Moin,
hab heute Mass Effect 2 bekommen und habe gerade meinen alten Charakter improtiert. Bei der Zusammenfassung steht da jetzt aber, ich hätte den Rat sterben lassen, was ich nicht habe.
Kennt einer das Problem???
Mass Efect 2: Charakter falsch importiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Philinator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir funktioniert alles gut. Das einzige Problem das ich hab sind die Dialog-Sequenzen, meistens sind sie total abgehackt. Einmal steht der Chraakter da und auf einmal ganz wo anders.
Edit: Hab das Spiel schon einmal durch. Sind aber viele meiner Männer bei drauf gegangen und hab auch keine Sidequests gemacht.
Edit: Hab das Spiel schon einmal durch. Sind aber viele meiner Männer bei drauf gegangen und hab auch keine Sidequests gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht doch ^^
der erste teil lag wohl zu weit zurück. weil ich einen "guten" charakter gespielt habe, dachte ich auch, der rat hätte überlebt. hab nen alten speilstand kurz vorm ende geladen und gemerkt, dass ich joker die neutrale order gab. dadurch war ich zwar nicht böse, der rat ging aber trotzdem drauf.
naja, dann mal auf ins gefecht
naja, dann mal auf ins gefecht
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Badaal hat geschrieben:Also bei mir funktioniert alles gut. Das einzige Problem das ich hab sind die Dialog-Sequenzen, meistens sind sie total abgehackt. Einmal steht der Chraakter da und auf einmal ganz wo anders.
das mit den Charakter stehen mal da und mal da ist ein bug der wohl mit dem nächsten patch(es) gefixt wird :wink:
- Philinator
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir den spielstand von meinem bro genommen von me 1 mit der neusten version und da is alles richtig XD
Neu heißt nicht, dass das Teil funktioniert, sondern nur, dass du der erste bist, der es herausfindet.
Sorry aber ich fand das Zitat total geil!!
Ich bin staatlich geprüfter ATI Fanboy !!!
Sorry aber ich fand das Zitat total geil!!
Ich bin staatlich geprüfter ATI Fanboy !!!