Fortsetzung der Constructor-Reihe ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Fortsetzung der Constructor-Reihe ?

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Sind einigen Usern dieses Forum Informationen zu einer Fortsetzung der amüsanten Aufbausimulations-Reihe, welche mit dem Titel Constructor aus dem Hause "System 3" ihren Anfang nahm, bekannt ?
Seiner Zeit im Jahre 1997 , publizierte "Acclaim" den Titel "Constructor" und feierte auch sogleich mit diesem großen Erfolg. Die geniale, gehässige comic angehauchte Aufbausimulation stellt auch heute noch eines meiner Lieblingsspiele dar. Auch den 2ten Part "Streetwars-Constructor Underworld", welcher 1999 unter der Aufsicht von "Infogrames" erschien, zähle ich zu meinem Besitz. Auch dieser steht in meiner Favoritenliste ,trotz seinen fortgeschrittenen Alters ganz hoch im Kurs, da er seinem Vorgänger in Nichts nachsteht. Angesichts dieser Tatsachen wollte ich nachfragen, ob jemanden diverse Hinweise bzw. Informationen zu einer Weiterführung sprich einem 3 Teil der Reihe, bekannt sind. Meine Suche nach derartigen Hinweisen fiel bislang enttäuschend aus und wurde in keiner Weise von Erfolg gekrönt.
An dieser Stelle bedanke ich mich schon im Voraus für mögliche Hilfe.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten