Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber weiß jemand die Lösung für Mission 3, wo man diesen Juergen Dextor vor dem Entkommen mit dem Shuttle hindern soll. Man soll mit schweren Waffen auf das Shuttle ballern. Die Mechs in der Werkstatt sehen am Wahrscheinlichsten aus, nur leider kann man diese nicht benutzen.
Ich hasse Spiele, wo man keine Infos bekommt.
Gruß -nin
Chrome Mission 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Chrome
Suche hinter den Kisten Schutz vor Dexon's Geschossen. Der Schurke greift meistens an, wenn du nachladen tust. Den Mech kannst du vergessen. Ich hoffe so schaffst du's. Viel Glück!
brookman96
brookman96
Problem noch nicht gelöst
Hi,
den Typen habe ich ziemlich schnell erledigt. Aber er versteckt sich nach der Blendgranate an der Luke eines Shuttles nährt man sich diesem, steigt er ein und verschwindet. Nach kurzer Zeit ist die Mission dann fehlgeschlagen.
Mann soll mit schweren Waffen auf das Shuttle schießen, um es zu stoppen. Wo finde ich diese schweren Waffen?
den Typen habe ich ziemlich schnell erledigt. Aber er versteckt sich nach der Blendgranate an der Luke eines Shuttles nährt man sich diesem, steigt er ein und verschwindet. Nach kurzer Zeit ist die Mission dann fehlgeschlagen.
Mann soll mit schweren Waffen auf das Shuttle schießen, um es zu stoppen. Wo finde ich diese schweren Waffen?