fallout 3 frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

fallout 3 frage

Beitrag von Valkesh »

hab grad in evergreen miles son händler namens smiling jack gefunden. nun hab ich vorher gespeichert und hab den dann gekillt. der lässt ja ne richtig geile flinte fallen. braucht man den typen noch iwann im spiel oder kann man mit dem nur handeln? bei letzterem ist mir das dann egal ob der tot ist oder nicht ^^
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Ist nicht wichtig der Typ, hat eben nur die geile Waffe, nen Save irgendwo in seinem Laden und eine Wackelpuppe.
Ist glaube ich auch der einzige Raider im ganzen Spiel, der dich nicht gleich abknallt, du dankst ihm ja dafür auch entsprechend :lol: .
Achso, der kann auch noch deine Sachen reparieren, aber naja :roll:.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: fallout 3 frage

Beitrag von Bedameister »

Valkesh hat geschrieben:hab grad in evergreen miles son händler namens smiling jack gefunden. nun hab ich vorher gespeichert und hab den dann gekillt. der lässt ja ne richtig geile flinte fallen. braucht man den typen noch iwann im spiel oder kann man mit dem nur handeln? bei letzterem ist mir das dann egal ob der tot ist oder nicht ^^
was du konnstest mit ihm handeln 8O
Ich bin immer einfach nur da rein gegangen und hab alle Raiders weggeballert und ihn auch. Seine Flinte, die Furchteregende Flinte is echt der Hammer 8)
Ich denke nicht dass er zu einem anderen Zweck dient als dich mit seiner Waffe zu beglücken. Kill ihn und nimm das Ding. Von allen Spezialwaffen ist die die beste finde ich :)
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Bedameister hat geschrieben:Ich denke nicht dass er zu einem anderen Zweck dient als dich mit seiner Waffe zu beglücken. Kill ihn und nimm das Ding. Von allen Spezialwaffen ist die die beste finde ich :)
Ich finde das Wazergewehr von dem kleinen Jungen aus Little Lamplight auch ziemlich cool ehrlich gesagt! Schon weil der Junge so knuffig ist, und der Dialog mit ihm witzig!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Baddi1100 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich denke nicht dass er zu einem anderen Zweck dient als dich mit seiner Waffe zu beglücken. Kill ihn und nimm das Ding. Von allen Spezialwaffen ist die die beste finde ich :)
Ich finde das Wazergewehr von dem kleinen Jungen aus Little Lamplight auch ziemlich cool ehrlich gesagt! Schon weil der Junge so knuffig ist, und der Dialog mit ihm witzig!
Ja das is auch sehr geil. Die Black Hawk Magnum is auch geil.
Welche solche spezialwaffen kennt ihr noch und wo kriegt man sie ?
Schießt mal los, würde mich mal interessieren :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab noch nen Hammer hab aber keine Ahnung wie der heißt, weiß auch grad nicht wo ich den gefunden hab

Dann noch Rache, ist ne Laser Gatling (zieht 114 ab)

habse in nem Dungeon namens Todeskrallengebiet gefunden. Der dungeon liegt iwo westlich.

Edit: liegt nordwestlich ^^
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Mir fallen jetzt diese 10mm von Sydney ein, die man trifft wenn man die Unabhängigkeitserklärung holt, hat irgendwie 60+ ein bisschen Schaden, und das Lasergewehr vom Androiden in Rivet City, sind beide ziemlich gut.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Im Fort Bannister (da wo die talon company ist) gibt es noch ein einzigartiges kampfmesser mit 11 schaden welches der hauptmann im inventar trägt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das geilste ist und bleibt die experimental MIRV. 8)
fatman mit 6 mini nukes.^^

ist im national guard depot zu finden, nördlich am rand von washington. (man muss von norden kommen, von washinton aus kommt man nicht hin)
DHAmoKK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DHAmoKK »

Moin

Ich nutze da lieber den Metalblaster aus dem Addon The Pitt. Den erhält man ab 50 Stahlbarren aus dem Hinterhof. Er verbraucht pro Schuss nur eine Einheit Munition, verschießt aber 9 Strahlen, jeder mit der Chance auf einen kritischen Treffer. Lässt sich mit normalen Lasergewehren oder der WazerWifle reparieren. Der Metalblaster ist aber eher sowas wie eine Lasershotgun, auf große Entfernungen trifft man nichts, weil die Strahlen weit auseinander gehen. Im VATS ist die Streuung noch höher.
Modder, lasst eure LEDs blinken!
BildBild
BildBild
BildBild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich habe lange zeit mit lincoln's gewehr gespielt, weil man das mit normalen jagdgewehren reparieren kann und es sehr viel schaden macht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ist das spiel bei euch auch hinterher so oft abgestürzt? ätzend ist das. iwie ist das oft so. wenn spiele richtig bock machen kacken se ab oder haben iwelche anderen fehler.
Antworten