Steam Problem!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Star Wars SUCHTIE
Persönliche Nachricht:

Steam Problem!!!

Beitrag von Star Wars SUCHTIE »

Hi und danke an alle die sich mein Problem anhören,
Ich hab mir irgendwann mal Portal gekauft und es installiert. Und dann kam Steam.... :twisted:
Ich hab mir nen account angelegt und losgezockt! Das Spiel war der HAMMER!!!
Jedenfalls wollt ich es heute noch einmal installieren und spielen. Doch dann kam STEAM!!!!!! :twisted: :twisted:
Ich hab natürlich mein Password und mein Benutzernamen vergessen und hab auf neuen account anlegen gecklickt... Ich hab alles ausgefüllt und natürlich kam nach der E-Mail die Nachricht, ES GIBT BEREITS EINEN ACCOUNT MIT DIESER E-MAIL ADRESSE....
Zwei Sachen zum ancklicken:
-Neuen Account erstellen
oder
-Alten Account suchen...
Ich dachte, dass wenn ich auf neuen account erstellen klick, dass dann mein alter sozusagen GELÖSCHT wird. war ja dann auch so. Nur als ich dann den CD Key von Portal eingegeben habe, wurde mir gesagt das dieser bereits verwendet wurde!!!
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die installation entweder OHNE Steam oder MIT Steam beenden kann. :lol:
LR
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Man kann ein Spiel nur bei einem Account registrieren.

Aber wie kann man Passwort UND Benutzernamen vergessen?

Wenn du eine der beiden Angaben wieder weißt, dann kannst du dir vom Kundenservice die andere zuschicken lassen.
Bild
Star Wars SUCHTIE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Star Wars SUCHTIE »

Na, ja. Das ist ja nicht das Problem. Ich wusste ja z.B. noch meine E-Mail adresse. Doch das hilft ja auch nichts, da mien alter Account ja sozusagen ,, Überschrieben " wurde. Heiß das jetzt, dass ich das Spiel in die Tonne kippen kann? Oder gibt es noch ne andere Lösung?
LR
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Problem!!!

Beitrag von Worrelix »

Star Wars SUCHTIE hat geschrieben:Ich dachte, dass wenn ich auf neuen account erstellen klick, dass dann mein alter sozusagen GELÖSCHT wird. war ja dann auch so.
Nein. Wie kommst du darauf?

Dein alter Account besteht immer noch, der wird nicht gelöscht, nur weil irgendwer einen neuen Account mit deiner EMail Adresse anlegt.

Versuch als erstes, sämtliche Möglichkeiten in der Steam Login Oberfläche zum Wiederholen der Accountdaten zu nutzen - wenn du da nicht weiterkommst, dann erstelle einen Support Account ( https://support.steampowered.com/profile.php ) und dort eine Anfrage zum Wiederbekommen deiner Accountdaten (Foto von einer Packung mit lesbarem SpieleKey des Accounts bereithalten, falls vorhanden).
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das Spiel ist auf deinem alten, logg dich da ein oder kaufs nochmal auf dem neuem, so kompliziert ist Steam nun auch nicht...

Antworten