Der PC Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der PC Schnäppchenthread
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-W ... 51&sr=8-14
wers noch nicht hat zuschlagen!
Edit: die xbox 360 variante gibts übrigens für 30
Edit2: verschiebt ihn doch lieber ins pc forum xD
wers noch nicht hat zuschlagen!
Edit: die xbox 360 variante gibts übrigens für 30
Edit2: verschiebt ihn doch lieber ins pc forum xD
Zuletzt geändert von Valkesh am 17.03.2010 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
omg, danke, auch wenn ich nicht viel von den spiel halte, aber für 20€ hole ich es mir und machen mir mein eigenes bild . . .
war ja schon die letzten tage auf 32€ . . . aber jetzt nen 20er . . .
vielen dank für den hinweis
edit: kommen ja noch 5€ oben drauf . . . gott, ich hasse diese ab18 regel scheiß . . . naja was solls
war ja schon die letzten tage auf 32€ . . . aber jetzt nen 20er . . .
vielen dank für den hinweis
edit: kommen ja noch 5€ oben drauf . . . gott, ich hasse diese ab18 regel scheiß . . . naja was solls
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: MW2 für 19,99 bei amazon
meinst du das ernst? warum denkst du, dass es auf dem pc so billig ist? weil der mp schon jetzt am sterben ist.Valkesh hat geschrieben:wers noch nicht hat zuschlagen!
Nicht schlecht hab mir einen uncut key gekauft für 35 euro..
Allerdings ist der versand bei 18er spielen so dreckig blöd das zur post laufen und es abholen mich wahrscheinlich mehr geärgert hätte als die 10 euro unterschied^^.
Wahrscheinlich ist der preis deswegen auch so niedrig weil sie die 18er games nicht los bekommen, denn überall anders steht das spiel noch auf höchstpreis, selbst bei amazon.co.uk.
Allerdings ist der versand bei 18er spielen so dreckig blöd das zur post laufen und es abholen mich wahrscheinlich mehr geärgert hätte als die 10 euro unterschied^^.
Wahrscheinlich ist der preis deswegen auch so niedrig weil sie die 18er games nicht los bekommen, denn überall anders steht das spiel noch auf höchstpreis, selbst bei amazon.co.uk.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei Amazon normal. Habe ich schon bei einigen Spielen gesehen. Hab enatürlich auch zugegriffen. Und da ich schon die 5€ extra zahlen muß, habe ich auch noch Bad Company 2 mitbestellt. Mein Paket soll morgen kommen. Ich hoffe nur, ich bin da, wenn DHL bei mir ist.AXO hat geschrieben:was machen die da eigentlich für komische sprünge bei amazon.
erst 32€, dann 20€, jetzt 1 tag danach auf 31€
naja, zum glück gestern gleich zugegriffen
-
- Persönliche Nachricht: