Fallout 3 versteckte sachen!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 versteckte sachen!

Beitrag von GwüFi »

Tach wohl zusammen...

ich bins wieder mit meinen problemchen... gestern konnte ich das erste mal the pitt spielen (ja, es hat endlich geklappt! :D:D:D) zwar mit ein paar abstürzen, doch das ist schon fast behoben und was ganzn anderes...

nun, ich bin fast fertig mit the pitt, kann aber den tresor mit meinen sachen nicht wiederfinden. Drausen vor der tür steht er nicht und wenn ich dem missionspfeil folge, zeigt dieser immerstehts zu an eine Wand. wenn ich daran vorbeigehe, dreht sich der pfeil (so als wäre ich eben wirklich gerade daran vorbei gegangen! hat jemand von euch ne ahnung wo der pitt-trottel den tresor versteckt hält?

greez
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

bei Faydra beim eingang zur arena (nicht beim ausgang).

edit: habe eine bugmeldung gefunden:
If you don't loot all your gear from the safe outside the Pitt BEFORE choosing which side you want to be on, the safe will disappear and all your gear in there will be forever lost. (Confirmed PC) Additional info: this seems to occur even before you make a choice, possibly once you get to Haven? Right after getting the quest bit to retrieve your gear, the safe isn't where it was originally located at.
quelle
GwüFi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GwüFi »

besten dank! :)
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!
Antworten