lohnt sich 2worlds noch?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

lohnt sich 2worlds noch?

Beitrag von Nudelh0lz »

hey, ich weiß, bald kommt 2worlds2, aber ich gebe nicht gerne für ein spiel mehr als 10 euro aus, von dem ich um grunde nichts weiß.
deswegen:
ich habe letztens 2worlds (1) für 7.99€ im laden gesehen. lohnt es sich das zu kaufen?
wie ist der (online) multiplayer eurer meinung nach?
etc...^^

mfg
und guten rutsch
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

für den preis kannst du da eig nicht viel mit falsch machen. wie der mp modus ist weiß ich nicht, wusste auch garnicht das es einen gibt :lol:

auf jedenfall ist das vom preis/leistungsverhältnis wunderbar. wenn du auf rollenspiele stehst solltest du zuschlagen
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Is schon ein gutes Rollenspiel und hat mir als es neu war viel Spaß gemacht. Sicher gibts bessere, aber für den Preis kann man echt nich meckern.
PC-Spieler und Multikonsolero
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ja, aber wie siehts online aus. sind da noch spieler? und wenn ja, wie viele xD
PvP?

Endlich konnten wir auch den Kampf über das Internet wagen. Bevor wir auf mögliche Spielmodi eingehen, gleich die wichtigste Frage: Wie spielt sich Two Worlds online? Miserabel. Erstens gibt es dutzende Verbindungsfehler, bevor man
Endlich Frauen! Online könnt ihr auch weiblich unterwegs sein, leider macht das derzeit keinen Spaß.
endlich mal an einem Spiel teilnehmen kann. Und eröffnet man als Host eines, müssen die anderen wiederum sehr viel Glück haben, endlich auf der Liste zu erscheinen. Wir haben heute an die 20 (!) Versuche gebraucht, um endlich in der Außenwelt spielen zu können. Leider laufen die Spiele nicht über den Host Zuxxez, sondern den lokalen bzw. privaten Rechner.

Lediglich die Lobby ist frei von Fehlern: Dort ist man in einer abgeriegelten Stadt wie Tharbakin unterwegs, um zu chatten, Gilden zu gründen oder mit anderen zu zu handeln. Ihr trefft dort als Greenhorn ohne Erfahrung und Talente auch NPCs, um noch vor dem Abenteuer eure Talente wie z.B. den Schwertkampf oder das Bogenschießen zu verbessern. Erst, wenn man sich über F12 eröffnete Spiele anzeigen lässt, könnte man dort über einen Klick an Abenteuern teilnehmen. Wie gesagt: Derzeit ist das ein reines Glücksspiel. Selbst ohne Veränderungen an der lokalen Firewall wird man mal zugelassen, viel öfter jedoch nicht.
das hab ich auf 4P eben gefunden... ist es wirklich so schlecht online?

könnt ihr mir gute online RPGs ohne monatliche kosten sonst noch empfehlen?

NEIN; ich will kein RoM, Maple Story.... das hatte ich schon alles XD
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Also online hab ichs nicht gespielt, kann dir diese Frage also nicht beantworten. Wenns aber um ein gutes RPG oder monatliche Kosten geht, kann ich dir Guild Wars empfehlen. Ist zwar auch schon älter, hat mir aber "damals" sehr viel Spaß gemacht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

GW hab ich selber (prphecies)
und ich hol mir keines der anderen (nightfall wollte ich eig), weil kollegen von mir, die es viel spielen meinen, dass es kaum noch leute in städten für missis gibt, sondern nur noch PVP oda sonst was
Antworten