From dusk Till dawn probleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1061
Persönliche Nachricht:

From dusk Till dawn probleme

Beitrag von johndoe-freename-1061 »

ich habe seit einiger zeit das spiel from dusk till dawn
und es kommt immer wieder vor das es einfach aussteigt
besonders wenn ein neuer teil geladen wird geht das spiel wieder aufs desktop zurück und ich muß es neu aktivieren
was ja nicht so schlimm wäre wenn ich wenigstens weiter käme aber es ist immer wieder an der gleichen stelle
manchmal gehts auch weiter aber das ist schon fast glück wenns weiter geht
ich habe einen amd athlon 1000 thunderbird mit nvidia geforce mx 32mb grafikkarte ich hab gemerkt daß der kühler zu klein ist aber daran kann es nicht liegen denke ich ich hab inzwischen den speicher auf 393mb aufgestockt also daran liegts wohl auch nicht
ich wäre froh wenn jemand nen tip hat
ach ja die grafik hab ich reduziert bis zu 800x600x16 und es hat sich nix geändert
johndoe-freename-975
Persönliche Nachricht:

tipp

Beitrag von johndoe-freename-975 »

hi erst mal
johndoe-freename-975
Persönliche Nachricht:

tipp

Beitrag von johndoe-freename-975 »

also.vergess was du geschrieben hast.hatt nix mit kühler oder anderen hardwares zu tun.ich vermute das du einen virus aufgeschnappt hast.hatte ich aúch des problem.schau zu das du irgendwo des antiviren programm kaufst.kostet max. 10€.wenn du es hast versuch den virus(es ist 100% einer)zu vernichten.is ganz einfach.wenn das programm instaliert ist geh rechts unten in der Startleiste auf das symbol des programmes sodas es aktiviert wird.es findet den virus automatisch.danach den pc neu starten und auf das laufwerk des cd-roms klicken(im Arbeitsplatz).das spiel neu instalieren allerdings auf minimal.wenn es danach immer noch nicht geht,fahr den pc komplett runter.benutze eine startdiskette und mach ein neues BIOS drauf.danch funktioniert es.bei fragen melde dich bei mir.
meine e-mail adresse:
darkcoolj@aol.com
also viel glück.
ciao
Antworten