BF BC 2 (pc) genauere Statistiken!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

BF BC 2 (pc) genauere Statistiken!!!

Beitrag von MunichPunkbuster »

Hey Leute,
gibts für BC 2 auch sowas wie damals bei BF 2 "spielerstats" wo man so extrem detaillierte statistiken über seinen account anschauen konnte??
lg
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ganz so detailliert sind sie leider nicht mehr, aber wenn du auf meine sig klickst kommste auf ne Seite wo man sich alle stats anschauen kann die es gibt
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

find ich ja lustig. selbst bei bad company 1 hatte man wesentlich detalliertere stats.

allerdings scheint das auch keine offizielle seite von dice zusein. die damalige von BC1 war direkt von denen.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

http://bfbcs.com/ kommt deiner Vorstellung glaube ich näher, abgefeuerte Schüsse, Genauigkeit jeder einzellnen Waffe, da kriegt man so einiges jedoch ist nicht jeder von anfang an in der Datenbank bis dahin ist Dennütz Variante ne gute Alternative
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

o.O geile Sache, danke Leitungswasser
bin aber leider noch nicht dabei ^^
Bild
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

krass der typ der die leaderboards anführt... k/d ratio 93 oO
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Ich glaub nicht, dass das mit rechten Dingen zugegangen ist...

Der Abstand zum 2. ist einfach zu groß und das hat er in wesentlich kürzerer Zeit geschafft...

Ein bisschen arg unwarscheinlich
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

ja das ist definitiv "gecheated" worden, das ist einfach nicht möglich das sich einer so von der masse abhebt...ansonsten verweise ich auf den link von leitungswasser
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Wies' aussieht hat Stats-O-Matic jetzt auch genauere Statistiken! Muss man sich dochnicht bei bfbcs anstellen ;)
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Hallo erstmal..
Ich weiss zwar daß das woanders reingehört aber hier scheinen die Leute mit Ahnung zu sein(schleim).
Wie kriege ich das mit diesem Veteranen Bonus Code hin? Bei meinem BF2 Code kommt immer nur die Meldung das ich mich vertippt habe oder das der Code schon vergeben ist. Das gleiche bei dem Special Forces Code. Bevor ich jetzt lange nach meinem BF:Vietnam suche wollte ich mal wissen was ich denn falsch mache.

Zum Topic wäre noch zu sagen das die beiden Stats Seiten zwar schön und gut sind, ich aber doch gehofft hatte das es wieder eine Site im Stile von BF2S geben würde.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

großbuchstaben verwendet?
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Aber sicher, wobei BC2 ohnehin alles groß schreibt.

Edit: Alles klar ich weiss woran es liegt. Ihr immer noch nicht :lol:

Ich war halt so doof die Keys einfach unter Redeem-Code einzugeben. Leider wird der veteran.battlefield.com Kram gerade gewartet und ich kann immernoch nicht probieren ob es funktioniert.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Das dauer ja übelst lange bis die Stat-Server up-to date sind. Bei Leitungswasser Site ist sogar n Kumpel von mir der das Game seit Release hat noch nicht aufgeführt. Bei Stat-o-Matic habe ich noch den Status von gestern Mittag.

Sry für den Double-Post aber ich dachte es wäre Passend wenn ich mich wieder zum Topic äußere eien neuen Post zu schreiben.
Antworten