Just cause 2 [PC] Gamerscore?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Just cause 2 [PC] Gamerscore?

Beitrag von Ilove7 »

hi,

an alle die das spiel für pc haben kann man gamerscore freispielen oder nur diese steam achivements?..

Wenn es gamersocre hat kauf ich es mir über steam und es heißt heute noch zocken, ansonsten eine woche wartezeit wenn ich mir heute aus england die xbox version bestelle...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Läuft es mit Windows Live?

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ga ... ows_titles
Da steht es gibt dort keine Gamerscore.
BildBild

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hm.. schade

Ja bei steam steht nur das kein GFW benötigt wird, aber da es steam erfolge hat kann man fast davon ausgehen das es keine GFW erfolge hat, schade..
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du holst dir das game jetzt nur nicht fürn pc weil es keine games for windows live erfolge hat ? was ist nur aus den zockern geworden? klar die erfogle sind eine nette sache aber ich (der einen pc bevorzugt) würde mir das game ja dann auch fürn pc kaufen, wenns ordentlich läuft, obwohl solche erfolge natürlich auch motivieren und vorallem kannst du es ja dann shcon direkt zocken wenn du es dir über steam holst.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Richtig dann werde ich es mir wohl für xbox360 kaufen...

GFW finde ich jetzt auch nicht so toll umgesetzt, aber die gamerscore ist eben zu verlockend, gerade bei solchen spielen wo die story + missionen dann doch nicht über mega toll sind, sondern andere dinge.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:du holst dir das game jetzt nur nicht fürn pc weil es keine games for windows live erfolge hat ? was ist nur aus den zockern geworden? klar die erfogle sind eine nette sache aber ich (der einen pc bevorzugt) würde mir das game ja dann auch fürn pc kaufen, wenns ordentlich läuft, obwohl solche erfolge natürlich auch motivieren und vorallem kannst du es ja dann shcon direkt zocken wenn du es dir über steam holst.
nich nur das aufen PC is die Mod szene bei solchen games immer sehr aktive das war der grund warum ich mir damals Fallout 3 für PC geholt habe aber habs ohne Gfwl gespielt.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Antworten