Wollte hier mal 2 Fragen stellen:
1. Wo kann man (außer auf der offiziellen Site zum Game) noch an Beta-Keys für die PC-Version von BC2 rankommen?
2. Wer von euch hat schon nen Key durch diverse Gewinnspiele, Umfragen, etc. gewonnen? Wo?
Battlefield Bad Company 2 Beta-Key Gewinnspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company 2 Beta-Key Gewinnspiele
Schaut mal auf meiner Seite www.worldofgames.redio.de vorbei!
1. bei amazon oder im ea store das spiel vorbestellen, eine andere variante gibt es jetzt nicht mehr.
2. beta keys kann man nicht wirklich "gewinnen", bzw. als gewonnen bezeichnen. gewonnen hat man meiner meinng nach nur etwas, was auch einen wert hat, was bei betas nicht wirklich der fall ist.
man kann nur an einer verlosungen teil nehmen, wenn es eine geschlossene beta ist.
ansonsten hab ich alle meine bisherigen betas durch anmeldungen bei den jeweiligen publishern/entwicklern bekommen. und das währen tom clancy's endwar, cod 5 und command & conquer 4.
2. beta keys kann man nicht wirklich "gewinnen", bzw. als gewonnen bezeichnen. gewonnen hat man meiner meinng nach nur etwas, was auch einen wert hat, was bei betas nicht wirklich der fall ist.
man kann nur an einer verlosungen teil nehmen, wenn es eine geschlossene beta ist.
ansonsten hab ich alle meine bisherigen betas durch anmeldungen bei den jeweiligen publishern/entwicklern bekommen. und das währen tom clancy's endwar, cod 5 und command & conquer 4.
- Magicnorris
- Persönliche Nachricht:
http://www.battlefield.de/beta
@vorposter: Als Gewinn in dem Sinne kann man es wohl nicht bezeichnen, aber gewonnen hat man auf jeden fall etwas. ähnlich wie man an erfahrung gewinnen kann, welche auch keinen marktwert hat.. blödes beispiel :O
@vorposter: Als Gewinn in dem Sinne kann man es wohl nicht bezeichnen, aber gewonnen hat man auf jeden fall etwas. ähnlich wie man an erfahrung gewinnen kann, welche auch keinen marktwert hat.. blödes beispiel :O
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
bei erfolgreicher vorbesstellung bei amazon bekommst den Key auf deine E-Mail zugeschickt dieses Schreiben habe ich auf ne Anfrage bekommen:
Guten Tag, Herr ..........
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten selbstverständlich auch Ihren Beta-key, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.
Der Code wird spätestens 4 Werktage nach der Bestellung an Sie versandt.
Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.
Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 aktualisieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Battlefield: Bad Company 2"!
damit ist glaube ich alles geschrieben wie sich das mit den Beta-Key's bei Amazon verhällt
Guten Tag, Herr ..........
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten selbstverständlich auch Ihren Beta-key, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.
Der Code wird spätestens 4 Werktage nach der Bestellung an Sie versandt.
Die Beta findet vom 28. Januar - 25. Februar 2010 statt. Die Homepage, auf der Sie Ihren Key eingeben können um sich für die Beta zu registrieren ist leider noch nicht aktiv und wird erst kurz vor Betastart bekannt gegeben.
Diese Informationen werden wir sobald sie uns vorliegen auf unserer Aktionsseite http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000371403 aktualisieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Battlefield: Bad Company 2"!
damit ist glaube ich alles geschrieben wie sich das mit den Beta-Key's bei Amazon verhällt
Also könnte man theorethisch vorbestellen ... auf seinen Beta Key warten und dann stornieren ??
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht: