Hellgate: Resurection

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Hellgate: Resurection

Beitrag von Levi  »

jaja ... ich weiß, viele mögen es nicht, und bla blub ... aber an alle, die doch immernoch ein wenig Hellgate hinterher trauern:

Das Hellgate verlässt Korea!

€alles was hier steht traf so nie direkt oder nur verspätet ein! ... die Gerüchteküche war damals scheinbar realer als alles andere XD ... fangt am besten von Hinten an zu lesen :) ... so wisst ihr auch was wirklich aktuell ist ... nur Soviel: For the Living! heißt es auch bald wieder bei uns!

Und zieht nach Tokyo in den USA Oo ... nee ... ok ... etwas ausschweifender:

die Server in Korea werden demnächst geschlossen. Dafür werden neue in den USA aufgestellt, auf denen dann Hellgate: Resurrection
laufen wird. Hellgate Tokyo scheint eine Art Erweiterung zu werden, wie es Stonehenge oder Abyss-Chronicles waren.

Einen kleinen Haken hat die ganze geschichte jedoch:
Hanbit (die jetzigen betreiber Hellgates) pissen den koreanischen Spielern ordentlich ans Bein. Da ihr Server geschlossen wird, und sie ihre Chars nicht mit auf den neuen nehmen dürfen, fühlen diese sich ein wenig betrogen. Verständlich, immerhin lief dort Hellgate mit Abosystem. Alles über Akt2 musste monatlich bezahlt werden. Und dann fühlt man sich doch ein wenig verarscht, wenn man einen Server schließt, um dann woanders einfach einen neuen auf zu machen.

Wie es bei HG:R aussehen wird, weiß man noch nicht, jedoch gibs schon mal einen Zeitplan, inklusive open beta!
Schedule of Hellgate: Resurrection:

* On Nov. 13 Hellgate: London renamed Hellgate: Resurrection
* On Nov. 17 New server opened, beta test launched
* On Dec. 8 Hellgate: Resurrection to start its open beta
* On Dec. 22 Business model to be activated
* In Jan., 2010 Dungeon model Test
* In Mar., 2010 Hellgate: Tokyo to be released
Die große Frage waren ja immer die Publishing-Rechte, die für Hellgate london bei Namco Bandai brach lagen. Auch hierzu gibts zwei Theorien:
1) Hanbit hat sie für läppische $43,000 von Namco erhalte
2) durch die Namensänderung, sowie den kompletten Neustart, könnte man dieses Spiel als neue IP betrachten, und so ein "Schlupfloch" ausnutzen.

Was nun Zutrifft? ... keine Ahnung.

weiter gibts noch nen paar Conceptarts und auch ein Video, welches aber bis auf ein paar koreanische Schriftzeichen, sowie den Artworks, nix unbekanntest oder neues zeigt :/ ...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

aufgrund der Vorgehensweise, welche Hanbit an den Tag legt, überleg ich mir jedoch zweimal, ob ich mich der Sucht wieder hingeben werde.

argh ...€ Quellen fehlen natürlich noch:
http://www.hellgatelondon.de/
http://news.mmosite.com/content/2009-11 ... 44,1.shtml
http://hellgate.hanbiton.com/Home/Intro.aspx
Zuletzt geändert von Levi  am 18.05.2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

cool ich mochte das game hoffe es findet auch einen weg nach europa. so das ich auch wieder mitzocken kann^^ :) :)
Niethal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niethal »

Ich fänds ja geil, aber wie hat der Blinde gesagt?
"Ich will es erstmal sehen!"
Etwa 3 Minuten nach dem Urknall, kühlte sich das Universum auf nur noch 550 Mio. Grad Celcius ab.
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Gimme Hellgate back! Yeah! :o
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Hatten die eigentlich irgendwann mal geändert das man andere Spieler in den Hubs nur in 'low-res' texturen sehen konnte?
Bild
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jap .... ich glaube 1.2 ... in 1.0 wars auch schon drinn, dann hatte man sie aber manchmal garnicht mehr gesehen :D
Bild
Y.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Y.T. »

Ich kenne nur Hellgate: London von Erzählungen, dass es nicht allzu gut gewesen ist. Sind diese Fortsetzungen jetzt besser?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das Große Problem bei Hellgate: sein ruf war schlechter, als das eigentliche Spiel ;) ... Speziell nach den ein oder anderen Patch, war es eine wunderbare multiplayer-metzelorgie + itemsammelwut

Dies ist im grunde jetzt kein Neues Spiel, sondern vielmehr ein Relaunch im Westen :)
Bild
sammo82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sammo82 »

Nun steht es endgültig fest, dass Hellgate zurück kommt.

Genaue Infos gibt es hier www.hellgatelondon.de
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

HELL YEAH! Hoffen wir, dass es abotechnisch auch klargeht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ein Jahr ist vergangen ... und die Open-Beta in Japan läuft ... wer will, kommt rüber :D ...

Anleitung gibts hier:

http://www.hellgate-resurrection.de/gui ... 50570.html

es macht immernoch genauso spaß wie damals ... ergo: denen den es damals schon gefallen hat: hier habt ihr es wieder :D ... es ist wie früher nur besser ... denen den es schon damals kein spaß gemacht hat ... bleibt einfach weg ;)
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... ich gucks mir mal an denk ich...
wofür genau isn das jetz open beta? und wie lang wird die laufen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

unter anderen ist das Bezahlmodel ein anderes als damals, und auch nochmal ein bisschen anders als in Korea. Man will wohl erstmal ausloten, was die Leute denn bereit wären auszugeben ... interessiert uns aber in dem sinne nicht, denn auch ohne Bezahlcontent ist es erstaunlich gut zu spielen :)
Weiterhin gabs in der Version, (die sich schon stark von den damaligen Spiel unterscheidet) nie eine Japanisch lokalisierte Fassung ...
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hellgate-resurrection.de hat geschrieben: Hellgate is coming home - EU Beta startet im Juni!
Bild
Schon vor einiger Zeit habe ich große News angekündigt, jetzt ist es soweit. Aufmerksame Hellgater hatten sicher schon den Partnerlink zu T3Fun auf unserer Startseite entdeckt - das ist der nordamerikanische und europäische Publisher für die Auferstehung Hellgates! Es ist damit nun ganz offiziell, Hellgate kommt zurück! Den genauen Start des Closed Beta Tests haben wir zwar noch nicht, doch laut dem kleinen Rätsel, dass uns Miguel von T3Fun aufgegeben hat, sollte es schon im Juni losgehen!

Hellgate Global Beta Start
Das lange Warten hat also ein Ende und die unerschütterliche Hoffnung die wir in Hellgate gesteckt haben wird endlich belohnt. Genauere Infos zur Umsetzung stehen derzeit noch aus, doch wir sind bemüht, so schnell es geht etwas in Erfahrung zu bringen.

Derweil könnt ihr versuchen, den zweiten Teil des Rätsels zu lösen. Das erste Wort lautet wie gesagt "June". Zudem empfehle ich folgende Links:

Hellgate Teaser-Seite von T3Fun
Hellgate Global auf Facebook
Hellgate-Teaser Video zum EU-Start

Und nun will ich euch alle jubeln hören!
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Steht schon was bzgl. des Abosystems fest? Ist für mich nämlich DER entscheidene Punkt.
Antworten