CS: couldn`t open valve/jos.wad ahhhh

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1095
Persönliche Nachricht:

CS: couldn`t open valve/jos.wad ahhhh

Beitrag von johndoe-freename-1095 »

Hallo erstmal :)

Zu meinem Problem.... ich denke mir, probier mal neue maps aus und dann will ich mal ein weilchen de_nuke spielen... gut connecten geht, ich komme bus zu Build Server wies ja normal ist, aber wenn dann die konsole raufgehen sollte, schmeissts mich raus und ich bin im CS menü mit dem unschönen Fenster auf dem steht : couldn`t open valve/jos.wad
soso kann mir da jemand helfen?
johndoe-freename-1096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1096 »

jo das prob hab ich und ein kumpel von mir auch pleeeeeeeezzee helft ihm und uns :)
johndoe-freename-979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-979 »

schon mal versucht CS neu zu installieren?
johndoe-freename-1097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1097 »

http://www.counter-strike.de/mapreviews/wads.html

in den \valve ordner,

mfg, cracken
Fre@k3002
Persönliche Nachricht:

Das prob hatte ich auch

Beitrag von Fre@k3002 »

Hier ist ein link wo ihr euch die jos.wad ziehen könnt das müsst ihr dann einfach in "Sierra/counterstrike/cstrike"reinkopieren oder sonst wo halt darein wo counterstrike install... ist aufjedenfall muss die datei in das "cstrike"verzeichnis und hier ist der link http://www.cs.4players.de/download_file ... LOADID=365
johndoe-freename-2292
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2292 »

Ich habe gelesen, daß das Prblem dann auftreten kann, wenn man CS schon mehrer Male installiert und deinstalliert hat! Dann kennst sich das Programm nicht mehr aus und will auf einen gelöschten Pfad zurückgreifen! habe ich gelesen!
Und bei der Kaufversion solls auch manchmal so sein, weil da Halflife nicht dabei ist und der Ordner nicht Hlaflife/Valve/Countrerstrike/CS sondern nur Sierra(Counterstrike(CS heißt!
Das habe ich alles gelsen!
ADE
Antworten