Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Beitrag von Axozombie »

Da es nicht so arg viele Wild West spiele gibt (ausser halt das bald komende Red Dead Redemption) wollte ich mal auf eins hinweisen was bald rauskommt:
Lead and Gold: Gangs of the Wild West ist ein Shooter in der Dritt-Person-Perspektive, der Ihnen ein intensives, auf Teamarbeit basiertes Mehrspielerspektakel bietet. Erleben Sie die brutale Ära des Wilden Westens mit Adrenalin gespickter Action und unglaublich schnellen Schießereien. Begeben Sie sich in sandige Schlachten, die sich in wunderschönen klassischen Westernkulissen abspielen, und testen Sie Ihre Standhaftigkeit in spezifischen Spielemodi und in Levels, die das Spielen im Team betonen.

Lead and Gold bringt Ihnen ein einzigartiges Synergiesystem, in dem Kooperation und Teamtaktiken belohnt werden. Durch dieses System werden rasend schnelle Feuergefechte und zielorientiertes Spiel ermöglicht.

* Vier spielbare Charaktere mit verschiedenen Stärken und Schwächen tragen zu einem besseren Spielerlebnis bei
* Inklusive einer Vielzahl an verschiedenen Spielemodi und Kulissen, die Ihnen ein authentisches Gefühl des Wilden Westens bieten und keine Langeweile aufkommen lassen
* Lead and Gold: Gangs of the Wild West verwendet ein Synergiesystem, das Teamarbeit belohnt
* Spielemodi und Spielmechanismen sind leicht verständlich

Spiel und Screenshots sind hier zu finden:
http://store.steampowered.com/app/42100/

Vorbesteller können sofort anfangen mit der Beta.

Ich für mein teil habe es gekauft und downloade gerade die beta, bin mal gespannt^^
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Find es auch interessant und für 13.50 € isses sicherlich kein Fehlkauf.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Sieht aus wie TF2 mit Wild West Skin.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Hat sich das schon jemand geholt? Interessiere mich nämlich wohl dafür...

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ja, ich habs mir heute gekauft. Macht schon Spaß. Sind bloß noch ein paar Bugs drin und noch nicht all so viele Spieler dies spielen. Naja ist ja noch Beta.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bugs habe ich noch nicht viele gesehen, nur einmal das die tragebare respawnflagge IM boden war und somit nicht mehr aufnehmbar (ist aber kurz danach irgendwie am selben platz über der erde aufgetaucht)

das wichtigste is erstmal, dass das spiel dedi server und ingame chat (nicht für mich wichtig, da ich sowieso lieber spiele anstatt chatte im spiel, aber halt andere finden es wichtig)

ingame chat kommt am montag oder dienstag und dedi wird auch nachgereicht
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also ne Kaufempfehlung?

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wird beobachtet!

Das reguläre Release warte ich aber erstmal ab. Wenn es dann recht stabil läuft, bin ich dabei. Der Preis ist ja echt fair.
goodbye
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dark_Randor hat geschrieben:Also ne Kaufempfehlung?
ich würde erstmal abwarten . . .
ich will ja nichts schlechtes über die entwickler sagen . . .
aber ich will erstmal sehen, wann die es gebacken bekommen dedi nachzureichen . . . es lohnt sich sonst kaum, weil es wirklich kein spass macht, zu joinen und dann nach paar sek/min zu fliegen weil der host gegangen ist (die meisten gehen immerweil sie am verkacken sind -.-)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Also ich habs jetzt schon wie ein suchti gezockt. Die Lags sind momentan das größte Problem finde ich und leider gibt es nicht gerade eine große Auswahl an Servern. Aber für mich haben sich die 13.50€ schon jetzt gelohnt.
Die Klassen machen alle samt riesen spaß. Jede hat seine Vor und Nachteile, mir kam es bis jetzt nicht so vor als wäre eine Klasse übermächtig oder total sinnlos.
Antworten