Hey ich hab heute eine alte PC Powerplay CD in die Finger bekommen auf der Silent Storm Gold drauf ist. Also inklusive dem Sentinels Add-on. Allerdings lässt sich letzteres nicht installieren. Nachdem ich im Internet etwas gegoogled habe bin ich auf einen Thread bei Taktikzone gestoßen der das gleiche Problem beschreibt aber keine brauchbare Lösung bietet.
http://forum.taktikzone.de/index.php?topic=1454.0
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun könnte (ohne mit Sentinels nochmal kaufen zu müssen)? Würde eine Install.exe von Sentinals vielleicht was nützen?
Ich brauche mal wieder so eine Rundentaktikperle. Fallout und JA2 hab ich schon bis zu vergasung gespielt =o)
Danke schonmal für die Hilfe.
Silent Storm Gold von PC Powerplay 09/06 - Wie installieren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Silent Storm Gold von PC Powerplay 09/06 - Wie installieren?
- Persönliche Nachricht:
Ja die gibts ja nichtmehr. Daher wird mir auch niemand eine CD senden. Dachte nur das vielleicht die Install.exe das ganze einfach übergeht. Im Netz hab ich halt nicht viel gefunden. Naja ist ja nicht als das mich das ganze in Unkosten stürzen würde... Ist halt nur schade denn das Spiel macht immernoch richtig Spass.
Ja wie gesagt,ohne die fehlenden Dateien nützt der Installer nichts.Wenn man wüsste welche Dateien fehlen könnte man die dir vielleicht schicken und du bastelst dir eine eigene CD zusammen aber ob das so klappt?^^
Was mir auffällt ist das meine Gold Version (Retail) 3 CDs hat,frage mich gerade wie die PowerPlay das alles auf Eine gequetscht hat.
Was mir auffällt ist das meine Gold Version (Retail) 3 CDs hat,frage mich gerade wie die PowerPlay das alles auf Eine gequetscht hat.