Dawn of War + Company of Heroes Mods
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- Rickenbacker
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Dawn of War + Company of Heroes Mods
Ihr mögt Dawn of War oder Company of Heroes und ihr wollt mehr ?
Da hat der Papa was feines für euch!
CoH:
Normandy 44 European Theater
Eine Monster Mod mit massig neuen Einheiten, Skins, Sounds, neuen Doktrin und und und.
Squads sind mehr als doppelt so groß wie im Original CoH, dazu hat fast jede Einheit Original getreue Klamotten an.
Hier ist schon mal der Link aber ACHTUNG, diese Mod lutscht extrem viel Performance, gut doppelt so viel wie das Hauptspiel.
http://companyofheroes.filefront.com/fi ... ter;109139
Dawn of War - Dark Crusade
Firestorm over Kronus
Die Dawn of War Mod funktioniert bislang nur mit DC, es wird aber noch an der Mod gearbeitet und sie soll auch bald mit Soulstorm kompatibel sein.
FoK bietet ohne Ende neue Einheiten, Fähigkeiten, eine neue Fraktion und viele Änderungen am Gameplay.
Leider habe ich bein zocken mit einem Kumpel immer einen Sync Error, bei Schlachten mit der K.I funktioniert die Mod ohne Probleme, wenn also jemand einen Tip hat wie man FoK auch im LAN zocken kann, würde ich mich sehr freuen. =)
http://dawnofwar.filefront.com/file/Fir ... _35;104183
So es gibt natürlich noch mehr Mods und wenn ihr ein paar Geheimtips habt, immer her damit.
Da hat der Papa was feines für euch!
CoH:
Normandy 44 European Theater
Eine Monster Mod mit massig neuen Einheiten, Skins, Sounds, neuen Doktrin und und und.
Squads sind mehr als doppelt so groß wie im Original CoH, dazu hat fast jede Einheit Original getreue Klamotten an.
Hier ist schon mal der Link aber ACHTUNG, diese Mod lutscht extrem viel Performance, gut doppelt so viel wie das Hauptspiel.
http://companyofheroes.filefront.com/fi ... ter;109139
Dawn of War - Dark Crusade
Firestorm over Kronus
Die Dawn of War Mod funktioniert bislang nur mit DC, es wird aber noch an der Mod gearbeitet und sie soll auch bald mit Soulstorm kompatibel sein.
FoK bietet ohne Ende neue Einheiten, Fähigkeiten, eine neue Fraktion und viele Änderungen am Gameplay.
Leider habe ich bein zocken mit einem Kumpel immer einen Sync Error, bei Schlachten mit der K.I funktioniert die Mod ohne Probleme, wenn also jemand einen Tip hat wie man FoK auch im LAN zocken kann, würde ich mich sehr freuen. =)
http://dawnofwar.filefront.com/file/Fir ... _35;104183
So es gibt natürlich noch mehr Mods und wenn ihr ein paar Geheimtips habt, immer her damit.
- God Of Flame
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Re: Dawn of War + Company of Heroes Mods
Man bist du lustig:Rickenbacker hat geschrieben:Ihr mögt Dawn of War oder Company of Heroes und ihr wollt mehr ?
Da hat der Papa was feines für euch!
CoH:
Normandy 44 European Theater
Eine Monster Mod mit massig neuen Einheiten, Skins, Sounds, neuen Doktrin und und und.
Squads sind mehr als doppelt so groß wie im Original CoH, dazu hat fast jede Einheit Original getreue Klamotten an.
Hier ist schon mal der Link aber ACHTUNG, diese Mod lutscht extrem viel Performance, gut doppelt so viel wie das Hauptspiel.
http://companyofheroes.filefront.com/fi ... ter;109139
Dawn of War - Dark Crusade
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Die Dawn of War Mod funktioniert bislang nur mit DC, es wird aber noch an der Mod gearbeitet und sie soll auch bald mit Soulstorm kompatibel sein.
