Suche gute Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Suche gute Spiele
......
Zuletzt geändert von y0g4m3r am 16.09.2010 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Da du auf Rennspiele stehts würde ich dir NFS:Porsche empfehlen. Meiner bescheidenen Meinung nach das beste NfS aller Zeiten. Action wäre meine Empfehlung No on lives forever und Return to Castle Wolfenstein.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Wenn du Action und Abenteuer suchst, dann ist das in jeder Hinsicht bemerkenswerte Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft genau das richtige Spiel für dich! Riesige, phantasievolle Level, ein guter Mix aus Erkunden, Kämpfen und Rätseln sowie eine auch heute noch mehr als beachtliche, stark an den Filmen angelehnte Präsentation begeistern.
Dein PC dürfte mit diesem schon 7 Jahre alten Spiel keine großen Schwierigkeiten haben. Gibt's übrigens auch für Xbox und PS2.
Zwei der besten Arcade-Rennspiele sind Flatout 1 und 2. Während Teil 1 einen semirealistischen Ansatz mit schrägen Elementen wie den herauskatapultierenden Fahrern/Dummies (letztere in der deutschen Version) samt darauf aufbauenden Minispielen in einem Stock-Car-Szenario verfolgt, bietet Teil 2 einen abwechslungsreicheren Fuhrpark, mehr Streckenumgebungen verbunden mit einer Arcade-lastigeren Fahrphysik. Zusätzlich gibt es einen Destruction-Derby-ähnlichen Arenamodus (Bild unten, Teil 2). Spaß machen beide Spiele beide enorm viel, allerdings muss ich vor dem gepfefferten Schwierigkeitsgrad warnen! Trotz in beiden Fällen phantastischer Grafik sind die Hardwareanforderungen sehr niedrig. Wie Indiana Jones auch für PS2 und Xbox erhältlich.
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist die Trackmania-Serie. Diese Spiele verbinden Rennspiel, Geschichklichkeit und Puzzle zu einem einzigartigen Genremix. Wenn du einfach mal reinschnüffeln willst, dann lad dir Trackmania Nations Forver herunter. Diese Version zeigt einen Ausschnitt des Trackmania-Universums (ein Auto, eine Spielumgebung), ist aber sonst in keiner Weise beschränkt und erfreut sich überall enorm großer Beliebtheit. Wenn du dann Blut geleckt hast, kauf dir Trackmania United Forever, das alle bereits veröffentlichten Titel der Serie zu einem großen Spiel samt bemerkenswertem Online-Portal kombiniert.
Das Streckendesing ist sehr abgefahren, wie man am noch ein harmloseres Beispiel zeigenden Screenshot erkennen kann. Der sehr einfach zu bedienender Editor gehört zum Lieferumfang.
Weg von Arcade-Racern, hin zu einer waschechten Simulation: GT Legends bietet dutzende Autos aus der "goldenen Ära" des Motorsports in Verbindung mit perfekter Fahrphysik, einer motivierenden Karriere und äußerst genau wiedergegebenen Strecken. Grafik und vor allem der Sound sind über jeden Zweifel erhaben (Einfach mal den Motor der Corvette aus der Demo richtig aufdrehen lassen... Gänsehaut garanitert!). Das Spiel läuft dennoch auf nahezu jeder Hardware und bietet umfangreiche Fahrhilfen für Einsteiger und NFS-Jünger. Damals neu: Die detaillierten 3D-Cockpits:
Alle genannten Spiele sind schon seit geraumer Zeit im Budget-Regal zu finden.
Dein PC dürfte mit diesem schon 7 Jahre alten Spiel keine großen Schwierigkeiten haben. Gibt's übrigens auch für Xbox und PS2.
Zwei der besten Arcade-Rennspiele sind Flatout 1 und 2. Während Teil 1 einen semirealistischen Ansatz mit schrägen Elementen wie den herauskatapultierenden Fahrern/Dummies (letztere in der deutschen Version) samt darauf aufbauenden Minispielen in einem Stock-Car-Szenario verfolgt, bietet Teil 2 einen abwechslungsreicheren Fuhrpark, mehr Streckenumgebungen verbunden mit einer Arcade-lastigeren Fahrphysik. Zusätzlich gibt es einen Destruction-Derby-ähnlichen Arenamodus (Bild unten, Teil 2). Spaß machen beide Spiele beide enorm viel, allerdings muss ich vor dem gepfefferten Schwierigkeitsgrad warnen! Trotz in beiden Fällen phantastischer Grafik sind die Hardwareanforderungen sehr niedrig. Wie Indiana Jones auch für PS2 und Xbox erhältlich.
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist die Trackmania-Serie. Diese Spiele verbinden Rennspiel, Geschichklichkeit und Puzzle zu einem einzigartigen Genremix. Wenn du einfach mal reinschnüffeln willst, dann lad dir Trackmania Nations Forver herunter. Diese Version zeigt einen Ausschnitt des Trackmania-Universums (ein Auto, eine Spielumgebung), ist aber sonst in keiner Weise beschränkt und erfreut sich überall enorm großer Beliebtheit. Wenn du dann Blut geleckt hast, kauf dir Trackmania United Forever, das alle bereits veröffentlichten Titel der Serie zu einem großen Spiel samt bemerkenswertem Online-Portal kombiniert.
Das Streckendesing ist sehr abgefahren, wie man am noch ein harmloseres Beispiel zeigenden Screenshot erkennen kann. Der sehr einfach zu bedienender Editor gehört zum Lieferumfang.
Weg von Arcade-Racern, hin zu einer waschechten Simulation: GT Legends bietet dutzende Autos aus der "goldenen Ära" des Motorsports in Verbindung mit perfekter Fahrphysik, einer motivierenden Karriere und äußerst genau wiedergegebenen Strecken. Grafik und vor allem der Sound sind über jeden Zweifel erhaben (Einfach mal den Motor der Corvette aus der Demo richtig aufdrehen lassen... Gänsehaut garanitert!). Das Spiel läuft dennoch auf nahezu jeder Hardware und bietet umfangreiche Fahrhilfen für Einsteiger und NFS-Jünger. Damals neu: Die detaillierten 3D-Cockpits:
Alle genannten Spiele sind schon seit geraumer Zeit im Budget-Regal zu finden.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Fahrenheit ist ein gutes modernes Adventure. Unbedingt ausprobieren, aber nicht von der anfangs seltsamen Steuerung (PC) ablenken lassen!
Gute reine Actionspiele sind sehr selten, finde ich. Bioshock gefällt mir da relativ gut. Allerdings nur Teil 1.
Auch noch gute Spiele mit Actionanteil: Fallout 3, F.E.A.R., Mass Effect (1).
Im Genre "Rennspiele" fällt mir nur Lego Racers 1 ein. xD
Aber generell sollte man Rennspiele nicht auf PC, oder höchstens mit Gamepad/Lenkrad spielen.
Grüße
Gute reine Actionspiele sind sehr selten, finde ich. Bioshock gefällt mir da relativ gut. Allerdings nur Teil 1.
Auch noch gute Spiele mit Actionanteil: Fallout 3, F.E.A.R., Mass Effect (1).
Im Genre "Rennspiele" fällt mir nur Lego Racers 1 ein. xD
Aber generell sollte man Rennspiele nicht auf PC, oder höchstens mit Gamepad/Lenkrad spielen.
Grüße
Dh praktisch, du hast noch nie ein gutes PC Spiel gezockt? Omfg Was würde ich dafür geben, alle games nochmal frisch erleben zu können Und bei der Gelegenheit gleich mal paar Aussetzer auszulassen...y0g4m3r hat geschrieben:Ja und welche Spiele gibt es da so?
Ich finde einfach keine guten.
Naja, einige Vorschläge hast ja jetzt, ich füge mal das IMO beste "Simu-Arcade" Renngame hinzu:
DTM Race Driver 3
Glaubhafte Fahrphysik, von Rasenmähern über Monster Trucks bis DTM (wer hätt's gedacht), ToCas und Formel Wagen alles vorhanden, mehr als genug abwechslungsreiche Strecken, immernoch vorhandene online Aktivität, netter Karrieremodus etc blabla.
In dem Bereich wirst imo nichts besseres finden.
Der offroad Pendant dazu...
Colin McRae Rally 2005
Beim Einstieg sicherlich etwas schwieriger als Race Driver, weil neben der Strecke eben deutlich fiesere Hindernisse warten, aber ist unter'm Strich auch keine knallharte Sim, bei der man verzweifelt üben muss, um überhaupt mal über die ersten paar Kurven hinaus zu kommen...'ne gute Mischung halt und wenn's dann mal flutscht, gibt's nichts besseres, als die Ki Zeiten im Staub zu zerbröseln...oder im Schnee...der Regen...oder Gummiqualm, gibt alles
In Sachen "Action / Abenteuer"...da solltest echt mal genauer sagen, was du willst
Tomb Raider: Anniversary (ein remake von TR1) sollte aber jedenfalls mal passen; wo ich hier schon Indy sehe
...etc.
Wenn noch 10 Leute posten hast am Ende 50 games zur Auswahl Solltest echt mal genauer sagen, was du dir vorstellst...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Wenn bei dir zu "Action" auch das Subgenre Ego-Shooter gehört, würde ich dir Far Cry, Half Life 2 und F.E.A.R. (letzteres nur, sofern dich Horroratmosphäre nicht stört) empfehlen. Dürften alle gut laufen, F.E.A.R. vielleicht nicht ganz so flüssig, aber dennoch.
Wo schon alle Screens posten, hier welche dazu:
F.E.A.R.
Far Cry
Half Life 2
Wobei dir bei Action/Abenteuer wohl Tomb Raider besser gefallen würde als ein reinrassiger Ego-Shooter. (Siehe Pyoros Post)
Rennspielmäßig kann ich dir nur einen Arcaderacer empfehlen, und der lautet, wie bereits erwähnt, Trackmania. Wobei du da mit dem Freeware-Spiel voll und ganz bedient bist, bei der Fülle an Maps und dem leicht zugänglichen, trotzdem vielseitigen Editor.
Wo schon alle Screens posten, hier welche dazu:
F.E.A.R.
Far Cry
Half Life 2
Wobei dir bei Action/Abenteuer wohl Tomb Raider besser gefallen würde als ein reinrassiger Ego-Shooter. (Siehe Pyoros Post)
Rennspielmäßig kann ich dir nur einen Arcaderacer empfehlen, und der lautet, wie bereits erwähnt, Trackmania. Wobei du da mit dem Freeware-Spiel voll und ganz bedient bist, bei der Fülle an Maps und dem leicht zugänglichen, trotzdem vielseitigen Editor.
als gut gemeinter rat im vorraus: lass die finger von fear. Und auch FarCry würde schon sehr grenzwertig werden bei deiner Hardware
Du wirst die Grafik extrem Runterschrauben müssen, so dass im Grunde nix mehr vom eigentlichen "flair" über bleibt.
Was vielleicht noch klappen könnte, da du Adventure angeschnitten hast: die Prince of Persia -Sands of Time - Trilogie.
drei gute Spiele in einen Paket für günstig Geld
Du wirst die Grafik extrem Runterschrauben müssen, so dass im Grunde nix mehr vom eigentlichen "flair" über bleibt.
Was vielleicht noch klappen könnte, da du Adventure angeschnitten hast: die Prince of Persia -Sands of Time - Trilogie.
drei gute Spiele in einen Paket für günstig Geld
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Fangen wir doch mal mit Klassikern an:
Wenn du mal Lust hast wirklich in eine Welt des Rollenspiels abzutauchen und mal Lust auf rundenbasiertes Spiel hast, würde ich Dir wirklich Baldurs Gate I+II ans Herz legen. Ist für nicht-rollenspieler nichts, aber wer es mag, für den ist es die Offenbarung.
Ansonsten würde ich noch zu der X-Serie raten.
rya.
Wenn du mal Lust hast wirklich in eine Welt des Rollenspiels abzutauchen und mal Lust auf rundenbasiertes Spiel hast, würde ich Dir wirklich Baldurs Gate I+II ans Herz legen. Ist für nicht-rollenspieler nichts, aber wer es mag, für den ist es die Offenbarung.
Ansonsten würde ich noch zu der X-Serie raten.
rya.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Revolt
n echt genialer fun racer, der läuft auf deinem PC 100 prozentig, ist ja auch schon 11 jahre alt.
Crashday
ein action racer. echt geniales spiel mit super einfachem streckeneditor. sollte auf deinem PC auch problemlos laufen.
sonst sind ja schon einige gute spiel genannt worden.
wär auch interessant zu wissen was du dann tatsächlich angefangen hast. ^^
n echt genialer fun racer, der läuft auf deinem PC 100 prozentig, ist ja auch schon 11 jahre alt.
Crashday
ein action racer. echt geniales spiel mit super einfachem streckeneditor. sollte auf deinem PC auch problemlos laufen.
sonst sind ja schon einige gute spiel genannt worden.
wär auch interessant zu wissen was du dann tatsächlich angefangen hast. ^^