hey, ich weiß, bald kommt 2worlds2, aber ich gebe nicht gerne für ein spiel mehr als 10 euro aus, von dem ich um grunde nichts weiß.
deswegen:
ich habe letztens 2worlds (1) für 7.99€ im laden gesehen. lohnt es sich das zu kaufen?
wie ist der (online) multiplayer eurer meinung nach?
etc...^^
mfg
und guten rutsch
lohnt sich 2worlds noch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja, aber wie siehts online aus. sind da noch spieler? und wenn ja, wie viele xD
PvP?
könnt ihr mir gute online RPGs ohne monatliche kosten sonst noch empfehlen?
NEIN; ich will kein RoM, Maple Story.... das hatte ich schon alles XD
PvP?
das hab ich auf 4P eben gefunden... ist es wirklich so schlecht online?Endlich konnten wir auch den Kampf über das Internet wagen. Bevor wir auf mögliche Spielmodi eingehen, gleich die wichtigste Frage: Wie spielt sich Two Worlds online? Miserabel. Erstens gibt es dutzende Verbindungsfehler, bevor man
Endlich Frauen! Online könnt ihr auch weiblich unterwegs sein, leider macht das derzeit keinen Spaß.
endlich mal an einem Spiel teilnehmen kann. Und eröffnet man als Host eines, müssen die anderen wiederum sehr viel Glück haben, endlich auf der Liste zu erscheinen. Wir haben heute an die 20 (!) Versuche gebraucht, um endlich in der Außenwelt spielen zu können. Leider laufen die Spiele nicht über den Host Zuxxez, sondern den lokalen bzw. privaten Rechner.
Lediglich die Lobby ist frei von Fehlern: Dort ist man in einer abgeriegelten Stadt wie Tharbakin unterwegs, um zu chatten, Gilden zu gründen oder mit anderen zu zu handeln. Ihr trefft dort als Greenhorn ohne Erfahrung und Talente auch NPCs, um noch vor dem Abenteuer eure Talente wie z.B. den Schwertkampf oder das Bogenschießen zu verbessern. Erst, wenn man sich über F12 eröffnete Spiele anzeigen lässt, könnte man dort über einen Klick an Abenteuern teilnehmen. Wie gesagt: Derzeit ist das ein reines Glücksspiel. Selbst ohne Veränderungen an der lokalen Firewall wird man mal zugelassen, viel öfter jedoch nicht.
könnt ihr mir gute online RPGs ohne monatliche kosten sonst noch empfehlen?
NEIN; ich will kein RoM, Maple Story.... das hatte ich schon alles XD