FoK bietet ohne Ende neue Einheiten, Fähigkeiten, eine neue Fraktion und viele Änderungen am Gameplay.
Leider habe ich bein zocken mit einem Kumpel immer einen Sync Error, bei Schlachten mit der K.I funktioniert die Mod ohne Probleme, wenn also jemand einen Tip hat wie man FoK auch im LAN zocken kann, würde ich mich sehr freuen. =)
http://dawnofwar.filefront.com/file/Fir ... _35;104183
So es gibt natürlich noch mehr Mods und wenn ihr ein paar Geheimtips habt, immer her damit.
CoH : Blitzkrieg mod,Heeresgruppe Nord,Decade,Westfront Mod,Eastern Front, realistic Mod, Europe in Ruins(?).....
- Rickenbacker
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Die Videos und Screenshots der Normandy 44 Mod zeigen leider sehr wenig.
Bei der Infanterie gibt es extrem viele Unterschiede bei der Bewaffnung und den Fähigkeiten.
Komplett neu sind z.b der Sturmtiger, Jagdtiger, Jagdpanzer IV.
Lass dich von den Screenshots nicht täuschen, zock es selber an und du wirst erstmal von der Masse umgeblasen.
Achja Valkesh, gibt es was neues von der Mount & Blade Modfront ?
Wäre mal wieder Zeit. =)
@Fod of Flame
Mir ist schon klar das es mehr Mods gibt, auch mir sind die Filefront Links aufgefallen.
Das bringt mir nur einen scheiss, weil ich sie bis auf die Blitzkrieg Mod nicht gespielt habe.
Hast du eine der Mods gezockt, wäre es 1a wenn du mal etwas über deren Inhalt posten könntest.
Bei der Infanterie gibt es extrem viele Unterschiede bei der Bewaffnung und den Fähigkeiten.
Komplett neu sind z.b der Sturmtiger, Jagdtiger, Jagdpanzer IV.
Lass dich von den Screenshots nicht täuschen, zock es selber an und du wirst erstmal von der Masse umgeblasen.
Achja Valkesh, gibt es was neues von der Mount & Blade Modfront ?
Wäre mal wieder Zeit. =)
@Fod of Flame
Mir ist schon klar das es mehr Mods gibt, auch mir sind die Filefront Links aufgefallen.
Das bringt mir nur einen scheiss, weil ich sie bis auf die Blitzkrieg Mod nicht gespielt habe.
Hast du eine der Mods gezockt, wäre es 1a wenn du mal etwas über deren Inhalt posten könntest.
- Jointorino
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- Rickenbacker
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Ich müsste Zuhause nochmal nachlesen, es gab das da irgend ein Problem mit der Steam Version, aber dafür läuft die Mod wohl mit oder ohne die beiden Addons, irgendwas war da.... =/
Boah Valkesh, du weisst schon, dass du dafür in die Hölle kommen wirst.
Aber mit dem Addon kloppen wir uns dann Online vom Pferd! =)
Boah Valkesh, du weisst schon, dass du dafür in die Hölle kommen wirst.
Aber mit dem Addon kloppen wir uns dann Online vom Pferd! =)
- God Of Flame
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Joint Operations:Rickenbacker hat geschrieben:Die Videos und Screenshots der Normandy 44 Mod zeigen leider sehr wenig.
Bei der Infanterie gibt es extrem viele Unterschiede bei der Bewaffnung und den Fähigkeiten.
Komplett neu sind z.b der Sturmtiger, Jagdtiger, Jagdpanzer IV.
Lass dich von den Screenshots nicht täuschen, zock es selber an und du wirst erstmal von der Masse umgeblasen.
Achja Valkesh, gibt es was neues von der Mount & Blade Modfront ?
Wäre mal wieder Zeit. =)
@Fod of Flame
Mir ist schon klar das es mehr Mods gibt, auch mir sind die Filefront Links aufgefallen.
