Hi Jungens und Mädels, ein paar Freunde von mir und ich spielen seit kurzem Modern Warfare 2, früher hat alles recht "gut" geklappt, also in Bezug auf das miese Konzept der Lobbys etc. Da haben wir aber auch alle brav von Zuhause gespielt. Nun haben mein Cousin und ich (wohnen in einer WG) endlich Internet in der Wohnung und wollen zusammen spielen, aber klappt einfach nicht. Liegt das daran das wir über das gleiche Netz versuchen ein Spiel zu joinen?
Wir haben eine 16Mbit Leitung der T-Com mit dem Router 503V
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß gar bescheid woran das liegen kann?
Die Probleme äußern sich dementsprechend, das wir zwar in einer gemeinsamen Lobby sind, aber nicht auf den gleichen "Server" kommen. Während ich noch in der Lobby sitze, ist er im Ladebildschirm der komplett falsche Sachen anzeigt, das Bild von Quarry wird angezeigt aber es werden falsche Namen angegeben oder gar der Modus gewechselt. Einzeln können wir Problemlos spielen, aber blos net gemeinsam...
Jemand Ideen?
Ich hoffe das is das richtige Forum, war mir da jetzt nicht so sicher...
Modern Warfare 2 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 2 Problem
Ein Kumpel und ich hatten ein ähnliches Problem. Wir konnten nicht spielen, weil wir beide NAT auf "Strict" hatten (im Spiel). Würde ich mal checken ..Shini-Gami hat geschrieben:Hi Jungens und Mädels, ein paar Freunde von mir und ich spielen seit kurzem Modern Warfare 2, früher hat alles recht "gut" geklappt, also in Bezug auf das miese Konzept der Lobbys etc. Da haben wir aber auch alle brav von Zuhause gespielt. Nun haben mein Cousin und ich (wohnen in einer WG) endlich Internet in der Wohnung und wollen zusammen spielen, aber klappt einfach nicht. Liegt das daran das wir über das gleiche Netz versuchen ein Spiel zu joinen?
Wir haben eine 16Mbit Leitung der T-Com mit dem Router 503V
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß gar bescheid woran das liegen kann?
Die Probleme äußern sich dementsprechend, das wir zwar in einer gemeinsamen Lobby sind, aber nicht auf den gleichen "Server" kommen. Während ich noch in der Lobby sitze, ist er im Ladebildschirm der komplett falsche Sachen anzeigt, das Bild von Quarry wird angezeigt aber es werden falsche Namen angegeben oder gar der Modus gewechselt. Einzeln können wir Problemlos spielen, aber blos net gemeinsam...
Jemand Ideen?
Ich hoffe das is das richtige Forum, war mir da jetzt nicht so sicher...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat geklappt super. Das sollte nunaber auch mit mehreren Leuten funktionieren oder? Also zu dritt. (Wir haben nämllich noch nen Mitbewohner der sich das Spiel evtl auch kauft.)
Sonst danke nochmal, echt supi^^
Edit: Haben es gestern nochmal versucht, diesmal mit anderen Freunden (die von Zuhause spielen)
Es gab wieder die gleichen Probleme wie davor, komplettes Chaos beim Matchmaking...
Naja mal schauen...
Sonst danke nochmal, echt supi^^
Edit: Haben es gestern nochmal versucht, diesmal mit anderen Freunden (die von Zuhause spielen)
Es gab wieder die gleichen Probleme wie davor, komplettes Chaos beim Matchmaking...
Naja mal schauen...