Gutes Multiplayer-Strategiespiel gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gutes Multiplayer-Strategiespiel gesucht
Ich suche ein gutes Multiplayer-Stategiespiel. Habt ihr ein paar Vorschläge? Es sollte nicht zu teuer sein und Unterschietlich aber Gleichwertige Fraktionen haben. Einheiten die nicht gebraucht werden weil es besere gibt an die man auch sehr schnell kommen mag ich auch nicht.
PS:
Starcraft ,Warcraft 3 und Command and Conquer 3 habe ich schon
PS:
Starcraft ,Warcraft 3 und Command and Conquer 3 habe ich schon
-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86733
wie wäre es mit dem hier?
wie wäre es mit dem hier?
-
- Persönliche Nachricht:
Ne was rein Online ist eher nicht was ich suche und ein bisschen Action wäre auch ganz nett.
Zuletzt geändert von johndoe864360 am 03.01.2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
World in Conflict!
Die ienheiten sind zwar auf beiden Seiten recht ähnlich, aber es hebt sich mal von dem SC, WC und C&C Schema ab.
Ansonsten muss ich hier auch noch Civilization 4 nennen, was ja wirklich Strategie in reinster Ausprägung ist. Läuft eben etwas länger.
Heroes of Might and Magic 5 (oder auch 3) lohnen sich immer wieder. Ist allerdings, wie auch Civ 4 rundenbasiert.
Die ienheiten sind zwar auf beiden Seiten recht ähnlich, aber es hebt sich mal von dem SC, WC und C&C Schema ab.
Ansonsten muss ich hier auch noch Civilization 4 nennen, was ja wirklich Strategie in reinster Ausprägung ist. Läuft eben etwas länger.
Heroes of Might and Magic 5 (oder auch 3) lohnen sich immer wieder. Ist allerdings, wie auch Civ 4 rundenbasiert.
goodbye
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
das stimmt, leider bin ich ziemlich schlecht ^^WAS?????? hat geschrieben:Supreme Commander: Forged Alliance find ich eines der geilsten Strategiespiele im Multiplayer.Titan99 hat geschrieben:Ne eher was rein Online ist eher nicht was ich suche und ein bisschen Action wäre auch ganz nett.
ansonsten empfehle ich dir Company of Heroes
Empires - Die Neuzeit
Schon ziemlich alt, hat aber über LAN immer sehr viel Spaß gemacht. Wir aber schwer zu beschaffen sein, da es relativ alt und unbekannt ist.
Earth 2160
Hierfür gibts ein Rebalance-Patch, ist aber an sich sehr bekannt. Nur ob es einen LAN-Modus hat weiß ich gerade nicht. Nur die Aliens sind zu stark. Aber die werden egtl. nie gespielt.
Möchtest du LAN oder Internet spielen?
Schon ziemlich alt, hat aber über LAN immer sehr viel Spaß gemacht. Wir aber schwer zu beschaffen sein, da es relativ alt und unbekannt ist.
Earth 2160
Hierfür gibts ein Rebalance-Patch, ist aber an sich sehr bekannt. Nur ob es einen LAN-Modus hat weiß ich gerade nicht. Nur die Aliens sind zu stark. Aber die werden egtl. nie gespielt.
Möchtest du LAN oder Internet spielen?
Zuletzt geändert von SaPass am 03.01.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Wäre, wenn du großen Wert auf einzelne Fraktionen und nicht zu lange Spiele legst, auch mein erster Tipp gewesen.WAS?????? hat geschrieben: Supreme Commander: Forged Alliance find ich eines der geilsten Strategiespiele im Multiplayer.
Habe es jetzt 3 Mal auf LANs gegen viel bessere gespielt und wenn du denen sagst, sie sollen dich erstmal nicht so hart rannehmen, und dir erstmal ein bisschen was erklären, dann kann man die Guten sogar ärgern
Ansonsten meine üblichen Tipps: Empire Earth, Stronghold...
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht: