Battlefield 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2

Beitrag von s04-fan »

ich wollte mir BF 2 kaufen. Das Spiel ist ja für WIN XP gedacht,nun wollte ich mal fragen ob ich es auch auf Win 7 prof. (64bit) spielen kann.
Bild
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

kann ich definitiv bestätigen, das es funktioniert, hab's selber unter win7 ultimate 64 gezockt =)...
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

ok danke für die antwort
Bild
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

muss man irgendwelche patchs runterladen
Bild
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

naja man sollte schon auf den neuestem stand sein, um ein maximum an servern zu haben.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Nicht zu vergessen das man mit dem neuesten Patch 2 Boosterpacks umsonst obedrauf bekommt.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Affennachäffer hat geschrieben:Nicht zu vergessen das man mit dem neuesten Patch 2 Boosterpacks umsonst obedrauf bekommt.

und welche boosterpacks sollen das sein? ich hab nämlich keine bekommen ;-)
Bild

Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

der muss vorher schon installiert sein:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... full).html
Bild
rox75
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von rox75 »

bf2 läuft problemlos unter windows 7 64 bit für bf2142 muss man dies befolgen um es unter windows7 64 bit zu zocken habe ich selber getestet .

lösung für bf2142::

Battlefield 2142: BF2142 und Windows 7 / WIN7

Nach der Installation von Windows 7, war es mir nicht möglich, Battlefield 2142 zu starten. Bevor ich überhaupt die Intros sehen konnte, gabs die Fehlermeldung:

BF2142.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden.

Hier mein kleines How-to, wie ich das Game zum laufen gebracht habe!

Ohne Kombatibilitätsmodus

1. Rechter Mouseclick auf Eigenschaften und auf das Register "Sicherheit" klicken
2. Meinen Benutzernamen, mit dem ich auch angemeldet bin, anklicken und auf den Button "Bearbeiten" klicken
3. Setze nun für deinen Benutzer ein Häkchen bei "Vollzugriff"
4. Klicke nun auf das Register "Kompatibilität"
5. Setze ein Häkchen bei "Desktopgestaltung deaktivieren"
6. Starte nun das Spiel

Mit Kombatibilitätsmodus

1. Rechter Mouseclick auf Eigenschaften und auf das Register "Sicherheit" klicken
2. Meinen Benutzernamen, mit dem ich auch angemeldet bin, anklicken und auf den Button "Bearbeiten" klicken
3. Setze nun für deinen Benutzer ein Häkchen bei "Vollzugriff"
4. Klicke nun auf das Register "Kompatibilität"
5. Setze ein Häkchen bei "Desktopgestaltung deaktivieren"
6. Aktiviere die Option "Programm im Kombatibilitäsmodus ausführen für" und klicke durch die Liste und probiere die verschiedenen Windows Versionen. Beginnend bei Win95
7. Starte nun das Spiel

Bei mir brachte erst die Option "Windows VISTA" das Spiel zum laufen. Die Auswahl der anderen Windows Version führten dazu, dass die DVD von 2142 nicht mehr erkannt wurde.

Zudem sollte euer Ziel im Register "Verknüpfung" korrekt sein:

Bsp.: "Laufwerk:\Pfad zu BF2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Diese Verknüpfung verwende ich. Wer keinen widescreen Monitor hat, kann die Auflösung im Spiel einstellen.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Oh ja, hatte ich voll vergessen. Road to Jallabad is die perfekte Map für Tank Kills.

@TE: Du solltest dir unbedingt Special Forces dazukaufen, weil da echt geile Unlocks drin sind. Die SF Maps fand ich zwar scheisse, aber für die neuen Waffen lohnt das Addon.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

obwohl eh alle Spiele im Complet Pack verkauft werden muss ich dich enttäuschen Affennachäffer, die Serverlandschaft von SF ist mittlerweile für BF-Verhältnisse ziemlich leergefegt

Bild

ich fand es in SF auch ziemlich scheiße das ich meine zweiten freigeschalteten Waffen nicht benutzen konnte, das nur mal so am Rande :P
Bild
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Affennachäffer hat geschrieben:Guckst du hier: http://www.4players.de//4players.php/do ... 52923.html
ahh, das war mir echt neu. vielleicht schau ich dann doch noch mal in vanilla vorbei^^
Bin ja PR spieler
Bild

Bild
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

@YAPP Public Relations Spieler?? Rennst du ingame rum und machst Werbung für z.B. Tampons?

@Denütz Wie gesagt ist nicht schade drum das die SF Server leer sind, da mir das ohnehin nicht gefallen hat. Aber die Waffen die man dann bei BF2 nutzen konnte waren Gold wert. Das mit den 2. Waffen bei SF verstehe ich iwie nicht, kann aber daran liegen das ich SF sogut wie garnicht gespielt habe. Werde ich auch erstmal nicht nachholen da bis BF3 rauskommt BC2 ganz oben auf meinem Speiseplan steht.

achja: Feel free to add: Ungulu di Notte
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Affennachäffer hat geschrieben:@YAPP Public Relations Spieler?? Rennst du ingame rum und machst Werbung für z.B. Tampons?

@Denütz Wie gesagt ist nicht schade drum das die SF Server leer sind, da mir das ohnehin nicht gefallen hat. Aber die Waffen die man dann bei BF2 nutzen konnte waren Gold wert. Das mit den 2. Waffen bei SF verstehe ich iwie nicht, kann aber daran liegen das ich SF sogut wie garnicht gespielt habe. Werde ich auch erstmal nicht nachholen da bis BF3 rauskommt BC2 ganz oben auf meinem Speiseplan steht.

achja: Feel free to add: Ungulu di Notte

*lach* neeee. Project Reality.
Bild

Bild
Antworten