Hi,
wollte mir die Tage Fallout 3 in der GOTY Version zulegen, nun schwanke ich zwischen der Ösi und englischen Version hin und her. Hintergrund ist das viele Mods ja nicht unter der DE Version laufen aufgrund der Cut Problematik, mir stellt sich nun die Frage ob sich das auch die Uncut Version der Ösi Version ausweitet?!
Im speziellen:
Hat jemand die Ösi GOTY Version und gleichzeitig FOOK2 installiert?
Fallout 3 GOTY - Versionsfrage (A / UK) bezüglich Mods
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch gedacht, wollte nur nochmal sicher gehen bevor ich die falsche GOTY bestelle. Bekannter meinte aber heute auch das es ohne Probs geht, er hat FOOK2 und die Beta installiert, eigentlich auch logisch. Hab mir jetzt die A Version mal bestellt....Columbo34 hat geschrieben:Ich hab die Ösi-Version aber den Mod nicht installiert. Ich sehe da allerdings auch kein Problem.
Ösi = Uncut
Eng = Uncut
De = Cut
Die deutsche Version hab ich auch noch hier die mittels Patch an die internationale Version angepasst wurde , müsste ich mal probieren ob es dann mit FOOK2 funzt.Columbo34 hat geschrieben:Somit sollte das doch kein Problem machen außer du hast die deutsche Version.
-
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Ja, alles bestens.Balmung hat geschrieben:Und? Klappt es? Will mir selbst FO3 noch für PC holen, auch wegen Mods und selber modden.
Die internationalen Mods sind mit der A Version kompatibel, einzige Nachteil ist das einige Mods mit Bezug auf das Dialogsystem dazu führen das die schriftlichen Antwortmöglichkeiten zweisprachig (Eng/DE) angezeigt werden.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht: