Hi,
immer wenn ich Zombie Panic zocke habe ich ein ping von 200-950 was ich total komisch finde. Eig. habe ich einen guten Rechner, wenige Prozesse im Hintergrund, Gute Internetanbindung (54,0MBits; Signalstärke: gut(WLAN)) und die Srver auf dennen ich bin sind auch gut. Und ich frage mich, woran das liegt, bei CSS habe ich immer einen normalen Ping...
Zombie Panic Source: High Ping
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bezweifle, dass die 54 Mbit deine Internetverbindung sind, besonders wenn du direkt danach was von WLAN schreibst ^^ Wie schnell is dein INet denn? Kenn das Game zwar nich, aber ich könnt mir vorstellen, dass es doch an den Servern liegt, wenn du das Prob bei CSS nich hast.
Ein guter Pc hat mit dem Ping übrigens nich viel zu tun.
Ein guter Pc hat mit dem Ping übrigens nich viel zu tun.
PC-Spieler und Multikonsolero
Diese 48 bzw 54MBits beschreiben die Übertragungsrate deines Wlan. Deine Inet geschwindigkeit kannst du unter
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ testen. Da gibt es aber auch einen Ping test. Hast du vieleicht eine Firewall oder so ?
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ testen. Da gibt es aber auch einen Ping test. Hast du vieleicht eine Firewall oder so ?
Speedtest:
1. Durchlauf:
Download-Geschwindigkeit: 10.082 kbit/s (1.260 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.785 kbit/s (223 kByte/s)
2.Durchlauf:
Download-Geschwindigkeit: 10.586 kbit/s (1.323 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.609 kbit/s (201 kByte/s)
Pingtest:
1.Durchlauf:
Ihre Ping-Antwortzeit: 28.1 Millisekunden (perfekt)
2.Durchlauf:
Ihre Ping-Antwortzeit: 32.02 Millisekunden (perfekt)
3.Durchlauf:
Ihre Ping-Antwortzeit: 29.18 Millisekunden (perfekt)
Habe nur die Windowsfirewall an.
1. Durchlauf:
Download-Geschwindigkeit: 10.082 kbit/s (1.260 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.785 kbit/s (223 kByte/s)
2.Durchlauf:
Download-Geschwindigkeit: 10.586 kbit/s (1.323 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1.609 kbit/s (201 kByte/s)
Pingtest:
1.Durchlauf:
Ihre Ping-Antwortzeit: 28.1 Millisekunden (perfekt)
2.Durchlauf:
Ihre Ping-Antwortzeit: 32.02 Millisekunden (perfekt)
3.Durchlauf:
Ihre Ping-Antwortzeit: 29.18 Millisekunden (perfekt)
Habe nur die Windowsfirewall an.
Der Speed ist durchaus in Ordnung, also daran wirds nich scheitern.
Da geb ich dir grundsätzlich Recht, wobei auch deutsche Server natürlich ne lahme Anbindung haben können. Da das aber nur bei dir auftritt, muss der Fehler bei dir liegen und nicht an den Servern. Wie siehts denn bei andern Games, außer CSS aus? Scheint mir aber auch kein Leitugnsproblem zu sein. Möglicherweise hast du Probleme mit den Ports. Wenn du WLAN hast, haste mit Sicherheit nen Router, is nur die Frage welchen.sazambi hat geschrieben: Und wenn es am Server liegen würde, wäre das bei den andren ja auch so, aber ich bin der einzige mit so einem hohen ping. auérdem ist es auf allen servern so, auch auf deutschen :S
PC-Spieler und Multikonsolero