Windows Start Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Windows Start Problem

Beitrag von s04-fan »

Hi
hab mir einen neuen pc gekauft .In der artikelbeschreibung stand das das Betriebssystem (Win 7 prof) mitinstalliert wird.Wenn ich dann den PC anmache steht da nur Insert Boot Media in selected Boot device and press a key.
Was soll ich nun machen und wie kann ich mein Problem beheben
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Möglich das es doch nicht installiert wurde, aber möglich, dass die Bootreihenfolge auch einfach im BIOS falsch eingestellt ist.
Am besten ma mit F2 oder Entf ins BIOS gehen und dort mal nachsehen, wie die Bootreihenfolge eingestellt ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

also bei boot seht nur

Boot Settings Configuration
1st Boot Device
CD/DVD Drivers
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Sieht dann wohl so aus, dass die HDD nicht gefunden wird. Könnte ein lockeres Kabel oder auch ein defekt sein. Am besten zurück zum Händler wenn das Gehäuse versiegelt ist, ansonsten in jedem Fall mal nach dem Kabel schauen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

versuche einfach mal dies zu ändern.
die wählst die position 1 aus, also da wo jetzt das DVD laufwerk ist aus, und rrückst die eingabe taste. nun müsste eine arte liste erscheinen. hier wählst du die festplatte aus (dies kann je nach bios einfach nur "[HARDDRIVE]" oder auch sowas wie "HITACHI-HDSP1234-STB-5678" {nur ein beispiel} heißen).

dann drückste einfach Esc, und bestätigst die frage mit ja, yes, "J" oder "Y", je nachdem.

edit:
achso, es steht nur "1st boot device" da! (lesen hilft -.-)
hmm, dann sieht da sache nathürlich anders aus. das mit dem lockeren kabel könnte ne möglichkeit sein.
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

die scker sind alle drin
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ja, das hört sich nach Fertigrechner an^^ Bei mir war es bei meinem alten Rechner ähnlich, alle Treiber waren installiert, aus der von der Grafikkarte -_-

Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, aber wenn du nicht so viel Ahnung von der Sache hast, geh lieber dahin, wo du das Teil gekauft hast und sag den, was Sache ist... Eigentlich ist das nicht dein Problem, wenn da voinstalliert draufsteht, muss man eigentlich davon ausgehen, dass das ganze keiner großen Konfiguration bedarf... Nachher verstellste iwas und die Sache wird schwierig...

Wo haste das gekauft, wenn ich fragen darf?

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

alles geht wieder danke für die antworten
Bild
Antworten