Nun wir wollten mal eine schöne Runde Empire Earth 2 über LAN spielen.
Allerdings braucht man dafür nun zwei CD-Keys. Da wir zwei zur Verfügung haben aber nur eine DVD können wir nicht zusammenspielen. Er meldet andauernd einen ungültigen CD-Key. Da dieser aber gültig ist, aber wohl nicht für diese DVD müssen wir eine Möglichkeit finden es zu umgehen. Aber wie? Die DVD liegt 30 km entfernt. Wir haben beide keinen Führerschein
Empire Earth 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Empire Earth 2
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
wie habt ihr das spiel denn überhaupt gestartet?
Ich vermute mal CD rein, spiel an, CD raus, in den zweiten Rechner rein und dort starten?
Find ich komisch das der ungültig sein soll weil keys sicherlicht nicht an CDs gebunden sind.
Wenn ihr wirklich beide eine originale Version des Spiels besitzt wird es wohl nicht verboten sein euch einen Griff in die Keksdose nahezulegen, vllt hilfts ja
Ich vermute mal CD rein, spiel an, CD raus, in den zweiten Rechner rein und dort starten?
Find ich komisch das der ungültig sein soll weil keys sicherlicht nicht an CDs gebunden sind.
Wenn ihr wirklich beide eine originale Version des Spiels besitzt wird es wohl nicht verboten sein euch einen Griff in die Keksdose nahezulegen, vllt hilfts ja