Call of Duty Modern Warfare 2 deutsches sprachpacket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty Modern Warfare 2 deutsches sprachpacket
Hey
Hab Call of Duty Modern Warfare 2 allerdings nur auf Englisch und wollte fragen obs dafür en sprachpatch gibt wo die dann auf deutsch quatschen oder wenigestens mit deutschem untertitel?
bin dankbar für hilfe!
Hab Call of Duty Modern Warfare 2 allerdings nur auf Englisch und wollte fragen obs dafür en sprachpatch gibt wo die dann auf deutsch quatschen oder wenigestens mit deutschem untertitel?
bin dankbar für hilfe!
ich hätte doch mal fragen sollen, ob du die Steam, oder die Steamfreie Version hast
du hast für das spiel nicht bezahl, also bekommst du auch kein Support ... so Einfach
Edit: es gibt nen Editbutton
du hast für das spiel nicht bezahl, also bekommst du auch kein Support ... so Einfach
Edit: es gibt nen Editbutton
Zuletzt geändert von Levi am 30.11.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sollen dir also helfen ein Deutsches Sprachpaket für dein runtergeladenes MW2 zu finden?
Wennn du schon weißt das du nicht Englisch kannst, hättest du gleich die Deutsche Version runterladen können.
Dafür mal das
Und wie dumm bist du, das du hier auch noch zugibst das du es runtergeladen hast?
This for that
Wennn du schon weißt das du nicht Englisch kannst, hättest du gleich die Deutsche Version runterladen können.
Dafür mal das
Und wie dumm bist du, das du hier auch noch zugibst das du es runtergeladen hast?
This for that
so einfach ist es ... btw, wir können auch hilfsbereit sein. ja, sogar Nett. Aber bei extremer Dreistigkeit (in deinen Fall) ... oder extremer Blödheit (manch anderer Thread) muss man halt mit sowas rechnenEstvars hat geschrieben:na gut krieg ich halt keine hilfe von euch...
also, sehs nicht persönlich.
btw: Gulli hat nen tolles Board ...
naja drauf geschissen ^^ ich wollt mir das spiel sowieso kaufen nur mein bruder wa schneller und hats in meiner abwesenheit installiert xD
ich denk mal orginal is eh besser kann ich später nochmal installieren und so außerdem is das das erste mal das ich en "böses" spiel aufm pc hab ^^
ich werds mir morgen so kaufen und hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^
ich denk mal orginal is eh besser kann ich später nochmal installieren und so außerdem is das das erste mal das ich en "böses" spiel aufm pc hab ^^
ich werds mir morgen so kaufen und hoffe ihr könnt mir verzeihen ^^
also
wenn du steam has kannst du steam einfach auf deutsch stellen....
hab ich auch die uk version und dann mit steam auf deutsch und wieder zurück ist np...
eine steam freie uk version....kenn ich mich leider nciht mit aus... lad dir die deutsche oder wende dich an solche warez sites im forum...die kennen sich damit besser aus
wenn du steam has kannst du steam einfach auf deutsch stellen....
hab ich auch die uk version und dann mit steam auf deutsch und wieder zurück ist np...
eine steam freie uk version....kenn ich mich leider nciht mit aus... lad dir die deutsche oder wende dich an solche warez sites im forum...die kennen sich damit besser aus
AMD Threadripper 1950X 4GHz Heatkiller TR4| Asus Zenith Extreme 1002
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop