Mafia 2: Steht 2K Czech vor dem Aus?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jack Bauer MD
Persönliche Nachricht:

Mafia 2: Steht 2K Czech vor dem Aus?

Beitrag von Jack Bauer MD »

Lese gerade, dass 2K Czech möglicherweise vor dem Aus steht und Mafia 2 dadurch Einschrenkungen bekommen könnte :(

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/2k-czech-vor-dem-aus/
ProGra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProGra »

Nein,das ist nur eine Vorhersage von einem Redakteur^^.
Re: Steht 2K Czech vor dem Aus?

Beitrag von jackennils » Do 7. Jan 2010, 18:26
Ganz ruhig, das ist nur eine Vorhersage eines unbedeutenden Redakteurs.
Ich kann genauso gut sagen, dass uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ich habe gerade mafia 1 angefangen :cry: ..... puh ich dacht schon
man hast du mich erschrocken ;)

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@kaoz: Schalte unbedingt über den Grafiktreiber einen möglichst hohen anisotropen Filter zu. Damit verbessert sich die Grafik in den Häuserschluchten enorm!

Zum Thema: Das sind offenbar und hoffentlich nur Spekulationen. Mafia 2 ist ein sicherer Hit, in den freilich viel Geld investiert worden ist. 2K wird diesen Entwickler nicht jetzt sterben lassen.
Bild
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

danke für den tipp ;)

..leider spinnt der treiber
naja ich schau mal nach einer grafikmod

Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Ich gehe mal eben Beten.

Aber wie DdCno1 schon sagte, so viel Profit lässt sich 2K nicht entgehen wie sie mit Mafia 2 kriegen werden, dass sie jetzt durch Einschränkungen das Spiel kaputt machen und sich für eventuelle Nachfolger einen Bärendienst erweisen, indem sie sich einen schlechten Ruf machen.
Das passiert nicht. ;)
Hoffentlich.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Also ich glaube auch nicht das das 2K sich das entgehen lassen wird mit Mafia 2. Nur was mich aufregt ist das ständige verschieben des Releases von Mafia 2, ich meine okay ein Geiles Spiel brauch eben nunmal seine Zeit und wir wollen das Spiel ja vollkommen fertig zocken aber wäre schön wenn sie das Spiel endlich mal fertig haben oder wenigstens mal mehr Informationen über Mafia 2 herausrücken. Damit meine ich endlich mal einen festen Releasetermin zu nennen oder mal wie lang es ungefähr noch dauert bis Mafia 2 nunmal richtig fertig ist weil das gewarte nämlich extrem nervend ist. Hat einer überhaupt ne Ahnung wann das Spiel ungefähr Released wird? Nicht das die den Release nochmal auf Winter 2010 verschieben oder so. Liebe Grüße!
Bild
Bild
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Montrey1337 hat geschrieben:Also ich glaube auch nicht das das 2K sich das entgehen lassen wird mit Mafia 2. Nur was mich aufregt ist das ständige verschieben des Releases von Mafia 2, ich meine okay ein Geiles Spiel brauch eben nunmal seine Zeit und wir wollen das Spiel ja vollkommen fertig zocken aber wäre schön wenn sie das Spiel endlich mal fertig haben oder wenigstens mal mehr Informationen über Mafia 2 herausrücken. Damit meine ich endlich mal einen festen Releasetermin zu nennen oder mal wie lang es ungefähr noch dauert bis Mafia 2 nunmal richtig fertig ist weil das gewarte nämlich extrem nervend ist. Hat einer überhaupt ne Ahnung wann das Spiel ungefähr Released wird? Nicht das die den Release nochmal auf Winter 2010 verschieben oder so. Liebe Grüße!
Vielleicht planen sie ja aus Mafia 2 sowas wie den nächsten Duke Nukem Forever zu machen.
Antworten