Assassin's Creed II für PC - Es ruckt nervig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed II für PC - Es ruckt nervig
Gudn Abend.....
AC2 ruckt immer wieder und das ist extrem nervig. Es is nicht laggen, sondern es sind solche Mikroruckler, so als ob eine Textur geladen werden müsse. Diese Ruckler, die nur wengige Sekundenbruchteile dauern, häufen sich in ihrer Anzahl zum echten Problem. In den Ubisoft-Foren wird das zwar bereits breitgetreten, aber keiner hat ne Idee warum es ruckt und wie mans behebt.
Falls einer von euch hier ne Idee hat, es wär echt zu schön, Ezio nicht wie nen Cyborg zu bewegen.
AC2 ruckt immer wieder und das ist extrem nervig. Es is nicht laggen, sondern es sind solche Mikroruckler, so als ob eine Textur geladen werden müsse. Diese Ruckler, die nur wengige Sekundenbruchteile dauern, häufen sich in ihrer Anzahl zum echten Problem. In den Ubisoft-Foren wird das zwar bereits breitgetreten, aber keiner hat ne Idee warum es ruckt und wie mans behebt.
Falls einer von euch hier ne Idee hat, es wär echt zu schön, Ezio nicht wie nen Cyborg zu bewegen.
Es liegt nicht am System, soweit hat sich die Ubisoft-Community schon geeinigt. Wir haben alle Anforderungen weit übertroffen und alles ist aktuell (Treiber.......), wir könnten mit der Rechenleistung unserer PCs zum Mond fliegen.
Nein, hier geht es um irgendwelche Ideen, z.B. mach das Vsync aus (wobei das nur ein Beispiel ist).
Aber danke für die schnelle Antwort
Im Klartext: Ich bin kein Neuling, ich zock seit 10 Jahren alles mögliche und dementsprechend check ich auch nicht, warums ruckt. Die ganzen Kniffs wie Firewall usw......funken nicht.
Und ich hab ne Highspeed-permanente-I-Net-Flatrate, daran liegts auch nicht, zumal da die Datenmenge des sch**** Kopierschutzes minimal ist.
Auf diesem System ruckt es:
- Intel Core i7 920 (4-Kern) @ 2.67 GHZ
- NVIDIA 250 GTS 1 GB
- 4 GB RAM
- Vista 64 Bit
Nein, hier geht es um irgendwelche Ideen, z.B. mach das Vsync aus (wobei das nur ein Beispiel ist).
Aber danke für die schnelle Antwort
Im Klartext: Ich bin kein Neuling, ich zock seit 10 Jahren alles mögliche und dementsprechend check ich auch nicht, warums ruckt. Die ganzen Kniffs wie Firewall usw......funken nicht.
Und ich hab ne Highspeed-permanente-I-Net-Flatrate, daran liegts auch nicht, zumal da die Datenmenge des sch**** Kopierschutzes minimal ist.
Auf diesem System ruckt es:
- Intel Core i7 920 (4-Kern) @ 2.67 GHZ
- NVIDIA 250 GTS 1 GB
- 4 GB RAM
- Vista 64 Bit
Zuletzt geändert von Docrycy am 07.03.2010 21:26, insgesamt 7-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Links guckenDocrycy hat geschrieben:Danke für alle Antworten im Voraus.
>COMMUNITY
Forum
· Suchen
· FAQ
· Profilsuche
· Gruppen
€dit:
Habs ca. 30 Sekunden nach Stellen der Frage selber gesehen....ich hab gedacht ich edit den Eintrag, weil er unnötig geworden ist
Auf dem PC mit der 250 GTS ruckt AC2. Das System, wo die 275 GTX verbaut ist, war von mir als Vergleich zu dem mit der 250 GTS gedacht, da dieser Gamer GENAU das GLEICHE Problem trotz anderer Hardware hat.schefei hat geschrieben:Erst hast du ne 275 GTX jetzt ne 250 GTS, entscheide dich mal.
Ruckelt es immernoch wenn du die Details ganz runter drehst?
Und wie viel FPS hast du denn jetzt?
Da das aber im Nachhinein betrachtet unnötig war, hab ich den Vergleich wegeditiert, da es nur um obig genanntes System geht.
Die FPS varieren. In der Regel sind es 40-50, wenn es ruckt sinkts auf 20-30.
Zuletzt geändert von Docrycy am 07.03.2010 21:20, insgesamt 4-mal geändert.