Hi Leute,
Habe ein großes problem mit meinem Internet.
Ich habe T-DSL und win XP
Neulich musste ich XP neu installieren und seit dem erkennt mein PC die DSL-Netzwerkkarte oder wie das ding heisst nicht mehr. Ich kriege immer die nachricht: Installieren sie ein Modem oder so.
Hatte xp schon öfters mal neu installiert, aber da hatte ich das problem nie danach.
Restore geht auch nicht mehr. Keine ahnung warum.
Wenn mir jemand helfen kann dann tu es bitte.
THX
Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt.
MFG Hisselmissel
PS: Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät.
PS: Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte mal ähnliches Problem
Bei mir hatte die T-Online-Software mal die Netzwerkkarte nicht erkannt!
Gehst du mit der T-Online-Software ins Internet?
Wenn ja, versuchs mal ohne! Dazu startest du den "Assistenten für neue Verbindungen", ->"Verb. mit. d. Int. herstellen", ->"Verb. manuell einrichten", ->"Verbindung über Breitbandverb. herstellen, die blablabla erfordert" -> Name: is wurscht ->jetzt gibst du die ersten drei Zeilen von deinem T-Online-Zettelchen bei Benutzername ein (Anschlußerkennung etc...) und bei Kennwort den 8-Stelligen-Kennwort-Code.
Viel Glück!
P.S.: Der Weg oben gilt nur für Windows-XP home, bei anderem OS, siehts vielleicht ' bisschen anders aus.
Gehst du mit der T-Online-Software ins Internet?
Wenn ja, versuchs mal ohne! Dazu startest du den "Assistenten für neue Verbindungen", ->"Verb. mit. d. Int. herstellen", ->"Verb. manuell einrichten", ->"Verbindung über Breitbandverb. herstellen, die blablabla erfordert" -> Name: is wurscht ->jetzt gibst du die ersten drei Zeilen von deinem T-Online-Zettelchen bei Benutzername ein (Anschlußerkennung etc...) und bei Kennwort den 8-Stelligen-Kennwort-Code.
Viel Glück!
P.S.: Der Weg oben gilt nur für Windows-XP home, bei anderem OS, siehts vielleicht ' bisschen anders aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Muster:
12#3@t-online.de
1 = code
2 = telefonnummer
3 = benutzersuffix(meist 0001)
t-online.de (wenn der provider t-online ist.)
12#3@t-online.de
1 = code
2 = telefonnummer
3 = benutzersuffix(meist 0001)
t-online.de (wenn der provider t-online ist.)