Ich kann keine .exe Datein runterladen ! HILFE !

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Davidorn
Persönliche Nachricht:

Ich kann keine .exe Datein runterladen ! HILFE !

Beitrag von Davidorn »

Hallo an alle
Habe Windows 7 und den dazugehörigen Internetexplorer mi dem ich mich am besten zuechtfinde.
Nun wollte ich letztens ein Patch runterladen doch dann kam diese Fehlermerldung : "Die aktuellen Sicherheitsstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"
Habe schon geforscht aber nichts gefunden !
Hilft mir bitte :cry:
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Also erstmal solltes du dir Duden 4 kaufen weil son Rechtschreibshooter hat son was desweiteren solltes du Tintenkiller von deiner Xbox 360 Elite fern halten weil man damit die Fabe von Konsole lösen kann. Außerdem solltest du Mal deinen allerbesten Freund den Dennispager fragen weil seine Eltern von Hartz 4 leben wissen die bestimmt eine Lösung
Davidorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davidorn »

Was bist du denn für einer !? Und was ist ein Dennispager !?
Meine Güte ! Ich möchte ernstgenommene Antworten haben
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich habe zwar selbst kein Windows 7, aber kommt der Fehler vom Browser oder von Windoof?

Davidorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davidorn »

vom browser
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Okay, Inet explorer benutze ich auch nicht, aber normalerweise hat jeder Browser eine extra Unterteilung für Sicherheit in den Optionen,schau dort mal ob sich da irgendwie etwas zum Download von Ausführungsdateien befindet.
Zuletzt geändert von Reslist am 02.01.2010 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Einfach rechtsklick auf die Meldung und "Download zulassen" anklicken oder permanent in den Sicherheitseinstellungen vom IE einstellen. Hier hilft auch google weiter oder einfach Firefox ;) :twisted: .
rya.
Davidorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davidorn »

@Scorcher24

Das habe ich schon gemacht.
Wenn normalerweise das Fenster kommt wohin man es speichern will erscheint dann halt diese Fehlermeldung
Davidorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davidorn »

Sicherheitsregel ist auch bei Normal
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Davidorn hat geschrieben: Ich möchte ernstgenommene Antworten haben

So wie du Damals im meinem Gears of War Thread ? Du musst dir einfach Mehr Arbeitsspeicher kaufen . So 16 Gb die brennen dir das Hirn weg oder am besten gleich nen Neuen PC wie Frau Merten das in der Klasse gesagt hat .Du wills doch nicht wie dein betser freund Dennispager enden wie hier zb auf Giga (neuer Tiefpunkt) http://www.giga.de/top-themen/00149532 ... e :ugly:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

jedifabian hat geschrieben:
Davidorn hat geschrieben: Ich möchte ernstgenommene Antworten haben

So wie du Damals im meinem Gears of War Thread ? Du musst dir einfach Mehr Arbeitsspeicher kaufen . So 16 Gb die brennen dir das Hirn weg oder am besten gleich nen Neuen PC wie Frau Merten das in der Klasse gesagt hat .Du wills doch nicht wie dein betser freund Dennispager enden wie hier zb auf Giga (neuer Tiefpunkt) http://www.giga.de/top-themen/00149532 ... e :ugly:
hab schon viel müll gesehen aber du bist eindeutig der neue tiefpunkt hier :roll:
Davidorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davidorn »

Kann man solche bescheuerten Kommentare nicht einfach löschen.. meine Güte
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Davidorn hat geschrieben:Kann man solche bescheuerten Kommentare nicht einfach löschen.. meine Güte
ne das is das problem das kann nur ein mod.

zu dein problem ich benutze firefox hatte ein ähnliches problem den solltest du den ms inet explorer vorziehen :wink:
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Dein Freund thilo ,Mein Freund thilo Unser Freund thilo!!! Steckt nicht in uns allen ein Stück thilo
Außerdem was willse den mit nem PC ? thilo lieblings Shooter Fracture gibs nicht mal dafür Du brauchs schon ne PS3 um die Ruckler im vollem maßen genießen zu können aber du darfst auch nicht vergessen das so ne PS3 wie ein Router aussieht

@Topic
nein Danke Daling ich lass es einfach wachsen
Zuletzt geändert von jedifabian am 30.06.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jedifabian hat geschrieben:Dein Freund Dennispager ,Mein Freund Dennispager Unser Freund Dennispager!!! Steckt nicht in uns allen ein Stück Dennispager
Außerdem was willse den mit nem PC ? Dennispager lieblings Shooter Fracture gibs nicht mal dafür Du brauchs schon ne PS3 um die Ruckler im vollem maßen genießen zu können
mir gefällt irgendwie nich wie du grade meinen Namen vergewaltigst :\

Punisher256 hat geschrieben: zu dein problem ich benutze firefox hatte ein ähnliches problem den solltest du den ms inet explorer vorziehen :wink:
man sollte jeden Browser dem IE vorziehen
Bild
Antworten