Fable 2 PC Release in Sicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fable 2 PC Release in Sicht?
Hallöchen liebe Community,
ich habe jetzt hunderte von Seiten durchschaut und jede Seite hat ein anderes Release Datum für Fable 2 PC
Steht schon fest, wann Fable 2 für PC erscheinen wird?
ich habe jetzt hunderte von Seiten durchschaut und jede Seite hat ein anderes Release Datum für Fable 2 PC
Steht schon fest, wann Fable 2 für PC erscheinen wird?
MfG. Thomas
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich finde es als Pc-Spieler eine Frechheit, solange auf eine direkte Antwort warten zu müssen.
Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Spieleentwickler hinterher rennen müssen, nur um eine Antwort zu bekommen...
Und dann noch fast 2(?) Jahre nach der Konsolenfassung...naja...ich bin mal gespannt ob der Entwickler sich irgendwann mal fein genug für eine Antwort ist.
Danke an die bisherigen Comments
Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Spieleentwickler hinterher rennen müssen, nur um eine Antwort zu bekommen...
Und dann noch fast 2(?) Jahre nach der Konsolenfassung...naja...ich bin mal gespannt ob der Entwickler sich irgendwann mal fein genug für eine Antwort ist.
Danke an die bisherigen Comments
MfG. Thomas
-
- Persönliche Nachricht:
Die Fable-Reihe ist halt mittlerweile einer der Titel die für "Xbox" stehen. Es ist davon auszugehen dass Fable 2 nicht für den PC erscheinen wird, ebenso wie alle weiteren Teile.
Und Aluvard, keine Information sollte man erstmal als "nein" deuten.
Wenn es doch noch anders kommen sollte, gut, wenn nicht, dann nicht.
Und Aluvard, keine Information sollte man erstmal als "nein" deuten.
Wenn es doch noch anders kommen sollte, gut, wenn nicht, dann nicht.
Nachdem Fable 3 schon in den Startlöchern steht, wird's imo zunehmen unwahrscheinlicher (also noch unwahrscheinlicher, als es eh von Anfang an war). MS hat so vor 1-2 Jahren halt auch mal geschnallt, dass sich Konsolen besser verkaufen, wenn es ein game gibt, dass die Leute darauf zocken wollen - und nur darauf zocken können
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hols dir aus der Videothek das Game hast recht schnell durch (für ein RPG) und bei uns kann man in der Videothek auch ne Xbox leihen also nehme ich an das sowas auch in Deutschland gehen sollte. Ist imho aber auch nicht wirklich der bringer gewesen nach dem was Molyneux alles versprochen hat aber das kennen wir ja von ihm. Zuerst B&W dann B&W2 dann Fable 1&2 und jetzt erzählt er uns Sweet Sweet Lies über Project Natal, Peter Molyneux eben dem darf man nichts glauben.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe über 40 Stunden an meinem ersten Durchgegang gespielt. Schnell mal aus der Videothek ausleihen und alles machen ist nich, es sei denn man rennt nur durch die Hauptquests. :wink:Kephis hat geschrieben:Hols dir aus der Videothek das Game hast recht schnell durch (für ein RPG) und bei uns kann man in der Videothek auch ne Xbox leihen also nehme ich an das sowas auch in Deutschland gehen sollte. Ist imho aber auch nicht wirklich der bringer gewesen nach dem was Molyneux alles versprochen hat aber das kennen wir ja von ihm. Zuerst B&W dann B&W2 dann Fable 1&2 und jetzt erzählt er uns Sweet Sweet Lies über Project Natal, Peter Molyneux eben dem darf man nichts glauben.
Und auch hier nochmal die Frage, was hat er denn alles für Fable 2 versprochen was es dann nicht ins Spiel geschafft hat? Das habe ich schonmal in einem anderen Thread gefragt aber scheinbar konnte mir niemand eine Antwort geben obwohl es mich wirklich interessieren würde.
Vllt kannst du mir ja weiterhelfen.