Das bringt mir nur einen scheiss, weil ich sie bis auf die Blitzkrieg Mod nicht gespielt habe.
Hast du eine der Mods gezockt, wäre es 1a wenn du mal etwas über deren Inhalt posten könntest.
ownload, Information etc. hier:
http://www.coh-jointoperations.com/
Neuerungen in der aktuellen Version:
* neue Mission: Airfield, 3 Spieler Map für Allierte
* neue Missionen: Utah Beach/Operation Sealion, 3 Spieler Maps für alle Seiten und Armeen
* KI Einstellungsfix (2.6 Kompatibel)
Hinweise zur Installation:
- Patch 2.6 muss installiert sein
- dieJointOps.exe ins Company of Heroes Hauptverzeichnis kopieren (da wo auch die relicCOH.exe ist)
- Shortcut auf dem Desktop zur JointOps.exe erstellen (oder einfach aus dem Hauptverzeichnis starten)
- neue Dateien sollten automatisch gefunden werden, dann auf download drücken
- danach einfach auf "Start Game" drücken und die neuen Missionen findet ihr im Multiplayer oder Skirmish Modus
Hinweise zum Gameplay:
- WICHTIG: bitte immer die Anweisungen zur jewaligen Map beachten, heisst immer mit festen Positionen spielen und nur die Positionen wählen die auf dem Preview Picture zu sehen sind und immer alle Spieler Slots füllen (mit Spielern oder CPU), alternativ nun auch mal auf "Map Info" clicken, da steht alles genau für jede Map
- möglichst das Häckchen bei "Submit mission results" lassen, dann werden die Spieldaten am Ende des Matches an die Webseite gesendet und kommen in die Highscore liste
Bekannte Probleme:
- wenn der download nicht klappt:
stellt sicher das die JointOps.exe nicht von euerer firewall geblockt wird
unter vista müsst ihr möglicherweise mit rechtsklick auf die JointOps.exe klicken und "als Administrator starten" anwählen
neue Missionen mit Script events etc
Eastern Front:
ownload, Information etc. hier:
http://www.coh-jointoperations.com/
Neuerungen in der aktuellen Version:
* neue Mission: Airfield, 3 Spieler Map für Allierte
* neue Missionen: Utah Beach/Operation Sealion, 3 Spieler Maps für alle Seiten und Armeen
* KI Einstellungsfix (2.6 Kompatibel)
Hinweise zur Installation:
- Patch 2.6 muss installiert sein
- dieJointOps.exe ins Company of Heroes Hauptverzeichnis kopieren (da wo auch die relicCOH.exe ist)
- Shortcut auf dem Desktop zur JointOps.exe erstellen (oder einfach aus dem Hauptverzeichnis starten)
- neue Dateien sollten automatisch gefunden werden, dann auf download drücken
- danach einfach auf "Start Game" drücken und die neuen Missionen findet ihr im Multiplayer oder Skirmish Modus
Hinweise zum Gameplay:
- WICHTIG: bitte immer die Anweisungen zur jewaligen Map beachten, heisst immer mit festen Positionen spielen und nur die Positionen wählen die auf dem Preview Picture zu sehen sind und immer alle Spieler Slots füllen (mit Spielern oder CPU), alternativ nun auch mal auf "Map Info" clicken, da steht alles genau für jede Map
- möglichst das Häckchen bei "Submit mission results" lassen, dann werden die Spieldaten am Ende des Matches an die Webseite gesendet und kommen in die Highscore liste
Bekannte Probleme:
- wenn der download nicht klappt:
stellt sicher das die JointOps.exe nicht von euerer firewall geblockt wird
unter vista müsst ihr möglicherweise mit rechtsklick auf die JointOps.exe klicken und "als Administrator starten" anwählen
Eastern Front : Die Eastern Front Mod hat sich zum Ziel gesetzt, wonach sich viele Strategiespieler schon so lange Zeit gesehnt haben. Die Integration der Sowjetunion in Company of Heroes.
