metro 2033 bonuswaffen code. wo gebe ich den ein ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

metro 2033 bonuswaffen code. wo gebe ich den ein ?

Beitrag von Valkesh »

hallo

hab seit heute die ce von metro 2033. bin grad am installieren. jetzt fällt mir auf das die bonuswaffe garnicht iwo beiliegt. sind ja sonsti mmer zettel in der spielhülle. kann das sein das die bonuswaffe schon mit auf die cd gepackt sind und die ce dvd´s somit anders sind ? oder fehlt der iwie ?
Zuletzt geändert von Valkesh am 18.03.2010 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bei amazon steht was von code, also wird es nur dabei liegen:

Download-Code für die SCHWERE AUTOMATIKSCHROTFLINTE: Diese Automatikschrotflinte glänzt mit einer unglaublichen Schussfrequenz und einer wesentlich größeren Schusskapazität. Die Waffe ist extrem stark, ihr einziger Nachteil ist eine lange Nachladezeit. Sie verwendet Standardmunition für Schrotflinten. Nachdem Sie diese Waffe mit Ihrem individuellen Code freigeschaltet haben, können Sie sie in Andres Zimmer in der Waffenkammer sowie in der Kirche aufsammeln!

edit: wie ist qualtität/aufmachung der collector Uhr, die interessiert mich mal. Da ich das design interessant finde.
Zuletzt geändert von Axozombie am 16.03.2010 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja das tolle ist ja das ich grad nen boxenstopp auf youtube gesehen hat wo ebenfalls nicht der code dabei war.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

magst du mir meine frage beantworten?
edit: wie ist qualtität/aufmachung der collector Uhr, die interessiert mich mal. Da ich das design interessant finde.
auf deine antwort kommt es bei mir dann ob ich die collector hole oder nicht^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich finde die uhr richtig toll gemacht. da ich keine uhr habe werde ich die auch sicherlich mal anziehen. brauch halt mal eine *gg*

der anhänger ist übrigens auch toll gemacht worden. gute qualität

zum code nochmal:

habe mir eben zwei unboxing vids auf youtube angeschaut. bei einem der die pc version aufgemacht hat war der code ebenfalls nicht zu sehen. jedoch bei einem der die xbox 360 version aufgemacht hat. jetzt ist die frage. ist dern ur bei der xbox version enthalten oder ist das ein fehler? hab auch schon den support kontaktiert vom händler wo ich das bestellt hab. bin mal gespannt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Als ich mir vor ein paar Tagen mal bei Amazon die Produktbeschreibung durchgelesen habe, stand da irgendwas von "Code gibt es wenige Tage später per Email.Spätestens zum 21."
Aber kann's grad nicht finden^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wäre doch der totale schwachsinn. bei der xbox version hatte der typ son zettel mit dem code :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab den code jetzt per e mail bekommen allerdings habe ich keine ahnung wo man das ding eingeben soll. ingame gehts nicht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:ich hab den code jetzt per e mail bekommen allerdings habe ich keine ahnung wo man das ding eingeben soll. ingame gehts nicht.
Hab's ja gesagt :P

Muss man das Spiel über Steam aktivieren ?
Wenn ja, gib den Code da ein,wo du auch den Serial des Spiels eingegeben hast.

"Produkt bei Steam regestrieren" oder so.
Hab Steam grad nicht offen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das habe ich gemacht. hat mir ein anderer vorhin schon gesagt. jedoch immer wenn dieses code aktiverungsladefenster kommt schließt sich steam. ka ob das dadurch dann abgeschlossen ist. aber da müsste ja dann wenigstens ne meldung kommen
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Hab bisher noch nie irgendwelche Codes für Spiele,die über Steam laufen gehabt und kann dir leider nicht sagen,ob das normal ist.
Denke aber eher nicht.

Hast du mal geguckt,ob die Waffe trotzdem freigeschaltet ist ?
Nachdem Sie diese Waffe mit Ihrem individuellen Code freigeschaltet haben, können Sie sie in Andres Zimmer in der Waffenkammer sowie in der Kirche aufsammeln!
Da einfach gucken,ob sie da ist,wenn nicht hätte ich auch keine Idee mehr.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Naja die Leute von Gamesonly haben nur geschrieben das man sie im Spiel selbst aktivieren muss und dann halt an den besagten 2 orten finden kann. was genau soll man sich darunter vorstellen ? das man an irgendeinem terminal im game den code eintippt und sich dann ne tür öffnet? weil einen menüpunkt dafür gibt es wie gesagt nicht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab mal den threadnamen geändert. wenn jemand die antwort weiß so bitte ich, sie mir mitzuteilen.
Nille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille »

Der code wird bei "activate a product on steam" eingegeben.

Ich habe dann folgende mitteilungen erhalten:

Bild

Also scheint das noch nicht zu funktionieren! Abwarten...

Greetz
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Bei mir hat's geklappt. Ich hab' zumindestens nach dem Aktivieren die Mitteilung bekommen, dass es geklappt hat. Jetzt werde ich das Game mal weiterzocken und schauen ob ich die Wumme irgendwo finde :)

Aber das haben die echt umständlich gelöst mit der Code-Eingabe...
Zuletzt geändert von Ooipooi am 19.03.2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Antworten