Hey Leute,
wollte mal fragen ob einer bzw. mehrere leute bereit wären für 1-10 Atombomben hinzuhalten, da ich des einfach nit schaffe die zu werfen und mir des Emblem noch fehlt.
Es müssen nit gleich 10 Atombomben sein, die ich auf euch werfen darf , reichen auch 1-2..
Bitte keine Kommi wie ahhh uhhh muss der gammeln
Wäre nett thx
Call of Duty Modern Warfare 2 Atombombe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Nimm als Killstreak Harrier, Chopper Gunner und Nuke.
Dann camp dich irgendwo hin bis du deine 7 Kills für den Harrier hast.
Den klatscht du am besten nachdem ein HQ eingenommen auf den Spawn von den Gegnern (mit nem bisschen Erfahrung und nem guten Auge kannst du den mit großer Sicherheit voraussagen).
Während dein Harrier aufräumt ein Versteck suchen und hoffen, dass er dir den Chopper Gunner freischießt. Den dann rufen und einfach draufhalten. So sollte das kein Problem sein.
Zur Not kannst du ja noch Hardliner als Perk mitnehmen.
Dann camp dich irgendwo hin bis du deine 7 Kills für den Harrier hast.
Den klatscht du am besten nachdem ein HQ eingenommen auf den Spawn von den Gegnern (mit nem bisschen Erfahrung und nem guten Auge kannst du den mit großer Sicherheit voraussagen).
Während dein Harrier aufräumt ein Versteck suchen und hoffen, dass er dir den Chopper Gunner freischießt. Den dann rufen und einfach draufhalten. So sollte das kein Problem sein.
Zur Not kannst du ja noch Hardliner als Perk mitnehmen.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Low bob entweder du spielst es richtig oder garnicht. ne atom bombe zu kriegen is mit den richten skill+abschussbelohnungen garnicht so schwer.
und wende wirklich so schlecht bist nimmste den notfall abwurf da kann nen nuke drin sein.
und wende wirklich so schlecht bist nimmste den notfall abwurf da kann nen nuke drin sein.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
signwormkiller22 hat geschrieben:Was bist denn du für ein Depp, hätte ich dich auf XBOX Live getroffen... Wenigstens kann man sich ordentliche Antibooster Klassen zusammenstellen.
Und diese Verwarnung istes mir Wert.
RRIESENGROßES ASOZIALES FEIGES ARSCHLOCH OHNE RÜCKGRAT!
Bastard...
Boosten ist einfach erbärmlich