Fable 2 PC Release in Sicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fable 2 PC Release in Sicht?
Hallöchen liebe Community,
ich habe jetzt hunderte von Seiten durchschaut und jede Seite hat ein anderes Release Datum für Fable 2 PC
Steht schon fest, wann Fable 2 für PC erscheinen wird?
ich habe jetzt hunderte von Seiten durchschaut und jede Seite hat ein anderes Release Datum für Fable 2 PC
Steht schon fest, wann Fable 2 für PC erscheinen wird?
MfG. Thomas
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich finde es als Pc-Spieler eine Frechheit, solange auf eine direkte Antwort warten zu müssen.
Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Spieleentwickler hinterher rennen müssen, nur um eine Antwort zu bekommen...
Und dann noch fast 2(?) Jahre nach der Konsolenfassung...naja...ich bin mal gespannt ob der Entwickler sich irgendwann mal fein genug für eine Antwort ist.
Danke an die bisherigen Comments
Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Spieleentwickler hinterher rennen müssen, nur um eine Antwort zu bekommen...
Und dann noch fast 2(?) Jahre nach der Konsolenfassung...naja...ich bin mal gespannt ob der Entwickler sich irgendwann mal fein genug für eine Antwort ist.
Danke an die bisherigen Comments
MfG. Thomas
-
- Persönliche Nachricht:
Die Fable-Reihe ist halt mittlerweile einer der Titel die für "Xbox" stehen. Es ist davon auszugehen dass Fable 2 nicht für den PC erscheinen wird, ebenso wie alle weiteren Teile.
Und Aluvard, keine Information sollte man erstmal als "nein" deuten.
Wenn es doch noch anders kommen sollte, gut, wenn nicht, dann nicht.
Und Aluvard, keine Information sollte man erstmal als "nein" deuten.
Wenn es doch noch anders kommen sollte, gut, wenn nicht, dann nicht.