Ich kann keine .exe Datein runterladen ! HILFE !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich kann keine .exe Datein runterladen ! HILFE !
Hallo an alle
Habe Windows 7 und den dazugehörigen Internetexplorer mi dem ich mich am besten zuechtfinde.
Nun wollte ich letztens ein Patch runterladen doch dann kam diese Fehlermerldung : "Die aktuellen Sicherheitsstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"
Habe schon geforscht aber nichts gefunden !
Hilft mir bitte
Habe Windows 7 und den dazugehörigen Internetexplorer mi dem ich mich am besten zuechtfinde.
Nun wollte ich letztens ein Patch runterladen doch dann kam diese Fehlermerldung : "Die aktuellen Sicherheitsstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"
Habe schon geforscht aber nichts gefunden !
Hilft mir bitte
-
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal solltes du dir Duden 4 kaufen weil son Rechtschreibshooter hat son was desweiteren solltes du Tintenkiller von deiner Xbox 360 Elite fern halten weil man damit die Fabe von Konsole lösen kann. Außerdem solltest du Mal deinen allerbesten Freund den Dennispager fragen weil seine Eltern von Hartz 4 leben wissen die bestimmt eine Lösung
Okay, Inet explorer benutze ich auch nicht, aber normalerweise hat jeder Browser eine extra Unterteilung für Sicherheit in den Optionen,schau dort mal ob sich da irgendwie etwas zum Download von Ausführungsdateien befindet.
Zuletzt geändert von Reslist am 02.01.2010 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Davidorn hat geschrieben: Ich möchte ernstgenommene Antworten haben
So wie du Damals im meinem Gears of War Thread ? Du musst dir einfach Mehr Arbeitsspeicher kaufen . So 16 Gb die brennen dir das Hirn weg oder am besten gleich nen Neuen PC wie Frau Merten das in der Klasse gesagt hat .Du wills doch nicht wie dein betser freund Dennispager enden wie hier zb auf Giga (neuer Tiefpunkt) http://www.giga.de/top-themen/00149532 ... e :ugly:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hab schon viel müll gesehen aber du bist eindeutig der neue tiefpunkt hierjedifabian hat geschrieben:Davidorn hat geschrieben: Ich möchte ernstgenommene Antworten haben
So wie du Damals im meinem Gears of War Thread ? Du musst dir einfach Mehr Arbeitsspeicher kaufen . So 16 Gb die brennen dir das Hirn weg oder am besten gleich nen Neuen PC wie Frau Merten das in der Klasse gesagt hat .Du wills doch nicht wie dein betser freund Dennispager enden wie hier zb auf Giga (neuer Tiefpunkt) http://www.giga.de/top-themen/00149532 ... e :ugly:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Freund thilo ,Mein Freund thilo Unser Freund thilo!!! Steckt nicht in uns allen ein Stück thilo
Außerdem was willse den mit nem PC ? thilo lieblings Shooter Fracture gibs nicht mal dafür Du brauchs schon ne PS3 um die Ruckler im vollem maßen genießen zu können aber du darfst auch nicht vergessen das so ne PS3 wie ein Router aussieht
@Topic
nein Danke Daling ich lass es einfach wachsen
Außerdem was willse den mit nem PC ? thilo lieblings Shooter Fracture gibs nicht mal dafür Du brauchs schon ne PS3 um die Ruckler im vollem maßen genießen zu können aber du darfst auch nicht vergessen das so ne PS3 wie ein Router aussieht
@Topic
nein Danke Daling ich lass es einfach wachsen
Zuletzt geändert von jedifabian am 30.06.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt irgendwie nich wie du grade meinen Namen vergewaltigst :\jedifabian hat geschrieben:Dein Freund Dennispager ,Mein Freund Dennispager Unser Freund Dennispager!!! Steckt nicht in uns allen ein Stück Dennispager
Außerdem was willse den mit nem PC ? Dennispager lieblings Shooter Fracture gibs nicht mal dafür Du brauchs schon ne PS3 um die Ruckler im vollem maßen genießen zu können
man sollte jeden Browser dem IE vorziehenPunisher256 hat geschrieben: zu dein problem ich benutze firefox hatte ein ähnliches problem den solltest du den ms inet explorer vorziehen :wink: