Battle Realms ruckelt!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battle Realms ruckelt!?
Tach Leute,
ich hab nun endlich wieder das Game: Battle Realms
und wollt natürlich gleich mal loslegen. Okay, Mission gestartet, soweit alles gut.
Doch dann, als ich ich in so ein Dorf lauf, in dem lauter Häuser brennen, ruckelt das Spiel so abnormal, das kann man sich gar nicht vorstellen. Das sind richtig heftige Ruckelorgieren. Das Spiel läuft nicht mal in Zeitlupe oder so, es ruckelt richtig und das bei meinem System.
Das Game hat Anforderungen von Warcraft 3 und trotzdem ruckelt es?
Kann mir das mal einer erklären, woran es liegen könnte? Oder was ich da machen kann? -.-
Zwinke
AMD Phenom II 940@3,4Ghz
4GB DDR2 Ram
ATI Radeon HD 4870
WinXP
ich hab nun endlich wieder das Game: Battle Realms
und wollt natürlich gleich mal loslegen. Okay, Mission gestartet, soweit alles gut.
Doch dann, als ich ich in so ein Dorf lauf, in dem lauter Häuser brennen, ruckelt das Spiel so abnormal, das kann man sich gar nicht vorstellen. Das sind richtig heftige Ruckelorgieren. Das Spiel läuft nicht mal in Zeitlupe oder so, es ruckelt richtig und das bei meinem System.
Das Game hat Anforderungen von Warcraft 3 und trotzdem ruckelt es?
Kann mir das mal einer erklären, woran es liegen könnte? Oder was ich da machen kann? -.-
Zwinke
AMD Phenom II 940@3,4Ghz
4GB DDR2 Ram
ATI Radeon HD 4870
WinXP
Asus M3A79-T Deluxe
AMD Athlon 64 X2 6400
Geforce 8800GTX
GeiL 4GB DDR2 RAM @ 800mhz
AMD Athlon 64 X2 6400
Geforce 8800GTX
Damals auf meinem 600Mhz PC mit einer ATI 9200SE lief das Game auch noch ruckelfrei, und mit meinem Athlon 64 3500+ und einer Geforce 6600GT auch noch, aber nun nicht mehr? Kann es damit zusammenhängen, dass ich einen QuadCore hab?
Zwinke
Zwinke
Asus M3A79-T Deluxe
AMD Athlon 64 X2 6400
Geforce 8800GTX
AMD Athlon 64 X2 6400
Geforce 8800GTX
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Realms ruckelt!?
Vileicht bringt der ja was^^
Für Online-Spiele, die Sie bevorzugen, wie z. B. PC?
WoW Gold undDiablo 3 Gold und SWTOR Credits und Runescape Gold gehören zu den beliebtesten Spiel Währungen, darunter der PC-und Web-Spiele.
WoW Gold undDiablo 3 Gold und SWTOR Credits und Runescape Gold gehören zu den beliebtesten Spiel Währungen, darunter der PC-und Web-Spiele.