Zuallererst, seien Sie nicht besorgt. EF wird das normale Company of Heroes in in keinster weise schädigen. Sie können es immer noch normal spielen. Es überschreibt ebenfalls keine bereits vorhandene Fraktion. Es wird die neuen Fraktionen hinzufügen und Sie können ebenfalls noch mit den allten Fraktionen spielen?
Unser Ziel ist die Integration der roten Armee und des deutschen Ostheeres in CoH mit komplett neuen Modellen, Skins, Sounds, Gebäuden, Techologiebäumen und Karten.
Wir haben bereits einen langen und schwierigen Weg bestritten. CoH zu modifizieren ist nicht einfach. Doch wir haben ein ehrgeiziges Team von exzellenten Modentwicklern und wir haben all diese Hürden gemeistert. Und nun, zweieinhalb Jahre nach unserer allerersten Idee über diese Modifikation, sind wir der Fertigung unserer anfänglichen Ausgabe nah.
Nehmen Sie sich Zeit und sehen Sie sich um, es gibt viele interessante Dinge zu finden.
DAS RELEASE VOM 21. JANUAR 2010 ENTHÄLT NUR DIE RUSSEN ALS NEUE FRAKTION. DAS OSTHEER WIRD ALS UPDATE SPÄTER NACHGEREICHT. EIN TERMIN HIERFÜR STEHT NICHT FEST
Links
--------------------------------------------------------------------------------
Homepage
ModDB
Releasetrailer
Download
--------------------------------------------------------------------------------
HQ-CoH
http://hq-coh.com/~ef/EF_Setup.exe
Megaupload:
http://www.megaupload.com/?d=WAROJ7WA
HKBA:
http://209.59.202.109/testsite.com/phpB ... e.php?id=5
ModDB:
http://www.moddb.com/mods/coheastern-fr ... f-setupexe
Eastern Front:
http://files.easternfront.org/Dev/d6cf5 ... _Setup.exe
Howlongisthenight:
http://files.howlongisthenight.at/easte ... _Setup.exe
Rapidshare (Winrar):
http://rapidshare.com/files/338793160/E ... .part1.rar
http://rapidshare.com/files/338793163/E ... .part2.rar
http://rapidshare.com/files/338793751/E ... .part3.rar
http://rapidshare.com/files/338793755/E ... .part4.rar
http://rapidshare.com/files/338794357/E ... .part5.rar
http://rapidshare.com/files/338794363/E ... .part6.rar
http://rapidshare.com/files/338794500/E ... .part7.rar
Hotfile (Winrar):
http://hotfile.com/dl/25162150/1f01815/ ... 1.rar.html
http://hotfile.com/dl/25162578/7c420f4/ ... 2.rar.html
http://hotfile.com/dl/25162432/53016cc/ ... 3.rar.html
http://hotfile.com/dl/25162451/cf07026/ ... 4.rar.html
http://hotfile.com/dl/25162483/efdf70e/ ... 5.rar.html
http://hotfile.com/dl/25162974/13c09de/ ... 6.rar.html
http://hotfile.com/dl/25162559/936d3f9/ ... 7.rar.html
Uploaded.to (Winrar):
http://ul.to/lfysqs Part 1
http://ul.to/yfe2xt Part 2
http://ul.to/qskokx Part 3
http://ul.to/nmxljz Part 4
http://ul.to/bloar1 Part 5
http://ul.to/1i27vg Part 6
http://ul.to/4tu5w9 Part 7
Filefactory (Winrar):
http://filefactory.com/file/a2d88hh/n/E ... .part1.rar
http://filefactory.com/file/a2d880e/n/E ... .part2.rar
http://filefactory.com/file/a2d8805/n/E ... .part3.rar
http://filefactory.com/file/a2d881f/n/E ... .part4.rar
http://filefactory.com/file/a2d8813/n/E ... .part5.rar
http://filefactory.com/file/a2d882c/n/E ... .part6.rar
http://filefactory.com/file/a2d8828/n/E ... .part7.rar
Wichtig: Die Mod verändert nichts an eurer originalen Company of Heroes Installation. Ihr könnt also trotzdem ganz normal oder die Mod spielen! Weitere Fragen stellt ihr am besten hier oder im Eastern Front Mod Thread in unserem Mod Board.
Heeresgruppe Nord : http://hq-coh.com/forum/index.php/topic ... html(wollt jetzt den die ganzen Bilder kopieren)
Blitzkrieg:
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,5214.0.html hätte ich alles kopiert wäre die Seite voll
Westfront mod :Version 1.09 Download:
http://files.howlongisthenight.at/westf ... t_1_09.rar
Installation:
Kopiere den Westfront Ordner und die dazugehörige Module Datei nach X/Programme/THQ/CoH. Erstelle dann ein Kopie deiner CoH Verknüpfung und füge das fett markierte hinten an.
"C:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod Westfront -dev
Features
--------------------------------------------------------------------------------
Allgemein:
- Alle Geschossstreifen bei Fahrzeugen und Kanonen wurden entfernt und die
Geschossgeschwindigkeit wurde erhöt
- Leuchtspuren der Geschosse entfernt
- Fahrzeuge bewegen sich realistischer (Tiger z.B. ist langsamer und seine Turmdrehgeschwindigkeit niedriger)
- Occlusion (bläuliches Durchschimmern von Einheiten durch Gebäude) bei allen Einheiten entfernt
- Teamfarben entfernt
- Gräben können nur noch auf eigenem Gebiet gebaut werden (um zu schnelles Festsetzen im Early Game zu verhindern)
- Einheitenlimit um Blopping und Spam zu unterbinden
- Jede Fraktion hat einen Logistik Offizier
- Alle MG-Nester kosten keine Treibstoff mehr, dafür aber 50 Muni
- Limit bei Befestigungsanlagen
- neue skins für alle einheiten
- neue sounds für den großteil aller Waffen und Fahrzeuge
- kein Bevölkerungslimit
Wehrmacht:
- Fraktion wurde in 19.Panzergrenadierdivision umbenannt
- Tiger I und Bergetiger sind nur bei der Wahl der Doktrin "25. Schwere Panzerabteilung" baubar
- Das Tiger Ass wurde durch den Kommandotiger ersetzt der jedem Tiger I einen zusätzlichen Bonus gibt
- Alle Tiger können S-Minen und Rauchschleier legen sowie den sogenannten "Schießhalt" praktizieren, zudem können die Kommandanten die Luke öffnen/schließen
- Die Verteidigungsdoktrin heißt nun "Verteidigungsmaßnahmen" und ermöglicht den Bau von 2cm Flakvierlingen
- 88er verfügt über die "Artilleriebeschuss" Fähigkeit
- Verteidigungsartillerie wurde durch einen Offmap-Artillerieschlag ersetzt
- Bei Wahl der Schreckendoktrin werden Fallschirmjäger in den Wehrmachtsbarracken baubar
- Die Panzergrenadiere bestehen nun aus 10 Soldaten (6 Mann + 1 Truppführer + 3 Mann eines leichten MG-Teams = 2 Ladeschützen 1x lMG Schütze)
- Panther und Panzer IV haben nun einen Kommandanten
- Panzer IV mit Panzerschürzen separat baubar
(Standart Pz IV nun kein Schürzen-upgrade mehr)
- Königstiger als Ausgleich zum M26 Pershing entfernt
- Vet System
Amerikaner:
- Alle Sherman Versionen können separat gebaut werden
- Schützengruppen bestehen aus 8 Mann (wovon 2 BARs als Bewaffnung haben), zudem brauchen sie kein Upgrade mehr um Granaten zu werfen
- M26 Pershing entfernt
Panzerelite:
- Die PE wurde überarbeitet und in die 12. Fallschirmjäger-Division umgebaut
mit Einheiten wie:
Fj PaK
Fj-MG
Fj-Mörser
Fj Pionieren
Fallschirmjäger-Scharfschütze
Fallschrimjäger-Häuserkampftrupp
Fallschjäger-Panzerabwehrtrupp
- Nachschub wird über die Logistik Kompanie angefordert
Commonwealth:
- Scharfschütze separat baubar
- Churchills können erst nach freischaltung im Doktrinbaum produziert werden (keine Call-ins mehr)
Battle of the Bulge ( Ardennen) : Soooo!! Nach Jahren des Wartens steht endlich die Umsetzung von BotB für 2.601/Tov zum download bereit.
