Hallo,
Wenn ich jetzt ein Bluraydrive kaufe, ist dann auch eine Abspielsoftware dabei oder muss man sich die extra dazu kaufen? Und wie sieht es mit Problemen aus, habe in älteren Artikeln gelesen, dass es da grosse Probleme gibt, oder sind diese bereits behoben?
MfG
Blu ray auf dem PC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ähm, das stimmt nicht. ich habe meine monitore per dvi angeschlossen, da beide dvi-ausgänge hdcp unterstützen.DdCno1 hat geschrieben:Zusätzlich ist zu beachten, dass Grafikchip/-karte und Monitor das Kopierschutzsystem HDCP unterstützen müssen, wobei der Bildschirm per HDMI angeschlossen sein muss.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch dann Blu-ray gucken, wenn man mit VGA am Monitor hängt, allerdings wird dann die Auflösung des Films runterskaliert auf 940 x irgendwas. Man hat also nicht maximale Qualität.
Was Player angeht: Selbst wenn beim Laufwerk Software dabei ist, wird es keine Vollversion sein. Sie wird zwar denke ich nicht nach 30 Tagen ablaufen, aber begrenzten Funktionsumfang haben. Zum Beispiel Dolby Digital ja, aber DTS nein. Oder nur Stereo.
Was Player angeht: Selbst wenn beim Laufwerk Software dabei ist, wird es keine Vollversion sein. Sie wird zwar denke ich nicht nach 30 Tagen ablaufen, aber begrenzten Funktionsumfang haben. Zum Beispiel Dolby Digital ja, aber DTS nein. Oder nur Stereo.
[img]http://mitglied.lycos.de/m83nova/Grenadier01.jpg[/img]
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!
P/L gut heißt nicht gut, sondern für das Geld, ist es gut!