Mass Efect 2: Charakter falsch importiert

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe275912
Persönliche Nachricht:

Mass Efect 2: Charakter falsch importiert

Beitrag von johndoe275912 »

Moin,

hab heute Mass Effect 2 bekommen und habe gerade meinen alten Charakter improtiert. Bei der Zusammenfassung steht da jetzt aber, ich hätte den Rat sterben lassen, was ich nicht habe.
Kennt einer das Problem???
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

ich hab den rat sterben lassen und bei mir ist das selbe problem XD
Neu heißt nicht, dass das Teil funktioniert, sondern nur, dass du der erste bist, der es herausfindet.
Sorry aber ich fand das Zitat total geil!!
Ich bin staatlich geprüfter ATI Fanboy !!!
johndoe275912
Persönliche Nachricht:

super, ein leidensgenosse :)
das heißt bei dir steht, der rat hätte überlebt, oder?

vielleicht stellt der das einfach nur falsch dar. hast du schon mal gestartet?
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Also bei mir funktioniert alles gut. Das einzige Problem das ich hab sind die Dialog-Sequenzen, meistens sind sie total abgehackt. Einmal steht der Chraakter da und auf einmal ganz wo anders.

Edit: Hab das Spiel schon einmal durch. Sind aber viele meiner Männer bei drauf gegangen und hab auch keine Sidequests gemacht.
johndoe275912
Persönliche Nachricht:

Geht doch ^^

der erste teil lag wohl zu weit zurück. weil ich einen "guten" charakter gespielt habe, dachte ich auch, der rat hätte überlebt. hab nen alten speilstand kurz vorm ende geladen und gemerkt, dass ich joker die neutrale order gab. dadurch war ich zwar nicht böse, der rat ging aber trotzdem drauf.
naja, dann mal auf ins gefecht :D
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Wenn man mit einem neuen Char beginnt heisst es auch überall das der Rat gestorben ist.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

Badaal hat geschrieben:Also bei mir funktioniert alles gut. Das einzige Problem das ich hab sind die Dialog-Sequenzen, meistens sind sie total abgehackt. Einmal steht der Chraakter da und auf einmal ganz wo anders.

Edit: Hab das Spiel schon einmal durch. Sind aber viele meiner Männer bei drauf gegangen und hab auch keine Sidequests gemacht.

das mit den Charakter stehen mal da und mal da ist ein bug der wohl mit dem nächsten patch(es) gefixt wird :wink:
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

also ich hab mir den spielstand von meinem bro genommen von me 1 mit der neusten version und da is alles richtig XD
Neu heißt nicht, dass das Teil funktioniert, sondern nur, dass du der erste bist, der es herausfindet.
Sorry aber ich fand das Zitat total geil!!
Ich bin staatlich geprüfter ATI Fanboy !!!
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Ähnliches Thema, andere Frage: Ist es möglich, einen Charakter aus der deutschen Version von Mass Effect in ein englisches Mass Effect 2 zu importieren?
Antworten