Battleground Europe (FPS MMO) 14 Tage Trial KEINE KREDITKART

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eL.kabaL
Persönliche Nachricht:

Battleground Europe (FPS MMO) 14 Tage Trial KEINE KREDITKART

Beitrag von eL.kabaL »

Hallo Leute!

Ich bin begeisterter Battleground Europe Zocker und da die deutsche Community zurzeit eine Extra Promotion, von 14 Tage Trial genießt, möchte ich natürlich für das Game Werbung machen.

Ich erzkläre worum es sich bei dem Spiel handelt.

Screenshots und Videos findet ihr ganz unten !

Nun Battleground Europe, oder auch "wiionline" genannt, ist eine Mischung aus Operation Flashpoint, Battlefield 1942 und Hearts of Iron III.

Warum Operation Flashpoint? Nun es gibt EINEN Server auf dem ALLE spielen. Auf diesem Server befindet sich die einmalige Map von Europa (Im Maßstab 1:2 - also halb so groß). Man könnte theoretisch von Köln nach London laufen - ingame, und unterwegs verschiedene Kämpfe der Spieler um wichtige Städte erblicken. Wie lange der Marsch dauert, kann man sich ja denken ;)

Das Spiel vereint jegliche 2. Weltkrieg Simulation in einem.

Du liebst WW2 Flugzeug Simulatoren? Willkommen in der Luftwaffe.
Du bist gerne Kommandeur eines Zerstörers? Ab zur Marine.
Lieber Tiger Panzer oder StuG fahren? Dann ab zum Heer.

Es ist also eine Massive Multiplayer WWII Combat Simulation und spielt zur Zeit des Frankreichfeldzuges 1940/41.
Die Spieler können zwischen den Seiten Allied (England / Frankreich) oder der Axis (Deutschland ) wählen .

In Battleground Europe ist die derzeit grösste Map aller MMOGs zu finden , man findet dort Westeuropa in einem Maßstab von 1:2 vor mit ca. 400 Städten vor . Die spielbaren Einheiten umfasst ein großes Spektrum von unterschiedlichen Flugzeugtypen sowie Boden - und Marineeinheiten .

Es ist möglich in jeder vorhandenen Nationalität entsprechend der Waffengattung Heer, Luftwaffe und Marine 3 Karrieren zu starten.Man kann sie jederzeit Ruhen lassen und sich der widmen,
die einen gerade mehr interessiert.

Ziel des Spiels ist es, der Gegenseite so viele Städte zu nehmen wie möglich. Das erobern der Städte erfolgt duch ein CTF Prinzip, wobei sich mehrere Flaggen in einer Stadt befinden, die erst alle gecappt und unter Kontrolle der eigenen Seite bleiben müssen, bevor man nach einem gewissen Zeitlimit die Stadt komplett einnehmen kann.

Hierführ können alle möglichen Mittel aus allen Waffengattungen verwendet werden. Bombadiert die Stadt mit Bombern, sicher die Luftüberlegenheit mit Jägern. Belagert die Stadt mit PaKs und Panzern. Springt als Fallschirmjäger in die Flanke des Gegners oder spawned einfach in den Mobile Spawns (Von Spielern platzierte LKWs, die zerstört werden können) als Infanteristen und bilden den Hauptteil der Offensive.

Die jeweilige Seite gewinnt , die am meisten Städte für sich beanspruchen kann , was immer zu einem Mapreset führt , wo die Schlacht von neuem beginnt.

Im Spiel geht es wie bei z.b. Heart of Iron III auch um Brigaden und Divisionen. Ausgewählte Spieler, welche sich für diese Position beworben haben, kleiden das Amt des "High Commands" also der StabsOffiziere. Diese können am Ingame Geschehen natürlich teilhaben, ihre erste Aufgabe besteht aber darin unsere Brigaden strategisch auf der Map zu positionieren, Angriff oder Verteidigungsbefehle auch bestimmte Städte zu setzen und natürlich die Seiten-Community im Spielchat zu motivieren. Wer also mehr auf des strategischen Aspekt steht - kann anstatt wie in Hearts of Iron III KI Soldaten zu führen, hier diesmal mit echten selbstdenkenden (oder manschmal auch nicht :biggrin Spielern arbeiten.

Die Playerbase besteht aus sehr reifen Spielern - Also wer nach Flamern, Whinern und Kiddys alá CS sucht - wird hier leider nichts finden zum Glück!

Für alle die mehr wissen möchten:

http://wiki.wwiionline.com/index.php/Play_Guide

----------------------------------------------------------------------------------------------

Screenshots

(die ersten Screenshots sind von dem 1.31 Update was so gegen Weihnachten rauskommen wird - es beinhaltet sehr viel TerrainUpdates, was mehr taktische Möglichkeiten bieten wird, einige grafische Aufbesserungen - sowieso die Ragdoll-Effekte der Infanteristen - auf die die Community schon sehnsüchtig wartet :biggrin: )

http://www.battlegroundeurope.de/forum/ ... stcount=93

Ein Video was viele Screens beinhaltet UND SEHR GEILE MOMENTE - wie z.b. einen großen Bomberraid / Seeschlachten / Ein ganzes Jagdgeschwader im Angriff usw.

http://www.youtube.com/watch?v=iuA64QQvq1M&NR=1

Videos

Einmal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=5xHpqEcg4fo

Ein GameMaster Video von einer großen Schlacht um eine Stadt (Er sieht natürlich die Namen-Tags beider Fraktionen, was normal nicht so ist):
http://www.youtube.com/watch?v=raE7NCsaEFU

Ein Damage Modell Video (ganz interessant, für Simulationsfreaks):
http://www.youtube.com/watch?v=BzpUVtVUBTI

Die neuen RagDoll Effekte die Weihnachten kommen werden:
http://www.youtube.com/watch?v=MpPIBvZEwuc

Ein Lehrvideo für den Kurzdistanz Mörser (Ich machs anders )
http://www.youtube.com/watch?v=HRzaLr1ywsk

Könnte noch mehr posten aber die meisten Videos haben noch die alten Grafiken welche nicht gut für ne Promo wären

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ich hoffe ich konnte einige für das Game interessieren und hoffe ich sehe einige von euch auf dem Schlachtfeld wieder.
Ich heisse btw. Falke88 und bin fast Leutnant

Hier gehts direkt zum Probeaccount erstellen (Keine Kreditkarte benötigt)
https://secure.wwiionline.com/scripts/w ... sps?pid=39

Die deutsche Community Seite
http://www.wiionline.de

und die offizielle HP
http://www.battleground-europe.com/

Geändert von Falke88 (Gestern um 12:26 Uhr).
Zuletzt geändert von eL.kabaL am 02.11.2009 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
eL.kabaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eL.kabaL »

ANMERKUNG!

Für alle die das Training absolvieren müssen gibt es einen kleinen Haken.
Die letzte Trainingsmission für die Grundausbildung erfordert mehrere Spieler - Es ist sozusagen eine Gefechtsübung.

Da aber sozusagen sogut wie niemand sich in dieser Trainingsmission befindet auf Feindseite könnt ihr das Training nur absolvieren indem ihr 30min warten. Das schreckt viele neue Spieler ab.

Um das Training zu ÜBERSPRINGEN gebt folgendes im Chat ein

".graduate true"

sieht wie ein Cheat aus ist aber keiner.

Ich empfehle trotzdem die ersten Trainingsmissionen zu machen, gerade die für die Karte und den Chat - Es ist wichtig das neue Spieler damit klarkommen.

gruß Falke88
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Keine Kreditkarte stimmt nicht ganz. Um den Account zu erstellen wollen die schon eine haben...
Blubb
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Keine Kreditkarte stimmt nicht ganz. Um den Account zu erstellen wollen die schon eine haben...

schade, sonst wär ich sofort dabei
Bild
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Habe das Spiel auch eine zeitlang sehr begeistert gespielt als es noch WW2 Online hieß. Zu der Zeit konnte man die Trial auch noch ohne Kreditkarte aktivieren.

Eigentlich ein richtig schönes Spiel. In vielen Punkten übertrifft es sogar den Realismus aus OFP. (Bsp.: Trefferzonen beim Panzer, Flugphysik)

Allerdings sieht man dem Game doch allmählich die Jahre an. Die Grafik war zwar noch nie State of the Art, aber so allmählich könnte sie wirklich mal ein Upgrade vertragen.
eL.kabaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eL.kabaL »

Hättest du meinen Thread gelesen würdest du wissen das Weihnachten ein großes Upgrade kommt - worunter auch Ragdoll Effekte, Terrain Grafik, und leichte Aufbesserungen bei den Models.
eL.kabaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eL.kabaL »

Sir unKnoWn hat geschrieben:Keine Kreditkarte stimmt nicht ganz. Um den Account zu erstellen wollen die schon eine haben...
Wenn ich sage man brauch keine, stimmt das schon. 3 Kumpel konnten sich schon anmelden ohne KK - also hopp rein ins game

Link für die Accounterstellung ist im Thread ganz Unten
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Hättest du meinen Thread gelesen würdest du wissen das Weihnachten ein großes Upgrade kommt - worunter auch Ragdoll Effekte, Terrain Grafik, und leichte Aufbesserungen bei den Models.
:oops: Mist... Erwischt ! :D

Dann steht diese News natürlich in einem ganz anderen Licht.
In dem Fall: Testen, hopp hopp :D
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Dieser Satz kommt sobald ich meine Accounterstellung abschließen will :

"Download the game and play Battleground Europe for 14 days during this all-access free trial.

Free trial available to new players only.
· Credit card required to create free trial account. $1 transaction may be required to verify card.
· $19.99USD activation key (with 30 days playtime included) billed at the end of free trial unless canceled."
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

was soll denn das ich wills jetz ausprobiern aber is schlecht wenn man gar keine KK hat -.-
Bild
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Hab zwar eine Kreditkarte aber es kommt mir ein wenig merkwürdig vor meine KK-Daten für eine Trailversion anzugeben...
Blubb
eL.kabaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eL.kabaL »

Nun wie gesagt es ist wird keine KK benötigt - ich weiss leider nicht was du vielleicht falsch machst - aber sind schon genug Leute in der Trial die das ohne Probleme hinbekommen haben.

Frag mal im www.wiionline.de Forum nach wo dein Fehler bei der Acc-Erstellung liegt
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

EMAIL-ADRESSE * (hotmail, yahoo, gmail, msn Accounts ungültig)
Ganz großes Kino....
rya.
Repschläger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Repschläger »

Jo, ich weiß gar nicht was ihr habt , geht alles wunderbar.

Desweiteren starten sie bereits die nächste Aktion mit ähnlichem Prinzip und einem Logi Stick als Preis .

NEue 14 tage Trial Aktion
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Eben angemeldet:

DU BIST DIESER PROMOTION BEIGETRETEN AM: Jun 6th, 2010

Cornered Rat Software invites you to try Battleground Europe for 14 days- FREE!

This free trial is open to new users only. Purchase of Activation Key required to continue play.

Click on the SIGNUP! button below to create your trial account- no credit card required.

Antworten