Vielen Dank für Euer aller Geduld.
Die Mod wird als OPEN BETA released, also gebt bitte fleissig feedback.
Am liebsten in unsrem Modforum.
Eilmeldung!!!
Am 16.Dezember um 5.30 Uhr haben starke deutsche Verbände überraschend einen Großangriff
auf die alliierte Frontlinie in den Ardennen begonnen. Eingeleitet von Artilleriebeschuß,
stoßen 26 Divisionen, darunter die Elite der deutschen Panzerdivisionen in Richtung Maas vor.
Das alliierte Oberkommando versucht in aller Eile, eine Verteidigung in dem dünn besetzten
Gebiet zu organisieren. Werden die zahlenmäßig unterlegenen Einheiten die wiedererwachte
deutsche Kriegsmaschinerie aufhalten können?
edit> Link aufgrund der Forenrichtlinien entfernt, für Infos zur Mod einfach die HP besuchen
http://botb.fiffa.net/index.php?topic=198.0/
Das BotB Team wünscht ein frohes Gemetzel!
Die Version 2 unseres Mods steht ab jetzt zum Download bereit.
Die Änderungsliste zur Version 1 ist zu groß, um es komplett aufzulisten, hier mal ein paar Änderungen:
- Installerversion
- Syncerrorprobleme beim Online spielen gegen die KI gefixt.
- Probleme mit campender KI auf manchen Maps gefixt.
- Einige Doktrinabilities überarbeitet / erneuert. Offmap Einheiten sind kleiner.
- Popcap reagiert dynamischer auf "Landbesitz."
- Viele Bugs gefixt
- Fireup für fast alle Einheiten entfernt.
- Bunker und MG Nester entfernt.
- neue Modelle ( Schwimmwagen, Focke Wulff 190, M21 Mortar Halftrack, Panther als M10 getarnt )
- Sani Bunker Nachschub reduziert
- Überfahrbare Paks reduziert
- Reparaturteams baubar, für alle Doktrinen, und wieder steuerbar.
- 6.Armee Operation Greif Doktrinen überarbeitet.
- Limits auf fast allen Einheiten, um Spamming zu vermeiden und mehr taktische Tiefe einzubringen.
- noch viel mehr Bugs und Fehler beseitigt.
[/URL]
NEUE FEATURES:
- Territorien werden automatisch durch Infanterie erobert, kein Punktecappen mehr. Auch Infanterie in Fahrzeugen zählt.
- Panzer basieren auf historischen Werten, wie Nachladezeiten, Durchschlag ( danke an Xcalibur ) , Turmdrehgeschwindigkeit, VMax
- dynamisches Sichtsystem: sich bewegende Einheiten können nicht so weit sehen, wie stehende.
- Neues Upgradesystem: Upgrades können nur noch in der Nähe bestimmter Gebäude ausgeführt werden.
- Neues Veteranensystem, alle Einheiten gewinnen jeweils realistische Attribute dazu.. bessere Genauigkeit, kürzere Nachladezeiten,
höhere Sichtweiten, weniger Unterdrückung
- Häuserkampf: Alle Einheiten in Häusern werden für den Gegner bis auf kurze Entfernung unsichtbar.
Fähigkeiten wie Handgranaten, PzFaust und Stickies, Hinterhalt, Fernglas usw. funktionieren auch aus Häusern heraus.
- sämtliche Linien, Selektionen, Markierungen etc fallen weg, daher ein visuell noch realistischeres Schlachtfeld.
- neue Einheiten: Schwimmwagen, Mörserhalbketten ( US und Deutsche ) , Panzerschreck Teams
- übearbeitete Blockaden, Stachedraht kann Fahrzeugreifen und Ketten beschädigen, Panzersperren müssen gesprengt werden.
- 2 neue Maps ( Houffalize und Baraque Fraiture )
- Vetrenanenabilities für viele Einheiten, zB hat VeteranenInfanterie einen positiven Einfluß auf andere Einheiten in der Nähe,
oder Artillerie kann Feuer automatisch erwidern etc, etc.
- Viele kleine grafische Änderungen, wie neue Icons,viele Maps überarbeitet, mehr Schnee, teils neue Skins...
- viele neue Fähigkeiten, z.B. Ferngläser für Scouts, Feuer einstellen für fast alle Einheiten, Rennen für Infanterie,
Paks tarnen sich automatisch in Deckung, es gibt Sammelpunkte, zu denen man sich zurückziehen kann usw,usw.
Decade :
Beschreibung:
- Teilweise Historische nicht ganz korrekte Umsetzung
- 100% neue Einheiten Skins (keine Vanilla Skins mehr)
- Neubenennung der Einheiten und Überarbeitete Icons und Symbols
- Veteranenstufen für alle Einheiten durch Kampferfahrung mit Def\Off Wahl
- Überarbeitete Abilitys, Preise, Upgrades, Waffenwerte..etc.
- Neue Einheiten
z.b Medic Jeep, Inglorious Bastards(v3), Scharfschütze von Seefels, Mobile 17 Pdr., Westwall-Veteranen ,
Finnische Inf. (v3), New Zealand Airbornes, Britische Fallschirmspringer, Panzerwerfer42 (V3),
Preussische Sturmpioniere, Gruppenführer Classen, GeneralMajor Schulz, Canadische Airbornes (Anti Tank) (V3),
Shooting Dogs (V3), Deutsche Fallschirmspringer, Jagdtiger(V3), JagdpanzerIVL48(V3), AMi\RepairJeep (V3) uvm...
- Offiziere für alle Seiten
- Teilweise neue Sounds (V3)
- Infanterie Einheiten Bewegen sich bei Angriffen nicht mehr aus der Deckung! Sondern halten die Position,
dies setzt voraus das man seine Infanterie direkt dort plaziert wo gelbe oder grüne Deckung ist,
da diese nicht mehr Selbständig die Deckung sucht! Gilt nicht für Artellerieschläge etc. (V3)
- Kommandofahrzeuge für alle Seiten(v3)
- Panzer können mehr Fähigkeiten einsetzen und sind Flexibler (Eingraben, Nebelgranate, APC Shells, Doppelschuss,
Kettenbrecher etc.)
- Medic Bunker setzten nach verwundeten Aufsammeln, wieder eine Einheit POW Grenadiere aufs Feld!
- Schwere Deutsche Panzer können nur noch aus dem Stand feuern(Tiger, KT, Jagdpanther etc.)
- Überarbeitete Doktrine (Bomberangriff für Axen etc)
- Gräben für alle Parteien, neue Defensivgebäude z.b
Panzerabwehrstellung für die Allies oder Flakbunker für die PE uvm.
- Onlinespielen ohne Probleme PVP und PVComp
So genug der Einführungsrede, saugt euch das Teil, es gibt viel zu Entdecken!
Weiter mods die "bald" kommen:
Modern Combat mod,Zombie mod
- Jointorino
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- God Of Flame
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