Browser Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Browser Problem
Hallo Leute
Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Browser Mozilla Firefox auf einem anderen Rechner.
Jedesmal wenn ich ihn starte erscheint eine Fehlermeldung,
Entschuldigung
Firefox ist abgestürzt usw.
und jedesmal wenn ich neustarte steht da, dass beim Senden der Meldung ein Problem aufgetaucht ist.
Selbst Internet Explorer und Opera funktionieren nicht.
Habe schon alles versucht: Mozilla deinstalliert und neu installiert. Auf Viren geprüft. Alternativ Browser wie oben Opera runtergeladen ( nicht selber sondern ein jemand anderes)
Ich bin echt am verzweifeln und mir fällt nix mehr ein was ich tun könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Browser Mozilla Firefox auf einem anderen Rechner.
Jedesmal wenn ich ihn starte erscheint eine Fehlermeldung,
Entschuldigung
Firefox ist abgestürzt usw.
und jedesmal wenn ich neustarte steht da, dass beim Senden der Meldung ein Problem aufgetaucht ist.
Habe schon alles versucht: Mozilla deinstalliert und neu installiert. Auf Viren geprüft. Alternativ Browser wie oben Opera runtergeladen ( nicht selber sondern ein jemand anderes)
Ich bin echt am verzweifeln und mir fällt nix mehr ein was ich tun könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
sry hab ich ganz vergessen den in den PC Thread zu packen.
Also es taucht immer diese Fehlermeldung auf. Dann kann ich entweder von den buttons Firefox beenden oder neu Starten. Aber jedesmal wenn ich eines von den oben genannten Vorgänge bestätige steht da, dass beim Senden der Meldung ein Problem aufgetaucht ist.
und dann kommt dieses Fenster wieder
Also es taucht immer diese Fehlermeldung auf. Dann kann ich entweder von den buttons Firefox beenden oder neu Starten. Aber jedesmal wenn ich eines von den oben genannten Vorgänge bestätige steht da, dass beim Senden der Meldung ein Problem aufgetaucht ist.
und dann kommt dieses Fenster wieder
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
tja...computers....da steckse nich drin wa!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe wenn, dann ein Bowser Problem
nee spaß, aber sowas "ähnliches" hatte ich mal, da gabs ne automatische komplett Uptade packet von FF, versuch mal von deinem funktionierenden PC die neueste installationsdatei von FF zu ziehen und vom stick aus auf der Virenschleuder zu installieren...
oder:
Sbybot search & destroy, jedesmal wenn dieses "blabla hat ein problem festgestellt "senden/nicht senden" kommt, starte ich das programm und wusch es läuft wieder alles (viele mögen es nicht, finde es aber top)
ODER
schonmal was von Reg Organizer gehört? weiss jetz nicht obs man free runterladen kann... hab das auch und das löst auch die meisten Probleme, vorallem die, die iwie mit dem Internet zusammen hängen.
nee spaß, aber sowas "ähnliches" hatte ich mal, da gabs ne automatische komplett Uptade packet von FF, versuch mal von deinem funktionierenden PC die neueste installationsdatei von FF zu ziehen und vom stick aus auf der Virenschleuder zu installieren...
oder:
Sbybot search & destroy, jedesmal wenn dieses "blabla hat ein problem festgestellt "senden/nicht senden" kommt, starte ich das programm und wusch es läuft wieder alles (viele mögen es nicht, finde es aber top)
ODER
schonmal was von Reg Organizer gehört? weiss jetz nicht obs man free runterladen kann... hab das auch und das löst auch die meisten Probleme, vorallem die, die iwie mit dem Internet zusammen hängen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Die ganzen Ratschläge kannste ruhig ausprobieren, könnte aber auch gut ein Virus sein. Gibt einige, die es verhindern, dass man Browser startet, damit man sich kein Antivirenprog laden, oder Onlinescans starten kann. Außerdem: Dass das Antivirenprog nichts findet, muss nix heißen. Gibt auch genügend Viren, die das Antivirenprog infizieren und sich dadurch tarnen.
Und was genau meinst du mit?:
Und was genau meinst du mit?:
Gleicher Fehler oder irgendwas anderes? Gehen denn irgendwelche anderen Programme, die aufs Internet zugreifen (Games, automatische Updates usw.)?Die Ente hat geschrieben:
PC-Spieler und Multikonsolero