Starcraft 2 Beta Einladung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 Beta Einladung

Beitrag von Trivial Pi »

Hallo

Wenn jemand einen möchte einfach Antworten. Bitte Leute die die Beta auch spielen werden. Werde dann mir jemand aussuchen und den Key zusenden!
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oha, du dürftest innerhalb kürzester zeit Angebote bekommen, vermutlich von Geld über Kühe bis hin zu Frauen :ugly:
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

OHNE GELD !!!!
Wer das macht gehört getreten :) Deswegen bitte nur Leute melden die das auch spielen und vielleicht auch mit mir ein paar runden ^^
[center]Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln.
Für den gläubigen Menschen steht Gott am Anfang, für den Wissenschaftler am Ende aller seiner Überlegungen.

Bild
[/center]
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Aah, Starcraft :D.. habe früher den ersten Teil bis zum Abwinken gezockt.. Naja, hab nicht so grosse Erwartungen in den zweiten Teil, und bin momentan sowieso eher auf der Action-Schiene :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Yeaah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeaah »

Hiermit melde ich mich offiziell an, womit ich bestätige, dass ich die Beta zu 100% spielen werde und hoffe dein ausgeklüfteter Algorithmus zur Gewinnerbestimmung wählt mich aus :cheer:
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Pm verschickt. Danke euch allen . Kann geclosed werden.

Bild
[/center]
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich dachte das wird ne art auslösung? hättest du dann nicht erstmal warten können, bis sich mehr melden?
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Da sich Yeaah nicht mehr meldet steht der KEY noch offen.

ICH WILL IHN LOSWERDEN !!! LOS

Bild
[/center]
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

ich nehm ihn liebend gerne...
Bin ganz grün vor neid geworden als kumpel die mail von blizzard bekommen hat =)
Bloß mal so nebenbei?! Warum verschenkst du nen KEY? Und gibts überhaupt nen key zum spielen? Ist das nich eigentlich account gebundeN?
Bild
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

NEIN nicht Account gebunden ich darf einen Freund einladen zur Beta ! Ja er Key ist zum zocken.

Und ich veschenkde ihn, da ich nicht brauche und meine Freunde schon key haben ^^.

Bild
[/center]
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

wie gesagt ich würd den sehr gerne nehmen^^
Bild
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Ichnich| hat geschrieben:wie gesagt ich würd den sehr gerne nehmen^^
Bekommst ihn auch. Bist Hier schon länger dabei. Wir reden dann weiter per PM.

Kann geclosed werden cu.

Bild
[/center]
4Netplayers|Tass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Netplayers|Tass »

wie closen ?

ich würde mich auch riiieeesig über einen beta key freuen als alter broodwar gamer mit ehemals eigener liga

:)
Customer Support by 4NetPlayers
KEIN Support per TS3, DC, PN
4Netplayers.de WIKI
csice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csice »

Jo ich würde mich auch freuen wenn noch irgendwo n Key über währe :D

@ 4P Habt ihr keine connection zu Blizzard vielleicht machen die ja n paar Keys für euch locker die ihr dann verlost oder ähnliches ;)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Key ist wohl schon weg?^^
Bild
Antworten