Fook 2 und weitere mods

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GwüFi
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Fook 2 und weitere mods

Beitrag von GwüFi »

Hallo miteinander!

Ich hab Fallout 3 jetzt schon 4 mal durchgespielt und kenne jeden winkel des spiels (glaube ich zumindest) Da bei mir die add ons nicht funktionieren bin ich auf der suche nach guten mods. Gibt es welche die missionen frei geben? Oder waffen? Ich hab mal noch was von einem fook 2 mod gehört.. den solls aber nur auf englisch geben... ist das war? weiss jemand mehr darüber?

Danke schön! :-s
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
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RaimundP
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Beitrag von RaimundP »

Hallo,

ich entwickle seit Start Falllout III zusammen mit der Community
die größte und umfangreichste Lösung in Deutsch für das Spiel.
Das muss nichts heissen: der Spieler entscheidet: aber jeder
konnte mitmachen und so hat sich das Ganze Tag für Tag entwickelt.

Gerade wegen den besten (!) WaffeN: ausgesucht nach Qualität, das Gleiche
für Rüstungen, hunderte NPCs und neue Kreaturen würde ich Dir
unsere Lösung nahe legen. Spieltechnisch und inhaltlich wirst
Du keine abgestimmtere Lösung finden.

Grössere Lösungen: sicher, aber wir haben ausgesucht und die Inhalte
abgestimmt.

Gerade heute ist die aktuelle Version / der Nachfolger erschienen:

Zum einen wird das Gameplay gestrafft, zum anderen eben gerade
(wahlweise) viele zusätzliche Waffen. Fest enthalten sind etwa
40 neue, die in die Welt passen. Wenn Du die schönsten Modelle
welche verfügbar sind nutzen möchtest: es gibt dazu ein
optionales Waffenpaket.

Nun weiss ich nicht, wie ich hier verlinken kann und darf, ohne
dass es als Werbung, Umleitung oder wer weiss was gilt, was gegen
die oder irgendwelche Forenbestimmungen verstößt.

Daher also erst einmal die Frage:

- VIELE NEUE WAFFEN ? (wahlweise)
- WIRKLICH FORDERNDES GAMEPLAY ?
(dunkle Nächte, Nachtsicht, neue Rüstungen, hunderte neuer NPcs,
Dutzende neuer (!) Kreaturen, tausende Änderungen)
- ABWECHSLUNG bei Gegnern, NEUE GEGNER, ERWEITERTE GEGNER?

Dann kurz melden. Ich muss mal sehen, was hier wie erlaubt ist, um
auf die Modifikation zu zeigen, ohne Ärger zu bekommen. Und den
bekomme ich garantiert wieder einmal.

Ray
GwüFi
Beiträge: 85
Registriert: 26.02.2010 20:24
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Beitrag von GwüFi »

ja hallo! cool! also.. waffen.. solang es bum macht! :D

hast du gute quests? mich interesieren vorallem quests!

danke für di info
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
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RaimundP
Beiträge: 21
Registriert: 10.12.2009 19:26
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Beitrag von RaimundP »

Quests habe ich nicht erstellt. Es gab da mal eine Absprache: ich nur
Waffen, Quests jemand anderes, doch daran wurde sich nicht gehalten
und die derzeit vorrangige Questmod hat auch Waffenüberarbeitung,
jedoch keine neuen Modelle. Wenn Quests dann die Lösung oder auf
unsere Entwicklung warten, die in ein paar Wochen kommt.

Wir haben uns immer darauf verstärkt, das eigentliche Spiel
zu unterstützen. Erst mit der heutigen Version dominieren wir
das Spielerlebnis selber. Quests und anderes können und sollen
(und werden noch) von anderen Seiten kommen, daher sind wir
der ideale Partner, zumal wir das Spielgeschehen wirklich
neu, hart und fordernd umkrempeln. Leider kommen immer mehr
Plagiate, statt gemeinsam Lösungen zu schaffen. Eine Ausnahme
ist eine Verbindung aus Waffen / Quest / Spiel aber auch die ist
Insellösung.

EDIT: Wir haben die Entwicklung der letzten 16 Monate komplett fast
jeden Tag in Spielerlebnis und Optimierung des Spielgeschehens
gesteckt. Quests haben wir aussen vor gelassen.

Und ich sehe gerade: Die Signatur funktioniert und zeigt auf das
Entwicklungsforum von VENOM, unserer / meiner Spielerweiterung:
wer Interesse hat: einfach entsprechend folgen. Tests haben heute
begonnen.

Ray
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