OUTCAST auf Crysis Warhead Engine

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
QUAD4
Persönliche Nachricht:

OUTCAST auf Crysis Warhead Engine

Beitrag von QUAD4 »

ich weiss nicht wieviele von euch dieses projekt schon kennen. ich kenne es erst seit heute und bin mal gespannt wie es sich entwickelt. hab natürlich damals outcast gespielt und habs immernoch.

hier mal der link zur news:
http://www.golem.de/1002/73327.html

und hier die offizielle seite der mod entwickler:
http://www.openoutcast.org/index.php

ich fänds cool wenn sich weitere kenner der crysis engine dessen annehmen :)

wäre auch cool wenn 4players diese mod ein wenig public machen würden falls nicht schon getan :)

auf mich macht das projekt jetzt schon eindruck und hoffe das es zügig vorran geht damit :)

mfg
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Zu geil wenns was werden sollte da Outcast auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt. (neben Deus Ex, Civ, System Shock 2 und Baldurs Gate 2) Es war imho der Urvater aller Oblivions, Fallout 3 und all den anderen Open World RPGs und gleichzeitig auch der Urvater aller Beyond good and evil, Jak and Dexter Typ games. Was die damals aus der Voxelengine rausgeholt haben war sagenhaft die haben es verstanden glaubhafte Welten zu schaffen als alle anderen dazu noch nichtmal im Ansatz in der Lage waren durch ihr festhalten an Polygongrafik.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Kephis hat geschrieben:Zu geil wenns was werden sollte da Outcast auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt. (neben Deus Ex, Civ, System Shock 2 und Baldurs Gate 2) Es war imho der Urvater aller Oblivions, Fallout 3 und all den anderen Open World RPGs und gleichzeitig auch der Urvater aller Beyond good and evil, Jak and Dexter Typ games. Was die damals aus der Voxelengine rausgeholt haben war sagenhaft die haben es verstanden glaubhafte Welten zu schaffen als alle anderen dazu noch nichtmal im Ansatz in der Lage waren durch ihr festhalten an Polygongrafik.
Seit wann ist Outcast bitte ein Urvater von allen Open World RPGs??? :lol: :lol: :lol: Das ist noch nicht mal ein RPG.
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Ich schätzt du hast Outcast nicht gespielt oder?
Die weite der Welt und vorallem die glaubhafte Interaktion mit deren Bewohnern sowas gab es davor nicht, davon haben alle heutigen RPGs profitiert.
Das Outcast kein RPG im klassischen Sinne war damals sollte jedem klar sein das hat aber wenig mit meiner Aussage zu tun, oder wie meinst du das?
Nimm z.b. Lightning in Doom von dem sehr viele Spiele profitiert haben wie z.b. ein Mass Effect, trotzdem muß Doom 3 deshalb kein RPG sein, oder? Oder hab ich dich irgendwie mißverstanden? Wenn ja dann sry!
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Also Openoutcast gibt es nun schon ewig, die versuchen es immer wieder, als Morrowind rauskam wollten die mit der TES3 Engine Outcast wiederbeleben jetzt mit Crysis Warheadenginge, ich bin echt mal gespannt ob das wirklich bis zum final diesmal schafft. Aber Crysis Warhead und Outcast ich will endlich wieder Twon-Ha's reiten mit Raketenpistolen schiessen und den herrlich verdrehten Humor geniessen.
Naja ich werd mir jetzt erstmal die webseite anschauen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten