Just Cause 2 echt ein geniales Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Just Cause 2 echt ein geniales Game
Muss echt sagen,das Spiel ist super und macht süchtig.
Kann es Jedem empfehelen
Kann es Jedem empfehelen
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
omg ich hab mir vorgestern die Demo über steam runtergeladen, es ist für mich der größte Dreck des Jahres!
zählen wir mal die Kontrapunkte auf:
- grausame Fallschirmphysik (hab nen Salto hinbekommen)
- furchtbare Fahrzeugsteuerung (sogar beim grade aus fahren hab ich die Kontrolle verloren :-O)
- strohdumme KI
. hab ner Frau vor die Füße geschossen, sie ist in die Luft geflogen als wär ne Tonne C4 unter ihr hoch gegangen
- ich hab es irgendwie geschafft mit ner M16 und ein paar Schüssen ne ganze Tankstelle in Schutt und Asche zu legen :\
müsste ich die Demo bewerten würd ich dem Spiel irgendwas um die 60 geben, aber niemals mehr
- furchtbare Fahrzeugsteuerung (sogar beim grade aus fahren hab ich die Kontrolle verloren :-O)
- strohdumme KI
. hab ner Frau vor die Füße geschossen, sie ist in die Luft geflogen als wär ne Tonne C4 unter ihr hoch gegangen
- ich hab es irgendwie geschafft mit ner M16 und ein paar Schüssen ne ganze Tankstelle in Schutt und Asche zu legen :\
müsste ich die Demo bewerten würd ich dem Spiel irgendwas um die 60 geben, aber niemals mehr
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
Ich find genau das macht das Spiel so lustig. Es ist einfach extrem unrealistisch und man kann richtig scheiße baun ^^Dennütz hat geschrieben:omg ich hab mir vorgestern die Demo über steam runtergeladen, es ist für mich der größte Dreck des Jahres!
- strohdumme KI
Ich bestells mir demnächst, ist ja recht billig.
Das ist mit Übung in der Realität möglich.Dennütz hat geschrieben:grausame Fallschirmphysik (hab nen Salto hinbekommen)
Die allgemeine Physik ist übertrieben. Das Spiel soll nur Fun machen nichts anderes.
Habe gestern die ersten drei Missionen gespielt und muss sagen macht Spass ist halt nur sehr eintönig.
Das Spiel is für mich, Arcade, weil du die Story in die Tonne kloppen kannst ebenso die KI.
Nicht mit dem gesunden Menschenverstand ran gehen, dann machts Spaß
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geb hier einigen Leuten schon Recht,was z.b. die Grafik des Spiels ausmacht,kommt es natürlich an ein Spiel wie GTA 4 nicht ran
Aber,wenn man sich die meisten Spiele ansieht die rauskommen,mag zwar die Grafik super sein,aber meist ist das Spiel dann viel zu kurz
Mag eigenttlich auch nur Real getreue Spiele,die so nah wie möglich an der Realität sind wie möglich
Aber wieviele Spiele gibt es die nah an die realität rankommen,sehr wenige,die man sich an einer Hand abzählen kann
Das spiel hatte mich überzeugt,vom Lustfaktor,der grösse der Spielwelt,und der länge des spiels
Aber,wenn man sich die meisten Spiele ansieht die rauskommen,mag zwar die Grafik super sein,aber meist ist das Spiel dann viel zu kurz
Mag eigenttlich auch nur Real getreue Spiele,die so nah wie möglich an der Realität sind wie möglich
Aber wieviele Spiele gibt es die nah an die realität rankommen,sehr wenige,die man sich an einer Hand abzählen kann
Das spiel hatte mich überzeugt,vom Lustfaktor,der grösse der Spielwelt,und der länge des spiels