GTA 4 Version=? [gelöst]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Version=? [gelöst]

Beitrag von D!Zzl3 »

Moin,

bin heute sehr verwundert, das Steam mir anzeigt das sich die Updates permanent auf 0% befinden, ich fürchte das ich mit der 1.0 Version bedient bin. Doch wo kann man prüfen welche Spielversion man hat? Im Spiel wird nirgends eine Versionsnummer angegeben, Konsole lässt sich leider nicht öffnen und Steam rückt sehr wenig Daten zum Spiel raus...

In der Readme ist mir allerdings aufgefallen das die Überschrift eine Versionsnummer von V1.00 als Überschrift gibt. Mir wäre das aber nicht beweis genug.
Kann ich mein Gta auch ohne Steam updaten? Wäre doch auch sowieso egal da es auch ohne steam über socialclub läuft^^

Gruß
Dizzle
Zuletzt geändert von D!Zzl3 am 02.01.2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wird GTA IV nicht nromalerweise über GfW-Live geupdated? das ist der selbe service wie auf 360, und da werden die spiele über live geupdated (logisch). da GTA IV GfW-Live pflicht ist, müssten die updates eigentlich darüber kommen.

oder kann es sein, dass ich da einen keks rieche? :wink:
jedenfalls, wäre das gerade im fall von GfW-Live titeln, oder auch steam titeln, nicht sehr ratsam die zu cracken, um sich so von GfW oder steam zu lösen.

aber um dein problem zu lösen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... to_IV.html
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

mein gecracktes GTA lässt sich ohne weiteres updaten, was auch besser so is da ichs ohne keks gar nicht zum laufen bekommen hab -.- die Installation war eine Höllenqual
Bild
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Update drauf, lässt sich jetzt auch über Steam starten! :D
Viele Server gibt es trotzdem nicht :(
Ich denke damit hat sich das Problem gelöst^^
danke

Gruß
Dizzle
Bild

Bild