Mafia 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Mafia 2

Beitrag von Thutmosis III »

Hi Leute, ich freue mich schon sehr auf Mafia 2, sollte schon längst drausen sein, aber es wurde nochmal verschoben, bin mir nicht sicher ob die auf die neue Grafikkarten von Nivida warten da die vielleicht noch was an der Grafik machen wollen :? .

Weiß einer vielleicht was darüber warum die das nochmal verschoben haben,wäre über Info's dankbar

Wenn Mafia 2 rauskommt kann ich jeden diese Seite an's Herz legen www.UncutGames.at da es in Deutschland wieder cutversion geben wird wie es schon in ersten Teil der fall war.

Gruß :Pharao: tut
Sylence
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 2

Beitrag von Sylence »

Thutmosis III hat geschrieben:Weiß einer vielleicht was darüber warum die das nochmal verschoben haben,wäre über Info's dankbar
Weil es bis zum eigentlichen Termin nicht fertig geworden wäre !?
Was ist das für ne Frage :roll:
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Mir ist übrigens neu, dass die deutsche Version geschnitten sein soll. Wenn schon GTA IV einfach so durchkam, dann denke ich sollten wir uns keine Sorgen machen.

Versteckte Werbung (also für diesen überflüssigen Shop)?
Bild
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Haben es schon zum drittenmal verschoben, die haben 8 Jahre bis jetzt daran gearbeitet genug Zeit meine Meinung nach für das Spiel, so weit ich das aus anderen Forum's gelesen habe sind die ja fertig, die sollen angeblich noch warten auf die neue Grafikgeneration von Nivida um die Grafik noch zuverbessern oder anzugleichen igendwas.

Ganz genau weiß ich das nicht.

Der Shop ist hammer, z.b Left 4 Dead 2 uncut bekommste in Deutschland nicht zu kaufen, bei die gibt es auch ein Uncut Version von GTA 4 zu kaufen.
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Ja die Deutsche Version von MAfia 2 soll geschnitten sein.

MAfia 2 USK ab 18 in Deutschland, in Östereich kommt sie Mafia 2 USK ab 18 + uncut raus allso nehme ich mal an das die Deutscheversion geschnitten ist.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Thutmosis III hat geschrieben:bei die gibt es auch ein Uncut Version von GTA 4 zu kaufen.
und was is da noch uncutter als schon in der die wir hier zu lande kaufen können?
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

der kerl will doch nur werbung machen...
nur leute die kA haben, kaufen in den überteuerten AT shops sein :roll:
MAfia 2 USK ab 18 in Deutschland, in Östereich kommt sie Mafia 2 USK ab 18 +
:D genau das + macht es uncut ;)
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Dennütz hat geschrieben:
Thutmosis III hat geschrieben:bei die gibt es auch ein Uncut Version von GTA 4 zu kaufen.
und was is da noch uncutter als schon in der die wir hier zu lande kaufen können?
Also die Uncut macht die normale uncut Version doppelt uncut, so das diese am uncuttesten ist. Aaaber um das uncut freizuschalten, muss man im Spiel die USK Zentrale in die Luft sprengen. Dann wird erst aus uncut wirklich uncut. :D
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Thutmosis III hat geschrieben:die haben 8 Jahre bis jetzt daran gearbeitet genug Zeit meine Meinung nach für das Spiel
Und das weißt du, weil du schon an wievielen AAA Titeln mitentwickelt hast?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Mache keine Werbung für die Seite was hab ich davon, ich bestelle mir dort meine Spiele deshalb kann ich das sagen bei Left 4 Dead 2 ist das so das man die Uncutversion hir in Deutschland nicht kaufen kann und was denn Preis angeht kostet das Spiel Mafia II Preis: € 49,99 die Uncutversion.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Man muss wirklich einen an der Waffel haben, wenn man in Österreich bestellt...

http://www.amazon.co.uk/Take-2-Mafia-II ... 196&sr=8-2
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Thutmosis III hat geschrieben:Mache keine Werbung für die Seite was hab ich davon, ich bestelle mir dort meine Spiele deshalb kann ich das sagen bei Left 4 Dead 2 ist das so das man die Uncutversion hir in Deutschland nicht kaufen kann und was denn Preis angeht kostet das Spiel Mafia II Preis: € 49,99 die Uncutversion.
dann kaufe ichs mir halt auf amazon.co.uk oder auf anderen zig tausenden importshops und das zum halben preis

oder wenn du es gern deutsch haben möchtest, empfehle ich dir spielegrotte.de
ein deutscher shop, der auch wirklich nur uncut spiele anbietet und es auch so angibt, wenn es auch wirklich eine uncut version gibt

und das auch zu noch erträglicheren preisen als zu den at shops
neuestes bsp. ME2 überall uncut, wird deswegen auch nicht als uncut angepriesen und kostet auch noch nen zehner weniger als die teure AT "UltraUncut" nur ab 18+ Version :roll:
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

2002 kam MAfia I raus, Mafia II kommt dieses Jahr raus 2010 das sind 8 Jahre bei mir ich mein die Zeitspanne von ersten Mafia zu Mafia II.

Und das weißt du, weil du schon an wievielen AAA Titeln mitentwickelt hast?

Und was deine Blöde bemerkung angeht kannste stecken lassen Sylence.

Kann ich dir nicht sagen, da ich mir GTA 4 nicht gekauft habe was deine Frage angeht Dreamfade, was da mehr sein soll weiß ich nicht.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

und du weiß natürlich ganz genau, dass sie sofort nach dem ersten teil sich an teil 2 rangemacht haben?
MAFIA 2 wurde erst 2007 offieziell angekündigt und bis zu diesem zeitpunkt haben alle fans der serie einschließlich mich jeden abend für einen zweiten teil gebetet

wenn man die ganzen daten als besserwisser kennen würde, könnte man mutmaßen, dass sich mafia 2 evtl. 3 jahre in entwicklung befand und ein paar zerquetschte monate, da ja erst mal ein team, die nötigen ressourcen und das wichtigste für das spiel, ein script aufgestellt werden muss
die haben nicht von einem tag auf den anderen mit den arbeiten angefangen oO

deine vereinfachte logik mafia 1 2002 - mafia 2 2010 =8 jahre hackt ganz gewaltig
Thutmosis III
Persönliche Nachricht:

Warum hab ich eine an Waffel weil ich in Östereich bestelle so ein blötsinn von dir.
Das selbe könnte ich auch sagen, wie kann man nur in UK bestellen. :roll:

Und der Preis von £24.99 wenn man denn umrechnet in Euro kommt man auch nicht billiger weg.
Antworten