Mass Effect 2 Kattenglättung der Steam Version ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RG DUNK
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2 Kattenglättung der Steam Version ?

Beitrag von RG DUNK »

Hallo Fans,

es muss doch eine Möglichkeit geben, die Steam Version von ME2 mit 4 oder 8 fach kantenglättung zum laufen zu kriegen.

Ich habe eine nvidia 260 SLI, ich pack es aber nicht. Egal ob nhancer oder nvidia Sytemsteuereung, er kann wahrscheinlich die Startdatei nicht finden.

ich bitte um Eure Hilfe!

Habt Ihr einen TIP? :(
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ich mein man kann das im Konfigurationsprogramm von ME2 einstellen. Da sind sowieso mehr Einstellungen vorhanden als im Ingame Grafikmenü
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bekanntes UE3 Problem. Benenne einfach die Datei MassEffect2.exe (\Mass Effect 2\Binaries\) in UT3.exe um und stelle dann die Kantenglättung manuell über das Treibermenü ein.

Edit: Das funktioniert zumindest bei der Retailversion. Wie das bei der Steamversion ist, weiß ich nicht.
RG DUNK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RG DUNK »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bekanntes UE3 Problem. Benenne einfach die Datei MassEffect2.exe (\Mass Effect 2\Binaries\) in UT3.exe um und stelle dann die Kantenglättung manuell über das Treibermenü ein.

Edit: Das funktioniert zumindest bei der Retailversion. Wie das bei der Steamversion ist, weiß ich nicht.
Genau das ist ja das Problem....die Steamversion kennt keine masseffect2.exe. Der Ordner ist leer! Oder täusche ich mich?
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Du kannst es auch mit dem Tool nHancer versuchen zu erzwingen. Das Problems auch schon bei Mass Effect 1. Ich habe davon die Steam Version und die exe liegt in ...\Valve\Steam\SteamApps\common\mass effect
Antworten