rant
So, hab heute mal gehört, dass man bei Gamestop Games von der gamescom vorbestellen kann, für sage und schreibe 9,99€! Also habe ich mal fix gegoogled und bin auf diese Seite gestoßen: http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php
Und siehe da...nur für Xbox 360 und PS3 vorbestellbar -.-
Ich mein, was soll das? Die PC Version wurde genau so vorgestellt, kommt allem Anschein nach genau so spät/früh raus usw. Wieso werden PCler wieder ausgeschlossen?
/rant
EDIT: man muss 2 xbox 360 und/oder ps3 spiele in zahlung geben, um es für 9,99€ zu erhalten. Sorry mein fehler, zu früh aufgeregt. Close plz...
ps scheiss kleingedrucktes xD
Werden die PCler mal wieder verarscht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
dann versuch mal 2 gebrauchte pc spiele zu verkaufen wenn sie in steam oder durch DRM registriert wurden :>
der pc sektor wird nur noch verarscht. bugspiele ohne ende und dann auch noch einschränkungen und überwachung. bei der xbox juckt es keine sau das man mit kopien online zocken kann - ohne keys, ohne registrierung, ohne kopierschutz.
der pc sektor wird nur noch verarscht. bugspiele ohne ende und dann auch noch einschränkungen und überwachung. bei der xbox juckt es keine sau das man mit kopien online zocken kann - ohne keys, ohne registrierung, ohne kopierschutz.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: