fallout 3 frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
fallout 3 frage
hab grad in evergreen miles son händler namens smiling jack gefunden. nun hab ich vorher gespeichert und hab den dann gekillt. der lässt ja ne richtig geile flinte fallen. braucht man den typen noch iwann im spiel oder kann man mit dem nur handeln? bei letzterem ist mir das dann egal ob der tot ist oder nicht ^^
Ist nicht wichtig der Typ, hat eben nur die geile Waffe, nen Save irgendwo in seinem Laden und eine Wackelpuppe.
Ist glaube ich auch der einzige Raider im ganzen Spiel, der dich nicht gleich abknallt, du dankst ihm ja dafür auch entsprechend .
Achso, der kann auch noch deine Sachen reparieren, aber naja .
Ist glaube ich auch der einzige Raider im ganzen Spiel, der dich nicht gleich abknallt, du dankst ihm ja dafür auch entsprechend .
Achso, der kann auch noch deine Sachen reparieren, aber naja .
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: fallout 3 frage
was du konnstest mit ihm handelnValkesh hat geschrieben:hab grad in evergreen miles son händler namens smiling jack gefunden. nun hab ich vorher gespeichert und hab den dann gekillt. der lässt ja ne richtig geile flinte fallen. braucht man den typen noch iwann im spiel oder kann man mit dem nur handeln? bei letzterem ist mir das dann egal ob der tot ist oder nicht ^^
Ich bin immer einfach nur da rein gegangen und hab alle Raiders weggeballert und ihn auch. Seine Flinte, die Furchteregende Flinte is echt der Hammer
Ich denke nicht dass er zu einem anderen Zweck dient als dich mit seiner Waffe zu beglücken. Kill ihn und nimm das Ding. Von allen Spezialwaffen ist die die beste finde ich
Ich finde das Wazergewehr von dem kleinen Jungen aus Little Lamplight auch ziemlich cool ehrlich gesagt! Schon weil der Junge so knuffig ist, und der Dialog mit ihm witzig!Bedameister hat geschrieben:Ich denke nicht dass er zu einem anderen Zweck dient als dich mit seiner Waffe zu beglücken. Kill ihn und nimm das Ding. Von allen Spezialwaffen ist die die beste finde ich
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das is auch sehr geil. Die Black Hawk Magnum is auch geil.Baddi1100 hat geschrieben:Ich finde das Wazergewehr von dem kleinen Jungen aus Little Lamplight auch ziemlich cool ehrlich gesagt! Schon weil der Junge so knuffig ist, und der Dialog mit ihm witzig!Bedameister hat geschrieben:Ich denke nicht dass er zu einem anderen Zweck dient als dich mit seiner Waffe zu beglücken. Kill ihn und nimm das Ding. Von allen Spezialwaffen ist die die beste finde ich
Welche solche spezialwaffen kennt ihr noch und wo kriegt man sie ?
Schießt mal los, würde mich mal interessieren
Moin
Ich nutze da lieber den Metalblaster aus dem Addon The Pitt. Den erhält man ab 50 Stahlbarren aus dem Hinterhof. Er verbraucht pro Schuss nur eine Einheit Munition, verschießt aber 9 Strahlen, jeder mit der Chance auf einen kritischen Treffer. Lässt sich mit normalen Lasergewehren oder der WazerWifle reparieren. Der Metalblaster ist aber eher sowas wie eine Lasershotgun, auf große Entfernungen trifft man nichts, weil die Strahlen weit auseinander gehen. Im VATS ist die Streuung noch höher.
Ich nutze da lieber den Metalblaster aus dem Addon The Pitt. Den erhält man ab 50 Stahlbarren aus dem Hinterhof. Er verbraucht pro Schuss nur eine Einheit Munition, verschießt aber 9 Strahlen, jeder mit der Chance auf einen kritischen Treffer. Lässt sich mit normalen Lasergewehren oder der WazerWifle reparieren. Der Metalblaster ist aber eher sowas wie eine Lasershotgun, auf große Entfernungen trifft man nichts, weil die Strahlen weit auseinander gehen. Im VATS ist die Streuung noch höher.
-
- Persönliche Nachricht: