Hallo Leute,
kann mir einer sagen, ob die neue dt. geschnitte Version kompatibel mit der alten "uncut" Version ist ?
D.h. kann ich mit der neuen Version gegen Leute im Internet spielen, welche die alte Version haben?
Vielen Dank im Voraus !
Schöne Grüße
C&C Generals - Neue dt. Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich
klar geht das!!!
Kannst ruhig mit gutem Gewissen zugreifen!;)
Hab´s auch ma irgendwo gelesen, aber denn link weis ich leider nich mehr
Hoffe ich hab dir geholfen !
Thx 4 zuhören
Kannst ruhig mit gutem Gewissen zugreifen!;)
Hab´s auch ma irgendwo gelesen, aber denn link weis ich leider nich mehr
Hoffe ich hab dir geholfen !
Thx 4 zuhören
-
- Persönliche Nachricht:
omg, die generäle version ist einfach nur lol.....
das das spiel dadurch Deutschland-tauglich gemacht wurde mag stimmen, aber das es zugleich auch lächerlich gemacht wurde, darüber machen sich bestimmt nur wenige leute gedanken.
einfach hammer, dass man für so eine abgespeckte version noch den gleichen preis bezahlen muss wie die anderen länder mit für eine voll-vollversion.
das das spiel dadurch Deutschland-tauglich gemacht wurde mag stimmen, aber das es zugleich auch lächerlich gemacht wurde, darüber machen sich bestimmt nur wenige leute gedanken.
einfach hammer, dass man für so eine abgespeckte version noch den gleichen preis bezahlen muss wie die anderen länder mit für eine voll-vollversion.
-
- Persönliche Nachricht:
So krass ist die Zensur auch wieder nicht ausgefallen wenn man mal Generäle mit C&C1 und C&C2 vergleicht. Auch da hat man mit Cyborgs statt mit Menschen gespielt (in C&C3 auch?). Da die Inhalte allerdings nicht so gegenwärtig sind wie in Generals musste kaum mehr geändert werden.
Die Ausmaße der Zensur sind nachwievor recht umfangreich, aber nun wirklich nichts Neues.
Wer 18 ist kann immer noch problemlos zur Uncut greifen. Für alle anderen ist die Veröffentlich von Generäle das Beste was passieren konnte (besser wär nur gewesen Generals vom Index zu nehmen).
Die Ausmaße der Zensur sind nachwievor recht umfangreich, aber nun wirklich nichts Neues.
Wer 18 ist kann immer noch problemlos zur Uncut greifen. Für alle anderen ist die Veröffentlich von Generäle das Beste was passieren konnte (besser wär nur gewesen Generals vom Index zu nehmen).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: