Ok, da ich den Hardware-Thread sowieso überflüssig find und sich da eh seltenst einer hin verirrt:
Ich such ein neues 2.1 Soundsystem für bis um die 150 Euronen teuer.
Mein aktueller Favorit: Logitech Z-2300.
Einfach mal so in die fröhliche Runde hineingefragt: Taugt das Teil?
Suche 2.1 Soundsystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
2.1
habe gedacht ich wär der einzigste auf der welt (dramatisch ausgedrückt) der 2.1 nutz.
habe gedacht 5.1 oder gar 7.1 sei mittlerweile standard . . .
naja, so kann man sich irren, aber interesse mich auch nicht wirklich . . . habe noch nichtmal das feine gehör dafür um gut oder schlechte soundquali zu unterscheiden
habe gedacht ich wär der einzigste auf der welt (dramatisch ausgedrückt) der 2.1 nutz.
habe gedacht 5.1 oder gar 7.1 sei mittlerweile standard . . .
naja, so kann man sich irren, aber interesse mich auch nicht wirklich . . . habe noch nichtmal das feine gehör dafür um gut oder schlechte soundquali zu unterscheiden
Teufel Concept C 200 Usb
Ich darf dies mein eigen nennen. Hat ne eingebaute Soundkarte, der Bass lässt die Dachplatten wackeln.
Einfach nur genial .
-->Teufel Fanboy <--
Nur der Preis ist happig 200€.
Ich darf dies mein eigen nennen. Hat ne eingebaute Soundkarte, der Bass lässt die Dachplatten wackeln.
Einfach nur genial .
-->Teufel Fanboy <--
wie wäre es, wenn du ihm dann auchmal des C 100 vorstellen würdest? :wink:mjharis hat geschrieben:Teufel Concept C 200 Usb
Einfach nur genial .
-->Teufel Fanboy <--
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm
aber ehrlich gesagt, würde ich dann doch schon lieber das E100 nehmen. für knapp 30€ mehr (180€) hat man schon nen sehr gutes 5.1 system.
und ich wüsste nicht, wieso man kein 5.1 nehmen sollte. immerhin kann das genauso gut stereo wiedergeben. :wink:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Rosette 3000 hat geschrieben:wie wäre es, wenn du ihm dann auchmal des C 100 vorstellen würdest? :wink:mjharis hat geschrieben:Teufel Concept C 200 Usb
Einfach nur genial .
-->Teufel Fanboy <--
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm
aber ehrlich gesagt, würde ich dann doch schon lieber das E100 nehmen. für knapp 30€ mehr (180€) hat man schon nen sehr gutes 5.1 system.
und ich wüsste nicht, wieso man kein 5.1 nehmen sollte. immerhin kann das genauso gut stereo wiedergeben. :wink:
Also mit 5.1 hab ich die Erfahrung gemacht, dass es in relativ kleinen Räumen (bis ca. 20 m²) kaum die erwünschte Wirkung erzielt. Da sind 2.1 Systeme direkt neben dem Widescreen die klügere Wahl.