Hey Leute,
ich suche ein Spiel mit Verteidigungsmodus wie z.B. der Zombiemodus von CoD5 oder der Horde Modus von GoW2, allerdings als Freewarespiel, das nicht viele ressoursen braucht und sich schnell mal als kleine LAN Runde spielen lässt.
Danke schonmal im Vorraus.
Verteidigungs Spiel wie CoD 5 Zombie oder GoW2 Horde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt da Killing Floor. Das ist eine Mod für Unreal Tournament 2004, die später auch zu einem äußerst gelungenes Spiel weiterentwickelt wurde. Leider ist dieses keine Freeware (was aber auf LAN-Parties, seien wir mal ehrlich, keine große Rolle spielt...).
Ich kenne nicht die Mod, nur das Spiel. Ich hatte selten zuvor derart viel Spaß mit einem Mulitiplayer-Shooter. Der Titel wird durch eine exzellente Atmosphäre, hervorragenden Sound, sehr gute Grafik und einige clevere Ideen wie verschweißbare Türen aufgewertet. Da der Händler für Waffen ständig seine Position wechselt, muss die Spielergruppe, welche tunlichst zusammenhalten sollte, ständig in Bewegung bleiben. Große Gegnerhorden und fiese Bossgegner sorgen für ein ständig präsentes Gefühl von Angst und Nervosität.
Leider erfüllt es nicht wirklich deine Kriterien, aber vielleicht kannst du es dir so mal angucken...
Ich kenne nicht die Mod, nur das Spiel. Ich hatte selten zuvor derart viel Spaß mit einem Mulitiplayer-Shooter. Der Titel wird durch eine exzellente Atmosphäre, hervorragenden Sound, sehr gute Grafik und einige clevere Ideen wie verschweißbare Türen aufgewertet. Da der Händler für Waffen ständig seine Position wechselt, muss die Spielergruppe, welche tunlichst zusammenhalten sollte, ständig in Bewegung bleiben. Große Gegnerhorden und fiese Bossgegner sorgen für ein ständig präsentes Gefühl von Angst und Nervosität.
Leider erfüllt es nicht wirklich deine Kriterien, aber vielleicht kannst du es dir so mal angucken...
den zombiemod gibts anscheinend nur in der englischen fassung!vabby hat geschrieben:also ich hab killing floor
und das ist hammer gail ich hab auch cod5 und gow 2^^ aber killing floor topt einfach beide games
wobei ich cod5 auf der xbox habe und so einen modus noch nicht gesehn habe
Ob da wirklich ein Blitzkasten steht, seht ihr..... wenn das licht angeht!