Spielt werCrimecraft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spielt werCrimecraft?
Moin,
ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen MMOs, da ist mir letzten nun Crimecraft zwischen die Finger gekommen.
Scheint ganz witzig zu sein.
Wollt nun fragen, wer das von euch spielt und wie eure Erfahrungen damit so sind.
Für alle die das nicht kennen und es sich auch ansehen wollen:
http://www.crimecraft.com/
Grüße
ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen MMOs, da ist mir letzten nun Crimecraft zwischen die Finger gekommen.
Scheint ganz witzig zu sein.
Wollt nun fragen, wer das von euch spielt und wie eure Erfahrungen damit so sind.
Für alle die das nicht kennen und es sich auch ansehen wollen:
http://www.crimecraft.com/
Grüße
is mehr so billig game art
AMD Threadripper 1950X 4GHz Heatkiller TR4| Asus Zenith Extreme 1002
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
RTX2080Ti @ 2160/8000 Heatkiller IV ||
G.Skill TridentZ 3600CL16-32GB @3200CL14 || 2x 512GB 960Pro Raid0 | MX500 2TB | IronWolf 10TB||
Cougar GX1050 | Asus Phoebus | Corsair 900D | 3X 4K LG27UD68P-B | Full Custom Hardline Waterloop
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Mach das mal. Das Setting hebt sich ja scheinbar von dem ganzen Anti-Terror Mist ab. Den Videos nach zu urteilen ist die Grafik zwar zeimlich schlecht trotz UEngine3, was aber natürlich auch an der niedrigen Auflösung liegen kann. Ist das eigentlich F2P, und wenn welche Nachteile hat man im Gegensatz zu den Premium Usern?
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Achso, aber du legst keinen Wert auf die Meinung anderer? Das erklärt natürlich diesen Thread...Yapp hat geschrieben:Hach wie toll das man sich noch ne eigene Meinung bildet und nicht auf andere hört -.- . na ja werd ich es dann mal selbst antesten und dann hier MEINE Meinung euch sagen.
Ich kenn das Game übrigens nicht, aber so toll siehts wirklich nich aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
doch daher fragte ich ja aber ich will auch die Erfahrungen von euch wissen, daher fand ich einfach nur das was du meintest mit dem Metascore etwas sinnfrei.cM0 hat geschrieben:Achso, aber du legst keinen Wert auf die Meinung anderer? Das erklärt natürlich diesen Thread...Yapp hat geschrieben:Hach wie toll das man sich noch ne eigene Meinung bildet und nicht auf andere hört -.- . na ja werd ich es dann mal selbst antesten und dann hier MEINE Meinung euch sagen.
Ich kenn das Game übrigens nicht, aber so toll siehts wirklich nich aus.
habe es mal gespielt . . . und naja . . .
es fühlt sich halt aus dem grund anders an, weil es nicht viele 3rd person shooter auf den PC gibt.
und erst recht kein 3rd person shooter rpg . . . sprich shooter bei den man aufsteigt kann und items finden kann.
Ich würde fast sagen es ist fast einzigartig.
Aber einzigartig muss nicht bedeuten das es gut ist . . . es sieht zum beispiel richtig schlecht aus . . . vorallem für ein spiel mit einer Unreal Engine (wenn es stimmt, das es überhaupt die 3version der UEngine ist, sieht eher nach der 2 oder 2.5er aus)
es fühlt sich halt aus dem grund anders an, weil es nicht viele 3rd person shooter auf den PC gibt.
und erst recht kein 3rd person shooter rpg . . . sprich shooter bei den man aufsteigt kann und items finden kann.
Ich würde fast sagen es ist fast einzigartig.
Aber einzigartig muss nicht bedeuten das es gut ist . . . es sieht zum beispiel richtig schlecht aus . . . vorallem für ein spiel mit einer Unreal Engine (wenn es stimmt, das es überhaupt die 3version der UEngine ist, sieht eher nach der 2 oder 2.5er aus)