ja ja ich weis etwas schlecht gewaehlter titel aber so erhoffe ich mir auch etwas mehr antworten ;P
Es geht um folgendes ich bin momentan ueber weihnachten und silvester in Polen und jetzt laufen dort ja die weihnachts angebote. Da in Polen alle Games ja Uncut sind hab ich nun folgenden frage. Wenn ich mir hier in Polen ueber eine logischwerweise polnische IP ein Game mit einer deutschen Kreditkarte auf meinen vorhandenen Account kaufe und das Spiel dann in deutschland herunterlade und instaliere ist es dann uncut (L4D und MW2) oder wird das Game trotzdem cut wegen der deutschen Kreditkarte oder sogar weil mein Acc in deutschland erstellt wurde??
Polenfrage bei Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich wird es cut sein. Ich würde dir raten, einen polnischen Account anzulegen und das Spiel dann an den deutschen Accout verschenken (kann man beim Kauf direkt auswählen). Die Titel sind dann in jedem Fall uncut und du kannst sogar dann indizierte Titel mit einem deutschen Account spielen.
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
also bezüglich mw2 kann ich dich schonmal beruhigen. du kannst dir mw2 in deutschland kaufen. du musst in steam dann das spiel auf englisch stellen, dann lädt er die englischen datein runter, inkl. den uncut datein. das ganz müsste nathürlich auch funktionieren, wenn du dir polnische version kaufst. dann ist das spiel halt polnisch.
edit: ach fuck. hier gehts ja um digitale version. -.-
ich lasse den obigen post trottzdem mal stehen. vielleicht gilt das gleiche ja auch für die digitale version von mw2.
edit: ach fuck. hier gehts ja um digitale version. -.-
ich lasse den obigen post trottzdem mal stehen. vielleicht gilt das gleiche ja auch für die digitale version von mw2.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
solange du es auf deutsch spielst ist es cut ( USK ) auch wenn du es als uncut gekauft hast dabei ist es unerheblich ob es sich dabei um die PEGI , M , 18+ , UK Version handelt
ps: die 18ner USK ist die deutsche ,also die cut Version und zu MW2 kann ich nur sagen man kann es sich ruhig in D holen es darf nur nicht die USK Version sein die kann man wenn man will auch auf englisch spielen es ist deshalb aber noch lange nicht echtes uncut ,es muss eine der oben genannten Versionen sein nur eben nicht USK!
ps: die 18ner USK ist die deutsche ,also die cut Version und zu MW2 kann ich nur sagen man kann es sich ruhig in D holen es darf nur nicht die USK Version sein die kann man wenn man will auch auf englisch spielen es ist deshalb aber noch lange nicht echtes uncut ,es muss eine der oben genannten Versionen sein nur eben nicht USK!
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht: